Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Empty
BeitragThema: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl.   mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Icon_minitimeDo 10 Apr 2008 - 18:19

Hallo Leute
Er ist fertig und hier die ersten Bilder in der Galerie. Keine Angst, ich stelle nicht von jedem Teil ein Bild ein, denn dann wären es 2500 . Und das ist mir zu viel.
Trotzdem werde ich Euch ein paar Bilder zeigen.

BILD 1
mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Pict2910

BILD2
mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Pict2911

BILD3
mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Pict2912

BILD4
mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Pict2913

BILD5
mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Pict2914

BILD6
mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Pict2915

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Empty
BeitragThema: Re: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl.   mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Icon_minitimeDo 10 Apr 2008 - 18:22

BILD807

mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Pict2916

Bild808

mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Pict2917

BILD809
mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Pict2918

BILD810

mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Pict2919

BILD811
mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Pict2920

BILD812
mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Pict2921

BILD813
mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Pict2922

VORLÄUFIG LETZTES BILD
mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Pict2923



So das war es mal fürs erste. Nicht dass einer meint, ich hätte mich mit der Anzahl der Bilder verschrieben, nein weit gefehlt. Habe noch 800 Bilder auf meinem Rechner, die ich irgendwann noch einstell, wenn ich mal nicht mehr weis was ich tun soll und in Pension bin. Vorläufig müsst Ihr euch mit den paar begnügen Very Happy Laughing

Viele Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Empty
BeitragThema: Re: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl.   mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Icon_minitimeDo 10 Apr 2008 - 18:33

Hallo,Peter.

Wie soll es auch anders sein!
Wieder ein schoenes Modell aus meisterlicher Hand.
Großer Applaus

Sauber,gradlinig im Bau,detailiert aber nicht uebertrieben!
Nach meinem Geschmack genau das richtige Mittelmaß um im
Ganzen seiner Induvidualitaet gerecht zu werden.
Die Aezteile werten dieses Modell noch einmal auf.

Vorzueglich gebaut und fotografiert.

gruß,Helmut
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Empty
BeitragThema: Re: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl.   mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Icon_minitimeDo 10 Apr 2008 - 18:41

Nun nach der vielen Bilderflut noch ein wenig über das Modell.
Es gibt einiges zu sagen. Als erstes möchte ich den Konstrukteur loben für seine Arbeit. Von Passungenauigkeiten kann ich nichts berichten Trotzdem das noch alles ohne PC konstruiert ist. Druck( Offset) ist hervorragend. Vielleicht bei manchen Teilen hätte ich mir ein wenig dünneren Karton gewünscht. Die Detaillierung ist hervorragend, nicht übertrieben und macht das Modell schön voll. Den Ätzsatz kann ich empfehlen , muss aber nicht sein.
Den Bogen zu einem Preis von ca 15 Euro kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Super Modell , gute Farbgebung und einen riesen Bastelspass hat man mit der SOW.
Ein wenig zu mager ist die Bauanleitung(3D Bilder) auch muss man viel suchen auf den einzelnen Bögen und man springt sehr oft hin und her. Lässt sich aber alles noch bewältigen ohne graue Haare beim Suchen zu bekommen.
Einem Einsteiger kann ich den Bogen nicht empfehlen und auch nicht demjenigen, der als erstes ein 1:200 Kartonmodell poln. Abstammung bauen möchte. Ein wenig Erfahrung sollte man schon haben.
Nun aber genug geschrieben.
Sollten noch Fragen zum Modell und zum Bogen vorhanden sein, dann ruhig fragen. Werde versuchen alle Fragen zu beantworten.

Viele Grüße
Peter Milla

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet


Zuletzt von millpet am Do 10 Apr 2008 - 21:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Empty
BeitragThema: Re: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl.   mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Icon_minitimeDo 10 Apr 2008 - 21:09

Hallo Peter,

eine absolute meisterliche Leistung, dem ist nichts mehr hinzuzufügen !

Man sieht es auch dem Modell an, das es Dir Freude machte, gerade auch dieses Modell zu bauen !
Auch sehr schöne, ins Detail gehende, Bilder
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll



mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Empty
BeitragThema: Re: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl.   mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Icon_minitimeDo 10 Apr 2008 - 21:29

Hallo Peter,

sehr schön gebautes Schiff, aber das habe ich ja schon in Sinsheim gesagt. Ich hoffe die Ajax die ich demnächst anfange wird auch so schön.

Gruß Jürgen

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
https://modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Empty
BeitragThema: Re: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl.   mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Icon_minitimeDo 10 Apr 2008 - 21:44

Hi Peter,

wie bereits gesagt, ein super Modell,
das du da wieder zusammengezimmert hast!
Ich freue mich auf deine nächsten Projekte.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Empty
BeitragThema: Re: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl.   mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Icon_minitimeDo 10 Apr 2008 - 21:50

schauen wir mal. was als nächstes ansteht.
Danke für die Blumen Embarassed
Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Empty
BeitragThema: Re: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl.   mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Icon_minitimeDo 10 Apr 2008 - 22:50

Hallo Peter,

wie schon mehrmals geschrieben, nun gilt es mehr denn je:

Klasse Modell - Glückwunsch! Ein weiteres Schmuckstück in Deiner Sammlung!

zwei Dreimal 10
Nach oben Nach unten
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat



mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Empty
BeitragThema: Re: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl.   mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Icon_minitimeFr 11 Apr 2008 - 10:12

Hallo Peter,
ein wirklich schönes Schiff hast du da gezaubert.
Auf Anhieb fallen sicher 1000 Fragen dazu ein.
Aber das würde hier denn Rahmen sprengen.
Auch würde ich so ein Modell im größeren Masstab
gerne für den Teich bauen, da es doch selten vertreten ist.
Leider fehlt mir aus beruflichen Gründen sicher die Zeit dazu.
So schaue ich mir gerne dein nächstes Projekt an.
Gruß Martin
Großer Applaus Großer Applaus Großer Applaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Empty
BeitragThema: Re: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl.   mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Icon_minitimeFr 11 Apr 2008 - 11:55

Hallo Peter,

wo alle loben kann ich nicht mit einstimmen. Da ist einiges im argen. Eigentlich bin ich ja von Dir besseres gewöhnt! Crying or Very sad

Hier die Kritikpunkte:

1. Das Bettlaken hat zu viele Falten
2. und ist ausserdem nicht reinweiss, ausserdem ist da ein grosser grün-grauweisser Fleck drauf - der länge nach
3. Die Bilder sind viel zu klein, mein Monitor kann 1600x1400 Bildpunkte darstellen

Daher empfehle ich Dir beim Waschen einen Schuss Meister Popper mit in die Maschine zu geben und dann halbtrocken gleich unter das Bügelbrett zu gehen. Also für eine gelunge Umsetzung eines Bettlaken kann ich deswegen nicht stimmen, da musst Du deutlich nachlegen.

.... lol!

Aber das Schiff ist wieder mal einsame Spitze. Da gibts nix zu bemängeln, ausser das es nicht meines ist Very Happy. Die ganzen ätzteille, vor alem die Radarmatrazen sind echt goil, wenn ich das mal so sagen darf. Fein fein, und wieder hast Du mir kostbare Zeit geraubt da ich mich in den Tiefen der Details doch glatt verloren habe. Danke Very Happy

Eben ein echtes Millasches Werk, dafür gibts Dreimal 10 uind eine 11 in der Kür.

Viele Grüsse, Stephan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Empty
BeitragThema: Re: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl.   mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Icon_minitimeSa 7 Jun 2008 - 9:41

Bin erst jetzt über den Treat gestolpert.
Super Modell und sehr schön gebaut.
Meine Begeisterung rührt auch daher das ich die Sov.Klasse für die schönsten russischen Schiffe halte.
Nach der Kirov Klasse.........
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Empty
BeitragThema: Re: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl.   mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Icon_minitimeSa 7 Jun 2008 - 10:54

Hallo Simmes

Da liegen wir voll auf gleicher Wellenlänge. Habe schon oft bemerkt, dass wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben, was Modelle angeht.
Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Empty
BeitragThema: Re: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl.   mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Icon_minitimeSa 7 Jun 2008 - 11:21

Hallo Peter
Entdecke ebenfalls erst jetzt das Modell.
Sieht ja wirklich Spitzenmässig aus.
Bin sehr begeistert.

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Empty
BeitragThema: Re: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl.   mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Icon_minitimeSo 30 Aug 2009 - 8:58

Nun bin ich hier gelandet....
So sieht das Schiff also aus Pappe aus,klasse!!

Juckt ja glatt in den Fingern,es auch zu versuchen.

Ich kann mich Dir nur anschliessen,russische Schiffe wirken immer elegant und haben ihre eigene Architektur,die man sofort erkennt.

Ein schönes gelungenes Modell.

Uwe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Empty
BeitragThema: Re: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl.   mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Icon_minitimeSo 30 Aug 2009 - 22:59

Fantastic Ja großes ok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Empty
BeitragThema: Re: mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl.   mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Russ. Atomraketenkreuzer Pjotr Welikij Orel 1:200 Galerie
» russ. moderner Zerstörer der UDALOY Klasse in 1:200 von HAL
» Fertig - Zerstörer IJN SHIMAKAZE von Model-Hobby.pl, 1 : 200 gebaut von gez10x11
» russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning
» Russ. Kampfjet SU 57 von Zvezda 1:48

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Galerie-
Gehe zu: