Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DUCATI 900 Mike Hailwood Tamya 1:12 Fertig

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



DUCATI 900 Mike Hailwood Tamya 1:12 Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DUCATI 900 Mike Hailwood Tamya 1:12 Fertig   DUCATI 900 Mike Hailwood Tamya 1:12 Fertig - Seite 3 Icon_minitimeDo 30 Aug 2012 - 10:29

Hallo Freunde
Die DUCATI ist nun fertig.

DUCATI 900 Mike Hailwood Tamya 1:12 Fertig - Seite 3 Pict2234

Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Modell.
Passgenauigkeit ist hervorragend. Ein paar kleine Fehler, von mir, haben sich eingeschlichen.

DUCATI 900 Mike Hailwood Tamya 1:12 Fertig - Seite 3 Pict2235
Fussraster hinten link ist mir abgefallen und ich finde ihn nicht mehr.

DUCATI 900 Mike Hailwood Tamya 1:12 Fertig - Seite 3 Pict2236
Der kleine Aufkleber hat sich beim Anbringen etwas verdreht und ich konnte ihn nicht mehr korrigieren.
Aber was ist schon perfekt. Ganz sicher nicht meine Modelle. Aber ich habe versucht mein Bestes zu geben und bin daher auch mit dem Ergebnis zufrieden.

Der Bausatz ist wirklich Klasse und man kann ein sehr schönes Modell daraus bauen.

Werde nun noch ein paar Galeriebilder machen und dann wird das Modell sich zu den vielen anderen Bikes gesellen.
Für die Interesse an meinem kleinen Bericht möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Was als nächstes kommt steht noch nicht 100% fest, aber die Weichen sind schon gestellt. Lasst euch überraschen.

Viele Grüße
Peter

Galeriebilder hier:
https://modellbauer.forumieren.de/t7150-ducati-900-mike-hailwood-tamya-112-galerie#86168

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




DUCATI 900 Mike Hailwood Tamya 1:12 Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DUCATI 900 Mike Hailwood Tamya 1:12 Fertig   DUCATI 900 Mike Hailwood Tamya 1:12 Fertig - Seite 3 Icon_minitimeDo 30 Aug 2012 - 13:36

Vielen Dank Peter,vom zusehen allein bin ich schon begeistert,ich habe dich gerne begleitet und werde doch wieder begleiten! Smile
Gruß Mark
Nach oben Nach unten
 
DUCATI 900 Mike Hailwood Tamya 1:12 Fertig
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» DUCATI 900 Mike Hailwood Tamya 1:12 Galerie
» DUCATI 1199 Panigale 1:12 Tamiya Fertig
» DUCATI Desmosedici von Tamiya in 1:12 14101 fertig
» Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet
» DUCATI 1299 Panigale S Pocher 1:4 mit Transkit - Galeriebilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: