Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hobbyausstellung 2012 in Beindersheim

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Hobbyausstellung 2012 in Beindersheim Empty
BeitragThema: Hobbyausstellung 2012 in Beindersheim   Hobbyausstellung 2012 in Beindersheim Icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 20:14

Hallo Freunde
Am vergangenen Samstag und heute am 25.November 2012 fand wie jedes jahr hier in der Gemeinde eine kleine Hobbyausstellung statt.
Wie schon in den vergangenen Jahren, auser 2011 war ich auch mit ein paar Modellen im Bereich Kartonmodellbau anwesend.
Dieses Jahr waren bei mir die zivilen Schiffe zu sehen. Hier ein paar Bilder meines Standes.
Hobbyausstellung 2012 in Beindersheim Pict2146

Hobbyausstellung 2012 in Beindersheim Pict2147

Hobbyausstellung 2012 in Beindersheim Pict2148

Hobbyausstellung 2012 in Beindersheim Pict2149

Die Interesse an meinen Modellen war sehr groß, vor allem wegen den beiden Kreuzfahrtschiffen. Die waren ein Hingucker und ich habe viele erstaunte Augen gesehen.
Bin auch mitlerweile sehr optimistisch, daß dieser Bereich des Kartonmodellbaus Zukunft hat.
Musste viel REDE UND ANTWORT stehen und habe auch 2 Familien kennen gelernt die auf genau diesen Schiffen schon gefahren sind und die mir gezeigt haben in welcher Aussenkabione sie waren und auf welchen Liegestuhl sie meistens gelegen haben.
Irgendwie macht einem das stolz und ich bin sehr froh, den Weg der Kreuzfahrtschiffe eingeschlagen zu haben.
Insgesamt waren es 2 schöne Tage und ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat



Hobbyausstellung 2012 in Beindersheim Empty
BeitragThema: Re: Hobbyausstellung 2012 in Beindersheim   Hobbyausstellung 2012 in Beindersheim Icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 21:04

Hallo Peter,
die Kreuzfahrten sind im Moment in einem absoluten Aufwärtstrend.
Da schauen die Menschen schon sehr gern bei der Ausstellung hin.
Und wie du schreibst, kommen bei Einigen die Erinnerungen wieder
hoch.
Auf jeden Fall hast du die richtigen Modelle dabei gehabt.
großes ok
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Hobbyausstellung 2012 in Beindersheim Empty
BeitragThema: Re: Hobbyausstellung 2012 in Beindersheim   Hobbyausstellung 2012 in Beindersheim Icon_minitimeMo 26 Nov 2012 - 9:14

Hallo Martin
Moderne Schiffe sind gefragt, aber keine Kriegsschiffe. Die meisten Besucher können sich mit der grauen Flotte nicht anfreunden.
Da kommt eine Titanic besser rüber. Bin ein weinig selbst übrrascht wie stark die Interesse an den Cruises war. Da scheint sich eine zukünftige Richtung im Kartonbau an zu kündigen.
Ich freu mich darüber Freu

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hobbyausstellung 2012 in Beindersheim Empty
BeitragThema: Re: Hobbyausstellung 2012 in Beindersheim   Hobbyausstellung 2012 in Beindersheim Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hobbyausstellung 2012 in Beindersheim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Messe Intermodell 2012 Dortmund 18 - 22.04.2012
» Hobbyausstellung in Beindersheim 21.und 22.11.2009
» Hobbyausstellung 2010 in Beindersheim
»  Modellbaumesse Friedrichshafen 2012
» Kleine Kartonmodellbauausstellung in Beindersheim 10.-21.04.2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Dies und Das !! :: Ausstellungen, Messen-
Gehe zu: