Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die alte Hood

Nach unten 
AutorNachricht
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Die alte Hood Empty
BeitragThema: Die alte Hood   Die alte Hood Icon_minitimeSo 25 Sep 2011 - 18:05

Die Vorstellung der Neuausgabe der Halinski Hood konnten wir ja kurzlich hier sehen. Halinski hat aber frueher schon zwei mal die Hood herausgebracht. Und diese aelteren Bogen moechte ich hier kurz in Erinnerung rufen. Das sind heute schon Raritaeten die ich gluecklicher Weise in meiner Sammlung habe Very Happy
Die ersten drei Bilder sind von dem neueren Bogen, da kann ich nicht genau sagen wann der heraus kam. Der Rest der Bilder ist von dem 1993 Bogen. Einige Teile scheinen das selbe zu sein, es sind aber doch sehr verschiedene Bogen, auch in Karton und Farben.

[img]Die alte Hood Cimg0122[/img]
[img]Die alte Hood Cimg0123[/img]
[img]Die alte Hood Cimg0124[/img]


[img]Die alte Hood Cimg0125[/img]
[img]Die alte Hood Cimg0126[/img]
[img]Die alte Hood Cimg0127[/img]
[img]Die alte Hood Cimg0128[/img]
[img]Die alte Hood Cimg0129[/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die alte Hood Empty
BeitragThema: Re: Die alte Hood   Die alte Hood Icon_minitimeSo 25 Sep 2011 - 18:29

Hallo Rudy,

die Hood (der rechte Bogen) liegt auch bei mir.
Da blätter ich auch gerne mal.
Nach oben Nach unten
 
Die alte Hood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  HOOD von MM 1:300
» Das Alte Rathaus in Esslingen gebaut von Günnie
» Alte Schreiber Bögen aus den sechziger Jahren gebaut von Herbie
» HOOD 1:200 Halinski
» HMS HOOD 1:200 von Hachette gebaut von arrowsmodell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Baubögen-
Gehe zu: