Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Neues Projekt ? - Abbruch

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Mein Neues Projekt ? - Abbruch Empty
BeitragThema: Mein Neues Projekt ? - Abbruch   Mein Neues Projekt ? - Abbruch Icon_minitimeFr 17 Mai 2013 - 18:23

Hallo
Ein Neues Projekt confused  affraid
Es ist kein Schiff Nein hat aber sehr viel mit Wasser zu tun  Pfeifen
Räder sind auch sehr viele dran Schaust Du
(Stefan die neuen Bilder sind angekommen, Danke Gruß  )
Allen Bastelfreunden Wünsche ich Frohe Feiertage euer ,, Klebegold,, Prost

Frank
Nach oben Nach unten
Jogi66
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Jogi66



Mein Neues Projekt ? - Abbruch Empty
BeitragThema: Re: Mein Neues Projekt ? - Abbruch   Mein Neues Projekt ? - Abbruch Icon_minitimeFr 17 Mai 2013 - 18:35

Hallo Frank

Darf ich mal raten...? Ist es rot?
Egal, es wird bestimmt interessant.

Wünsche auch angenehme Feiertage.

Gruss
--
Ralf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Neues Projekt ? - Abbruch Empty
BeitragThema: Re: Mein Neues Projekt ? - Abbruch   Mein Neues Projekt ? - Abbruch Icon_minitimeFr 17 Mai 2013 - 20:28

Hallo Frank,
hört sich fast an wie ein Flugfeldlöschfahrzeug.....

Bin schon mal auf die Lösung gespannt.

Gruß
Jens
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Mein Neues Projekt ? - Abbruch Empty
BeitragThema: Re: Mein Neues Projekt ? - Abbruch   Mein Neues Projekt ? - Abbruch Icon_minitimeFr 17 Mai 2013 - 20:32

Hallo Frank

Der Jens war gerade schneller, denn auch ich Tippe auf ein Flugfeldlöschfahrzeug Smile

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Mein Neues Projekt ? - Abbruch Empty
BeitragThema: Re: Mein Neues Projekt ? - Abbruch   Mein Neues Projekt ? - Abbruch Icon_minitimeSa 18 Mai 2013 - 8:40

Hallo Frank,
bestimmt ein Drehleiterwagen Deiner heimischen Feuerwehr.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Klausgrimma
V.I.P
V.I.P




Mein Neues Projekt ? - Abbruch Empty
BeitragThema: Re: Mein Neues Projekt ? - Abbruch   Mein Neues Projekt ? - Abbruch Icon_minitimeDi 21 Mai 2013 - 11:53

Hallo Frank,

das neue Objekt ist wahrscheinlich: Farbe blau.
Es hat 9000Liter Wasser im Tank und ist bestimmt nicht ein Fahrzeug der Flughafenfeuerwehr. Dieses Fahrzeug kommt bei Demos zum Einsatz.



Gruß Klausgrimma
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Mein Neues Projekt ? - Abbruch Empty
BeitragThema: Re: Mein Neues Projekt ? - Abbruch   Mein Neues Projekt ? - Abbruch Icon_minitimeFr 24 Mai 2013 - 12:14

Klausgrimma schrieb:
Hallo Frank,

das neue Objekt ist wahrscheinlich: Farbe blau.
Es hat 9000Liter Wasser im Tank und ist bestimmt nicht ein Fahrzeug der Flughafenfeuerwehr. Dieses Fahrzeug kommt bei Demos zum Einsatz.



Gruß Klausgrimma

Hallo
Klaus zwei recht haste kleiner Applaus es ist ein blaues,aber nicht mit 9 000 Liter Wasser Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Jens,du hast alle auf die Richtige Fährte gebracht Twisted Evil mit den Hinweis ,,Flughafenfeuerwehr,, Daumen
Also, es kann weiter Getippt werden Pfeifen

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Jogi66
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Jogi66



Mein Neues Projekt ? - Abbruch Empty
BeitragThema: Re: Mein Neues Projekt ? - Abbruch   Mein Neues Projekt ? - Abbruch Icon_minitimeFr 24 Mai 2013 - 13:57

Hallo Frank

Ich tippe einfach mal ins "Blaue": Ein THW Amphibienfahrzeug????

Gruss
--
Ralf
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Mein Neues Projekt ? - Abbruch Empty
BeitragThema: Re: Mein Neues Projekt ? - Abbruch   Mein Neues Projekt ? - Abbruch Icon_minitimeFr 24 Mai 2013 - 18:43

Jogi66 schrieb:
Hallo Frank

Ich tippe einfach mal ins "Blaue": Ein THW Amphibienfahrzeug????

Gruss
--
Ralf
Hallo Ralf,kein Amphibienfahrzeug Evil or Very Mad
es ist ein( WSWE )der neuste mit 10 000Liter Wasser an Bord Twisted Evil

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Jogi66
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Jogi66



Mein Neues Projekt ? - Abbruch Empty
BeitragThema: Re: Mein Neues Projekt ? - Abbruch   Mein Neues Projekt ? - Abbruch Icon_minitimeFr 24 Mai 2013 - 19:01

Hallo Frank

Und ich dachte, ich hätte schon gewonnen... Sad
Spass beiseite. Die FW wird ja blau - ganz vergessen.
Aber unter WSWE kann ich mir nix vorstellen Überlegen

Gruss
--
Ralf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Neues Projekt ? - Abbruch Empty
BeitragThema: Re: Mein Neues Projekt ? - Abbruch   Mein Neues Projekt ? - Abbruch Icon_minitimeMo 27 Mai 2013 - 13:02

klebegold war wohl zu schnell mit der Tastatur am PC und hat statt dem "A" das "S" gedrückt Very Happy
Er meint bestimmt den WAWE 10 (bzw. Wasserwerfer 10000 der Bereitschaftspolizei)

Geiles Projekt hast Du dir da vorgenommen. Da kannst Du dich ja wieder mit deinem Lieblingsbereich "Räderbau" austoben Wink 10 Stk. sinds ja.

Ich verfolge mit Spannung Deinen Baubericht.
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Mein Neues Projekt ? - Abbruch Empty
BeitragThema: Re: Mein Neues Projekt ? - Abbruch   Mein Neues Projekt ? - Abbruch Icon_minitimeDi 28 Mai 2013 - 18:02

Hallo
Danke Stefan Gruß A und S ist aber auch sehr nah beieinander bei meiner Tastatur Überlegen Pfeifen
Habe gestern mit den Rädern angefangen Kartonbauer 40 Kartonscheiben 1mm stark ausgeschnitten, Nun hab ich aber eine ,,SCHÖNE,, Blase am Zeigefinger Nein vom Kreisschneider Heiss

Bin aber immer noch im Internet auf Bildersuche Schaust Du für den WAWE 10 000 study

Habe ja noch 5 Wochen ,,Schonzeit,,von SCHWERER Arbeit, bis es dann an die,,Haus und Hof ,,Gestaltung geht Heiss
Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Klausgrimma
V.I.P
V.I.P




Mein Neues Projekt ? - Abbruch Empty
BeitragThema: Re: Mein Neues Projekt ? - Abbruch   Mein Neues Projekt ? - Abbruch Icon_minitimeMi 29 Mai 2013 - 13:36


Hallo Frank,
habe 15 Bilder von den Monster Wasserwerfer WAWE 10000.

Gruß Klaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Neues Projekt ? - Abbruch Empty
BeitragThema: Re: Mein Neues Projekt ? - Abbruch   Mein Neues Projekt ? - Abbruch Icon_minitimeMi 29 Mai 2013 - 13:57

Sehr sinnig der Titel der kurzen Doku:WAWE 10.000 auf Spritztour Very Happy

Code:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&ved=0CF4QtwIwBg&url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fvideo%2Fvolles-rohr-voraus-der-wawe-10-000-auf-spritztour-video-1109122.html&ei=VuylUcb-NsmH4gSTvoEw&usg=AFQjCNFJLWaU5wP4rpqUmyLKLKNhkWuUcA&bvm=bv.47008514,d.bGE&cad=rja

Gruss Uwe
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Mein Neues Projekt ? - Abbruch Empty
BeitragThema: Re: Mein Neues Projekt ? - Abbruch   Mein Neues Projekt ? - Abbruch Icon_minitimeDo 30 Mai 2013 - 7:16

Klausgrimma schrieb:

Hallo Frank,
habe 15 Bilder von den Monster Wasserwerfer WAWE 10000.

Gruß Klaus
Hallo
Danke Klaus Gruß für deine Hilfe Daumen
Danke Uwe Gruß
Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Neues Projekt ? - Abbruch Empty
BeitragThema: Re: Mein Neues Projekt ? - Abbruch   Mein Neues Projekt ? - Abbruch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Neues Projekt ? - Abbruch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein neues Großprojekt
» Neues Projekt VK Design Probebau
» Neues Projekt VK Design Probebau Galeriebilder
»  MS Artania, Neues Projekt, von-Kampen Design, Galerie
» Fertig - MS Artania, Neues Projekt, von-Kampen Design, gebaut von Millpet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Unvollständige und abgebrochene Berichte-
Gehe zu: