Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kartonmodell USS Oklahoma

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Kartonmodell USS Oklahoma Empty
BeitragThema: Kartonmodell USS Oklahoma   Kartonmodell USS Oklahoma Icon_minitimeSa 14 Jun 2014 - 11:55

Hallo zusammen

Bin auf der suche nach einem gebauten Modell der USS Oklahoma oder auch dem Schwesterschiff USS Nevada.
Ich habe bereits diverse Foren nach diesen gebauten Modellen (vor allem die Oklahoma) durchsucht, aber nichts gefunden.
Weiss jemand von euch, wer und wo schon diese Karton-Modelle gebaut wurden und ob diese in einem Forum sind?
Würde mich Interessieren, mehr darüber zu erfahren

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kartonmodell USS Oklahoma Empty
BeitragThema: Re: Kartonmodell USS Oklahoma   Kartonmodell USS Oklahoma Icon_minitimeSa 14 Jun 2014 - 12:13

Hallo Markus
ich beobachte sehr oft die Kartonbauszene und habe auch noch keine Oklahoma gefunden. Vielleicht gibt es in poln. Foren so etwas. Schau mal bei Kartonist oder bei Kartonbau.de nach, bei denen stehen ein paar Adressen poln. Foren.

Grüße
Peter


_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Jogi66
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Jogi66



Kartonmodell USS Oklahoma Empty
BeitragThema: Re: Kartonmodell USS Oklahoma   Kartonmodell USS Oklahoma Icon_minitimeSa 14 Jun 2014 - 12:53

Markus, Konradus.com könnte da etwas bieten.



Gruss
--
Ralf
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Kartonmodell USS Oklahoma Empty
BeitragThema: Re: Kartonmodell USS Oklahoma   Kartonmodell USS Oklahoma Icon_minitimeSa 14 Jun 2014 - 13:14

Hallo ihr beiden

Danke euch, werde mich noch mehr auf die Suche machen

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kartonmodell USS Oklahoma Empty
BeitragThema: Re: Kartonmodell USS Oklahoma   Kartonmodell USS Oklahoma Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kartonmodell USS Oklahoma
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» USS Oklahoma in 1:200 von Modelik
» Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy
» Kartonmodell Trike
» Dampfer Columbus 1924 - kartonmodell
» Meine Kartonmodelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Suche/Biete/Tausche :: Suche-
Gehe zu: