Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch

Nach unten 
+6
Bertholdneuss
Swissboy
Lothar
petcarli
Millpet
Herbert
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Empty
BeitragThema: WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch   WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Icon_minitimeDo 27 Jun 2013 - 18:41

Hallo Freunde,
Absolute Krisenstimmung!

Beim verstärken der Spanten entdeckte ich, dass mir die komplette Seite mit dem Längskiel A1-A3 fehlt!
Denke, es ist auch eine dünne Doppelseite wie die Teile B+C! Da sie fehlt, weiß ich nicht, was noch für
Elemente auf diesen 2 Seiten sind.

Hoffe, irgend einer von Euch kann mir da weiterhelfen.


Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Empty
BeitragThema: Re: WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch   WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Icon_minitimeDo 27 Jun 2013 - 19:58

Hallo Herbert
Ich schau mal nach und schicke Dir die Seite zu.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Empty
BeitragThema: Re: WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch   WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Icon_minitimeDo 27 Jun 2013 - 20:04

Habe den Bogen da, werde morgen die Seiten kopieren und Dir zuschicken.
Ist das o.k. ??

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Empty
BeitragThema: Re: WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch   WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Icon_minitimeDo 27 Jun 2013 - 20:27

Hallo Peter,
danke Dir!!    Bastelgott

Stehe in Deiner Schuld! Anschrift hast Du ja. Wohin soll ich das Porto überweisen?

Viele Grüße

Herbert
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Empty
BeitragThema: Re: WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch   WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Icon_minitimeFr 28 Jun 2013 - 16:43

Hallo Herbert
Schau mal nach einer Pn von mir.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Empty
BeitragThema: Re: WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch   WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Icon_minitimeFr 5 Jul 2013 - 20:02

So Freunde,
die Werftsirenen haben geheult  Kartonbauer 

Ich habe erst mal alle Spanten und Teile ausgeschnitten und provisorisch
zusammengesteckt!



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Dsci0227




WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Dsci0228



Mir sind hierbei bald die Finger "abgestorben"   Heiss 

Nun wird Spant für Spant genau angepasst und fixiert. Danach wieder schleifen. Ich finde, dass
das Gerüst schon ordentlich passt.


Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Empty
BeitragThema: Re: WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch   WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Icon_minitimeSo 7 Jul 2013 - 20:02

So Freunde,
heute wurde wieder gerichtet und die Spanten fixiert.



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Dsci0229




Wie man sieht, haben die Spanten einen Schlitz von 4mm! Daher sind sie sehr
leicht in die richtige Position zu bringen. Macht sich besonders gut bei dem
Längskiel.



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Dsci0232
Vorsorglich habe ich das Bugdeck kopiert und erstmal geschaut, ob es passt.



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Dsci0231



Passt zu meiner Zufriedenheit.   
Das ganze dauert zwar einige Tage, aber ein stabiles und passgenaues Gerüst
ist schon die "halbe" Miete!

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Empty
BeitragThema: Re: WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch   WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Icon_minitimeSo 7 Jul 2013 - 20:54

Hallo Herbert
Wie kommst Du auf 4mm????
Ich habe hier den Bogen und da sind die Schlitze für die Spanten gerade mal 2,2mm breit gezeichnet.
Verbaust Du hier einen Originalbogen oder irgend eine Kopie ?
Mich hat es auch schon gewundert, dass eine ganze Doppelseite bei Deinem Bogen fehlte.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Empty
BeitragThema: Re: WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch   WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Icon_minitimeMo 8 Jul 2013 - 7:44

Hallo Peter,
damals erhielt ich den Bogen mit ausgelösten Klammern. 
Ich merkte auch, nicht bei diesen Bögen, dass viele Kopien sind. Bekam auch mal die
Rodney als Kopie, zwar gut gemacht aber eben nicht Original!
Damals schaute ich mir den Bogen nicht weiter  an und das Fehlen der Seite entdeckte ich
erst jetzt. Jedoch glaube ich hier nicht an eine Kopie.
Habe ich nochmal gemessen, 2,5 mm! Wer weiß, was ich wieder gesehen habe.    Überlegen 

Dennoch finde ich die Toleranz nicht schlecht. Es gibt keine Spannungen im Gerüst!
Der Längskiel und die Spanten 2mm, die Versteifungen 1,5mm. 

Denke, dass ich das Spantengerüst ordentlich hinbekomme, Dauert eben seine Zeit.    

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Empty
BeitragThema: Re: WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch   WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Icon_minitimeDi 9 Jul 2013 - 18:13

Hallo Freunde,

bis jetzt bin ich ganz zufrieden, was die Passgenauigkeit angeht. 
Habe mal das Heck auf 190g kopiert.


WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Dsci0233



Dabei empfand ich, dass das kopierte Deck bald farblich besser wirkt als im Original!




WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Dsci0234




WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Dsci0235



Hier zwei Bilder zum Vergleich!
Was meint Ihr dazu    Überlegen 


Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Empty
BeitragThema: Re: WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch   WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Icon_minitimeDi 9 Jul 2013 - 18:23

Hallo Herbert
neues Deck gefällt mir auch gut.
Vielleicht ist ein klein wenig zu viel Rot enthalten.
Wenn Du die Möglichkeit hast, dann nimm etwas rot weg.
Vielleicht täuscht auch die Aufnahme.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Empty
BeitragThema: Re: WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch   WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Icon_minitimeDi 23 Jul 2013 - 10:55

Hallo Freunde,

wollte erst nicht Bilder von meinen Aktivitäten im Bereich des Rumpfes einstellen.
Aber, warum nicht. Gehe bei diesen Modell einen anderen Weg bei Rumpfbau.



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Dsci0237




Die Borde sind Kopien auf 190g Papier, ebenso das Rumpfunterteil.




WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Dsci0238





WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Dsci0239






WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Dsci0240




Bin ja guter Dinge, dass Alles bis zum Heck funktioniert.
In einer Sache bin ich mir jedoch unschlüssig    Überlegen 

Waren im achtern Bereich auch Kasematten? Laut Spantengerüst und Bordwände ja.
Jedoch sind die Bauzeichnungen des Bogens sehr dürftig und Bilder vom Bau 
dieses Modells ebenfalls. 


Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Empty
BeitragThema: Re: WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch   WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Icon_minitimeDi 23 Jul 2013 - 11:58

Hallo Herbert



Ich bin noch skeptisch ob das alles so funktioniert wie Du es dir vorstellst.
Immer daran denken: Wenn die erste Lage nicht gut ist, Dellen und Buckel aufweist, dann ist die Endbeplankung sehr schwierig richtig an zu bringen.
Drücke Dir die Daumen, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verläuft.

Mit den Kasematten kann ich Dir auch nicht helfen.
Habe hier auch nur einen Bogen liegen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Empty
BeitragThema: Re: WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch   WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Icon_minitimeSa 22 März 2014 - 17:41

Hallo Freunde,

da noch im Rohbau die Warspite und die Indianapolis warten, habe ich mich für 
die Warspite entschieden.
Werde das Modell noch mal fast von vorn beginnen, da mir der jetzige Baustand
nicht gefällt.

Doch bevor es wieder losgeht, eine Frage an Euch.
Welchen Kleber nehmt Ihr für die glänzende Kartonsorte bei Halinski?
Habe mal eine Probeklebung mit Kittifix ( für Kartonmodelle ) gemacht, bin nicht so zufrieden,
obwohl ich auf diesen Leim voll stehe und er bei "Normalpapier" super ist.
Und Kleber mit Lösungsmitteln wollte ich vermeiden!


Schönen Sonntag wünscht
Herbert
Nach oben Nach unten
petcarli
V.I.P
V.I.P
petcarli



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Empty
BeitragThema: Re: WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch   WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Icon_minitimeSa 22 März 2014 - 21:51

Hallo Herbert,

ich kann Dir nur zuraten für die großen Flächen des Rumpfes keiner wasserbasierten Leim zu nehmen. Also wäre es aus meiner Sicht sinnvoll hier mit lösungsmittelhaltigen UHU zu arbeiten!

lg
Fritz
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Empty
BeitragThema: Re: WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch   WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Icon_minitimeSo 23 März 2014 - 10:07

Hallo Herbert ,
noch mal zu den 2,5mm Schlitzen , ich habe 2 Schiffe von Halinski gebaut ( Bismarck und Hood ) da mußten
die Spanten verdoppelt werden , deswegen 2,5mm Schlitze . So wie ich weiß ist das bei Halinski gang und gebe .
Schau mal in der Bauanleitung nach ,wenn auch polnisch , vielleicht gibt die was her . Ich habe noch mal nachgeschaut ,
habe noch ein Schiff von Halinski liegen , das ganze Spantengerüst ist verdoppelt also 2mm . Oder Du machst es gleich
aus 2mm Karton dazu wünsch ich Dir viel Vergnügen .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Empty
BeitragThema: Re: WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch   WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Icon_minitimeSo 23 März 2014 - 10:16

Ja, danke Dir Lothar!

Und was hast Du als Kleber für den halbglänzenden Karton benutzt?


Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Empty
BeitragThema: Re: WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch   WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Icon_minitimeSo 23 März 2014 - 11:19

Moin Herbert...
Zum Kleben würde ich den mal versuchen. "KMH Alleskleber" Ist von Kamobo.de
Habe ich voriges Jahr auf einer Messe gekauft und war sehr zufrieden.
Was die Schlitze für die Spanten betrifft, möchte ich mich der Meinung von Lothar anschließen.
Bei mir reichen sie gerade aus, um den Spant mit ohne Gewalt einzuführen.
Im Grunde hält das Gerüst schon ohne Klebstoff.
(Allerdings habe ich auch noch nie so ein großes Schiff gebaut)
Gruß, Renee

WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Rimg0221
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Empty
BeitragThema: Re: WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch   WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Icon_minitimeSo 23 März 2014 - 19:44

Hallo Herbert ,
ich habe für meine Halinski Modelle UHU Flinke Flasche mit der schwarzen Schrift und Kittifix ( Kartonkleber und Alleskleber)
genommen , keine Probleme .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Empty
BeitragThema: Re: WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch   WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Icon_minitimeDi 15 Apr 2014 - 16:17

Hallo Freunde des Modellbaus!

Heute habe ich mich entschlossen, doch verschiedene Bilder vom Bau der Warspite
einzustellen.
Aber vorher ein kurzes Resümee. 
Schon bei Beginn des Rumpfes traten Schwierigkeiten auf, welche zu 90% bei mir
lagen. So klappte die Spantenstärke nicht und auch das U-Schiff machte Probleme.

Also entschied ich , alles von vorn!
Ich erhielt von einen Ebayer ein Reprint, obwohl vom Originalbogen beim Angebot
die Rede war. Es gibt in diese Richtung viele schwarze Schafe, ist irgendwo eine
"Schw......"!

Jetzt ging nichts mehr, aber einen neuen Bogen wollte ich auch nicht kaufen.
Die Deckaufbauten hab ich ja. Also nahm ich die Warspite "auseinander"!



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Dsci0521




WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Dsci0522




Hier nun ein Teil der Bordwände und des Panzergürtels.





WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Dsci0523




Und so sieht das Schiff zur Zeit aus.



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Dsci0524






WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Dsci0525




Ich muss dazu sagen, alle Bordwand- und Gürtelteile habe ich zu Hause selbst wieder hergerichtet und
kopiert. Der Panzergürtel ist nicht ohne und es soll als Abschluss Sperrholz verwendet werden.
Ich habe zum ersten mal mit Balsa gebaut, das Zeug ist ja super empfindlich!

Jedoch bin ich noch längst nicht mit den Rumpf fertig. Nach Ostern(wenn alle Kinder und Enkel wieder
ausgeflogen sind lachen ) geht es weiter. 

Kann mir vorstellen wenn einige Kameraden das sehen, die werden denken, was ist denn jetzt mit
Herbert los. Ist aber auch mal eine Herausforderung und mal sehen, wie es dann mit Aufbauten etc.
aussieht!


Wünsche allen Modellfreunden und Ihren Familien ein Frohes Osterfest!

Herbert
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Empty
BeitragThema: Re: WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch   WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Icon_minitimeDi 15 Apr 2014 - 20:16

Hallo Herbert

Dazu kann ich nur sagen: Operation gelungen, Patient lebt  lachen  weiter so.

Wünsche auch frohe Ostern

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Empty
BeitragThema: Re: WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch   WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Icon_minitimeMi 16 Apr 2014 - 12:42

Hallo Herbert,

schön, das Du die Groß-OP gewagt hast.
Das Ergebnis ist zufriedenstellend. Du zeigst uns, das
man nicht alles gleich in die Tonne stecken muss.

Ich wünsch Dir und Deiner Familie auch schöne Ostertage.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Empty
BeitragThema: Re: WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch   WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Icon_minitimeMi 30 Apr 2014 - 18:19

Hallo Freunde,

da ich zur Zeit mit den Rumpf nicht weiter komme, hier ein paar Bilder von der Brücke.



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Dsci0526



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Dsci0527




WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Dsci0528






Ich dachte die ganze Zeit, der etwas glänzende Karton lässt sich schwer kleben bzw.
verarbeiten, weit gefehlt!
Macht richtig Spass und die Teile passen sehr gut. Die obere Plattform ist nur aufgelegt.
Hier fehlt noch der Splitterschutz. 

Jedoch muß man beim Hauptmast aufpassen. Ist eine kleine "Falle"!
Da er konisch ist, muss er vor den Aufkleben der Brücke aufs Hauptdeck von unten
eingesteckt werden.


Schönen Feiertag

Herbert
Nach oben Nach unten
petcarli
V.I.P
V.I.P
petcarli



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Empty
BeitragThema: Re: WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch   WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Icon_minitimeMi 30 Apr 2014 - 18:59

Hallo Herbert,

sehr schönes Ergebnis!

lg
Fritz
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Empty
BeitragThema: Re: WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch   WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Icon_minitimeMi 30 Apr 2014 - 19:20

Hallo Herbert

Dann lass den Rumpf mal beiseite so lange es geht. Die Brücke gefällt mir schon jetzt sehr gut  Daumen 

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Empty
BeitragThema: Re: WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch   WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Icon_minitimeMi 30 Apr 2014 - 20:04

Der Rumpf hat trotzdem Vorrang!
Brauch nur noch eine bestimmte Farbmischung. Leider gibt es unsere Nerchauer 
Plakatfarben nicht mehr. Das war eine Superqualität!

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Empty
BeitragThema: Re: WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch   WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Icon_minitimeMi 30 Apr 2014 - 20:40

Hallo Herbert,

Die Brücke wird aber Spitzenklasse!

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Empty
BeitragThema: Re: WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch   WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Icon_minitimeFr 1 Aug 2014 - 19:54

Hallo Freunde,
ich habe nicht mal mitbekommen, dass dieses Forum etwas neu gestaltet wurde.
Nach einer langen Pause, wo nichts mehr ging und man froh war, wenn die Gesundheit ganz kleine Fortschritte machte, fummle ich wieder an der Warspite. War schon nahe dran, das Bastelhobby aufzugeben, jedoch sagte meine Familie: Egal wie die Modelle werden, es hilft dir! Konnte meine Finger und Hände kaum bewegen. Doch es wird jeden Tag etwas besser.
Nun genug gejammert!!
Bei diesen Schiff lief es vom Anfang an schlecht. Jetzt habe ich den Rumpf fertig und ich bin froh, dass das Deck so lala stimmt.
Mit der Brücke werde ich noch warten und vorerst die Hauptartillerie bauen.

PS: Finde nichts mehr zum Bilder hosten. Überhaupt schreibe ich hier in einen kleinen Fenster!
Denke, Ihr könnt mir helfen.

Schönes Wochenende
wünscht Herbert
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Empty
BeitragThema: WARSPITE von Halinski 1:200   WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Icon_minitimeFr 1 Aug 2014 - 20:10

Hallo Herbert !

Schön das es Dir wieder besser geht. Ich habe den Fehler mit der einzeiligen Anzeige ohne Host vor einer Woche gehabt. Am nächsten Tag war alles wieder OK.

Liebe Grüße

Helmut
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Empty
BeitragThema: Re: WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch   WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Icon_minitimeFr 1 Aug 2014 - 22:27

Hallo Herbert,

ich freue mich sehr, das Du wieder an Bord bist.
Noch besser ist, das Du wieder mit deinem Hobby weitermachst.
Wird Dir gut tun.

Ich wünsche Dir weiter gute Besserung.

Berthold
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Empty
BeitragThema: Re: WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch   WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WARSPITE von Halinski 1:200 Abbruch
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.
» Abbruch - ZUIHO JSC 1:400
» Abbruch-HMS Hood von gez10x11
» Galatea - Abbruch
» Abbruch - Pistenbully

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Unvollständige und abgebrochene Berichte-
Gehe zu: