Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully Empty
BeitragThema: Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully   Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully Icon_minitimeDi 22 Nov 2016 - 19:24

Liebe Kleber !

Ein weiterer Teil des Wettbewerbes von Papiermodelle.at war ein 2. Modell. Ich entschied mich für die RWS 72 von Scaldis. Dieses Boot ist für die Wassergüte zuständig. Es wurde 2009 gebaut. Länge 22,8 Meter. Ich baute das Schiff mit Lasercut- Teile.

Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully Rws72_10

Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully Rws72_11

Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully Rws72_12

Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully Rws72_13

Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully Rws72_14
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully Empty
BeitragThema: Re: Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully   Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully Icon_minitimeDo 24 Nov 2016 - 18:11

Hallo Helmut,
Das sieht holländisch aus(?) Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung!
Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully Empty
BeitragThema: Re: Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully   Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully Icon_minitimeFr 25 Nov 2016 - 6:31

Guten Morgen Peter !

Es ist ein holländ. Schiff und für die Wassergüte zuständig. Nun gibt es die nächsten Fotos.

Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully Rws72_15

Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully Rws72_16

Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully Rws72_17
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully Empty
BeitragThema: Re: Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully   Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully Icon_minitimeFr 25 Nov 2016 - 6:52

Hallo Helmut,
oh, entschuldige, ich dachte, es wäre schon fertig, aber klar, die ganze Navigationsausrüstung.... Durch die Besatzung, die ja richtig plastisch dargestellt wird, wirkt es sehr lebendig.
Diesmal gehe ich allerdings davon aus, das Du noch ein paar Accessoires hinzufügen wirst (Flaggen, Antennen oder Mastbeleuchtung eventuell)
Mir gefällt's jedenfalls! Daumen

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully Empty
BeitragThema: Re: Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully   Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully Icon_minitimeFr 25 Nov 2016 - 20:50

Hallo Peter !

Es freut mich, das dir das Schiff gefällt. Es fehlen noch Reling und Messgeräte.

Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully Empty
BeitragThema: Re: Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully   Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully Icon_minitimeDo 1 Dez 2016 - 7:02

Hallo Helmut

Klein aber fein, gefällt mir sehr.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully Empty
BeitragThema: Re: Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully   Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully Icon_minitimeFr 2 Dez 2016 - 7:04

Hallo Peter !

Schau bitte bei abgeschlossene Bauberichte hinein. Da ist das fertige Modell drinnen.
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully Empty
BeitragThema: Re: Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully   Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully Icon_minitimeSa 3 Dez 2016 - 4:51

Hallo Helmut,
gefällt mir auch.
Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully Empty
BeitragThema: Re: Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully   Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von Helmut Dully
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fertig ,RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von H. Dully
» Fertig - Mig 21, GPM, 1/33 gebaut von Helmut Dully
» Fertig - Bute, JSC, 1/200, gebaut von Helmut Dully
» Fertig - Ferrari F1 Antares II,WMC, 1/25 gebaut von Helmut Dully
» Fertig - Donaumonitor Leitha,JSC, 1/250 gebaut von Helmut Dully

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: