Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OLLI`s galeria plastica, die Wüste ist pink

Nach unten 
AutorNachricht
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, die Wüste ist pink Empty
BeitragThema: OLLI`s galeria plastica, die Wüste ist pink   OLLI`s galeria plastica, die Wüste ist pink Icon_minitimeDo 21 Mai 2015 - 22:52

Einen schönen guten Abend Freunde des Klebens Very Happy ...

Mein Bruder ist ein Lieber. Der bringt mir immer etwas mit.... Suspect ...bin mal gespannt, was er diesmal wieder von mir will!!!
Ich stelle vor...

OLLI`s galeria plastica, die Wüste ist pink 00133

Brüderle hat selber mal gebaut und deshalb hat er das ...

OLLI`s galeria plastica, die Wüste ist pink 00330

die PE-Teile, auch gleich dabeigetan. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, diesmal soll ich was größeres für ihn erledigen  Suspect   Über die Qualität von Eduard muss man nichts schreiben.
ein Blick in die Schachtel...

OLLI`s galeria plastica, die Wüste ist pink 00230

Wer schon länger bastelt kennt sich mit dem italeri-typischen Bauplan gut aus...ok..manchmal  a bisl viel auf einem Bild! Aber der Knaller...
... Kugeln  Lachen ...ich hab`ja schon... Totlachen  viel gesehen Lachen ...aber die Teile zwei  toppen alles...

OLLI`s galeria plastica, die Wüste ist pink 00619

Das Gerät muss man ja, wenn man die Ätzteile mitbedenkt...

OLLI`s galeria plastica, die Wüste ist pink 00720

mit `ner Schweißerbrille auf`m Schädel bauen oder Prost ...

OLLI`s galeria plastica, die Wüste ist pink 00817

OK..jetzt mal ernst. Die Teile kommen aus einer uralten Form und sind recht bescheiden detailliert, aber sie weisen kaum Versatz auf, sind nicht krumm und hutzelig. Der ambitionierte Bastler...

OLLI`s galeria plastica, die Wüste ist pink 00915

kann da schon was draus machen. Und ich hab`schon wieder dieses berühmte Kribbeln hinter meiner  Mütze bom !
Bis denn,
OLLI
p.s. Nassschiebebilder sind keine bei...
Nach oben Nach unten
 
OLLI`s galeria plastica, die Wüste ist pink
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OLLI`s galeria plastica, Bulldozer- Wahnsinn!
» OLLI`s galeria plastica, Farbenspiel
» OLLI`s galeria plastica, der LKW 2t. tmil gl von Revell
» OLLI`s galeria plastica, maritima
» OLLI`s galeria plastica, Schiene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Bausätze frisch aufgemacht-
Gehe zu: