Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli

Nach unten 
+2
Kurti
oluengen359
6 verfasser
AutorNachricht
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Empty
BeitragThema: Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli   Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Icon_minitimeSa 28 Okt 2017 - 17:45

Nach 4 Tagen weg vonne Werft geht es jetzt in Halle 2 wieder los. Von ACADEMY kommt unser nächster Hubschrauber, der hier seinen letzten Schliff erhalten soll.....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4733

Vorgestellt hatte ich das Teil ja bereits. Den Bauplan habe ich mir angesehen....und wieder weggelegt  Pfeifen  Erst brauche ich einen Teil des Piloten.....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4734

Die Zeit, die die beiden Teile zum Trocknen brauchen, nutze ich.....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4735

um den Rohrrahmen für den Heli zu bauen. Eine Stunde war ich nur am Versäubern der Teile, da sie mächtig Versatz haben, dann wird geklebt....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4736

und schon ist die erste Baugruppe fertig für den Lack. Danach kümmerte ich mich um die Schwimmer.....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4737

die separat lackiert werden und mit denen ich noch Ärger bekommen werde, denn es fühlt sich nach Spachteln und Schleifen an....also lassen wir sie erst einmal liegen Engel ....und machen mit den Teilen für das Cockpit weiter....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4738

bei denen ich die Rückwand der Fluggastzelle mit Zigarettenpapier bearbeitet habe, denn sie ist voll von Auswerferspuren!
Weiter komme ich heute nicht mehr...muss alles erst mal richtig trocknen. Ich stelle mal alles zusammen, weil wegen des Gesamtbildes.....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4739

und irgendwo dazwischen Überlegen  war auf einmal auch der Hauptrotor fertig gebaut.
Bis demnächst in Halle 2,
OLLI
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli   Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Icon_minitimeSa 28 Okt 2017 - 18:00

Hallo Olli

ich werde diesen BB beobachten bin neugierig was Du daraus machst.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli   Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Icon_minitimeSa 28 Okt 2017 - 18:17

Hallo Olli

Kurt ist mir zuvor gekommen. großes zwinkern Bin ganz sicher auch ein eifriger Beobachter.

Grüße
peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli   Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Icon_minitimeSa 28 Okt 2017 - 20:01

Hallo Olli !

Auch ich schaue dir gerne zu. Wir werden dich Speedy nennen weil du so schnell baust. Laughing
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli   Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Icon_minitimeSo 29 Okt 2017 - 10:59

Moin Olli,
setz mich auch mal dazu. Schaust Du
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli   Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Icon_minitimeMo 30 Okt 2017 - 17:29

Ich sage jetzt einfach mal HALLO an alle....

Das Wochenende begann mit Recherche im Netz. Ich suchte Zusatztanks, die bei diesem Hubi recht oft anzutreffen sind. Mit den Tanks meiner FW 190 war ich da gut bedient und so gingen einige Teile in den Lack...

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4740

JA! Die "Wagenfarbe" wird dieses Mal ein Weiss sein. Während das am Trocknen war, versuchte ich mich als Polsterer und die....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4741

Pilotencouch bekam, da man die angegossenen Sitzgurte nicht ohne Schäden entfernen kann, ein Stoffkleid, welches mit h.-üblichem Plastikkleber fixiert wurde und....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4742

recht gut mit der Wagenfarbe harmoniert. Als nächstes nahmen wir uns des Instrumentenbrettes an, welches.....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4743

zunächst einmal mit einem Batteriekasten  versorgt werden sollte, den man auf fast allen Bildern im Netz mehr als deutlich erkennen kann und dann noch ein paar Kabel dazu. Das kommt dann nach dem Lack in Anthrazit so daher....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4744

Jetzt konnten wir uns wieder dem Rohrrahmen widmen. Der bekam zuerst eine Dusche in....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4745

eigens gemixtem Grün und danach sollten....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4746

nach gewissenlosen Abkleben ein paar Warnstreifen in Signalrot.....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4747

entstehen, bevor das "Führerhaus", jenes welches anmutet wie ein Sessel aus den 70`ern(mit dem 2ten sieht man besser)....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4748

in Endposition gebracht wurde. Hier sollte/ist ein Nachlackieren beabsichtigt.
Bis demnächst in Halle 2,
OLLI
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli   Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Icon_minitimeMo 30 Okt 2017 - 17:31

Hallo Olli

Ganz großes Kino was Du wieder zeigst. ich bin begeistert und schaue immer sehr interessiert Dir zu.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli   Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Icon_minitimeDi 31 Okt 2017 - 9:25

Hallo Olli

auch ich geselle mich dazu denn das was Du baust sieht schon wieder gut aus bin gespannt wie es weiter geht.
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli   Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Icon_minitimeDi 31 Okt 2017 - 17:23

Hallo Olli,

ich bin ja mal wieder erstaunt, was Du aus einem
einfachen Modell so zauberst.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli   Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Icon_minitimeDi 31 Okt 2017 - 18:53

Moin Olli,

auch ich schaue wie immer zu, wird wie immer klasse - ganz großes Kino.
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli   Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Icon_minitimeMi 1 Nov 2017 - 16:12

Mahlzeit Bastelfreunde.....

Hallo Peter, Kurt, Berthold, Stephan...Dafür, dass das eigentlich "nur" eine kleine Fingerübung für mein nächstes Projekt ( Pfeifen  ) ist, bin ich recht begeistert, so viel Zuspruch zu erhalten. Vielen Dank da dafür....

Der Schwerpunkt liegt heute in der Schlosserei. Wir wollen mal sehen, ob wir den Motor.....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4749

an den Start kriegen. Der Block war ja gleich geklebt. Bei der Auspuffanlage war aber schon der erste Eingriff nötich....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4750

die Endrohre zu dünn und obendrein keine Löcher drin. Da mußte ein Plastikrohr her! Und auch der Keilriemen.....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4752

muss weichen, ..., der wäre in echt so dick wie eine Dachlatte Suspect er wird später durch schwarzes Tape ersetzt ....Die Auspuffanlage wird zunächst in Rostrot gestrichen.....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4753

danach mit Dunkelrostbraun vertupft und eingebaut....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4754

Somit ist der Motor erst mal fertig und ich hatte noch Zeit, um das Instrumentenboard herzurichten.....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4756

Bis demnächst in Halle 2,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli   Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Icon_minitimeMi 1 Nov 2017 - 17:27

SHIT HAPPENS....sogar mir. Ein mal mehr war ich zu voreilig. Es wäre besser gewesen, die Kabine noch nicht mit dem Rahmen zu verbinden....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4757

denn der Motor wollte sooo partout nicht passen. Die Antriebswelle für den Heckrotor war im Weg und musste weg und dann ersetzt werden.....und...meine tollen Auspuffrohre waren für den A...bendhimmel, da sie nicht in den Rohrrahmen passen wollten Evil or Very Mad  Evil or Very Mad , hätte man ja vorher mal ausmessen können??? Pfeifen ....Nun kommen halt Endrohre aus Messing an den Hobel, ...hat auch was!.....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4758

Nach diesem kleinen Fauxpas wurde das Cockpit mit der Sitzbank installiert....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4759

aber nicht ohne vorher die Beckengurte aus Bleifolie herzustellen und zu verkleben.....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4760

Jetzt war es auch an der Zeit, die Schwimmer wieder in die Hand zu nehmen. Ich habe sie geschliffen und dann das Landegestell zusammen gebaut. Damit es in der richtigen Einbauposition trocknet, habe ich den Vogel oben drauf gestellt.....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4761

Zum Abschluß des Tages kümmerte ich mich noch schnell um den putzigen Heckrotor....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4762

der nach dem Bemalen gemäß Plan starr verbaut werden soll....NICHT bei mir. Die Achse des Rotors ist lange genug, als dass man sie auf der Rückseite mit Hitze .....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4763

wie eine Niet breit schmelzen kann. Dazu habe ich mal wieder meine "Heißspachtel".....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4764

aus meinem Fliesen-Reparatur-Set aktiviert.
Bis demnächst in Halle 2,
OLLI
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli   Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Icon_minitimeMi 1 Nov 2017 - 17:44

Hallo Olli,

das sieht ja schon nach was aus gefällt mir.
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli   Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Icon_minitimeMo 6 Nov 2017 - 11:01

Hallo Bell- Zuschauer....

Servus Kurt...ich freue mich, dass Du so tapfer am gucken bist Zwinkern  Daumen ...

Ich habe mir die Schwimmer vorgenommen und sie in Anthrazit gespritzt....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4765

dabei ist herausgekommen, dass ich eine Stelle wohl besser geschliffen hätte. Da müssen wir noch einmal ran! Aber jetzt wenden wir uns erst den Tanks zu.....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4766

Der Originaltank war gleich montiert und Schwierigkeiten gab es keine. Für die Zusatztanks aus meiner FW 190.....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4767

habe ich eine Haltestange aus 1mm-sheet eingebaut. Passende Stellen dafür bietet so ein Rohrrahmen ja. Das Verbauen der Tanks....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4768

war dann ebenfalls problemlos. Während das nun gut trocknen muss, ging es noch einmal an die Schwimmer, die nach erneutem Feinschliff und einer Lage Verwitterung per grauer Farbe jetzt....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4769

so aussehen.
Bis demnächst in Halle 2,
OLLI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli   Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Icon_minitimeMo 6 Nov 2017 - 18:57

Moin Olli,

das wird wieder so ein interessanter Heli...
Sieht super aus.

Im Übrigen, hab die Ketten verbaut... (hat besser geklappt wie gedacht)
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli   Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Icon_minitimeMi 8 Nov 2017 - 20:59

Hallo Olli

in deinen Plastik Modellbau macht dir so leicht keiner was vor das sieht schon wieder spitzenmässig aus.
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli   Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Icon_minitimeSo 12 Nov 2017 - 16:39

Hallo Bell-Beobachter....

Tach Stephan, Servus Kurt.....

Wie bleiben bei den Schwimmern und.....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4810

machen mit einer kleinen Verwitterung der Schwimmkörper weiter. Etwas Dunklebraun, dann.....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4811

etwas Algengrün und ein Hauch von "Salzrändern". Desweiteren .....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4812

bekamen die Halterungen einen Grauschimmer. Um das Kapitel Schwimmer zu beenden.....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4813

etwas Chromfarbe, Hochglanzlack, Nassschiebebilder, Seidenmattlack.
Wir wenden uns wieder dem Rahmen zu.....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4814

Das Cockpit wird gegen Hochglanz geschützt, der Rest soll nach der Glanzdusche.....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4815

eine Weile zum Trocknen abhängen, damit wir die Nassschiebebilder anbringen können.....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4816

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4817

Das... waren schon alle!  Der Rest, wie z.B. die Hoheitszeichen waren zu alt, zu dick und wollten sich partout nicht verarbeiten lassen! Nun war es auch an der Zeit, dem Piloten den rechten Schliff zu verpassen und ihn seiner .....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4818

Arbeit zuzuführen. Noch schnell die Kanzel mit Klarlack....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4819

an den Rest "kleben" und..... Hubschrauber zusammenstecken....

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4820

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4821

Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Cimg4822

Bilder von draussen gibt es bei diesem Suddelwetter leider nicht. Hubschrauber fertig.
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli   Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Icon_minitimeSo 12 Nov 2017 - 17:12

Hi Olli

passt 100% in deine Sammlung große Klasse
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli   Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Icon_minitimeMo 13 Nov 2017 - 19:48

Hallo Olli !

Den Hubschrauber hast du wieder sehr gut gebaut. Ich bin schon auf deine nächste Rarität gespannt. kleiner Applaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli   Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - Die BELL 47/ HTL-4, coast guard / mein Leipzig-Fund, by olli
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» US Coast Guard Responcse Boat
» Fertig - Die BELL UH-1D HUEY, 1/35, dragon, by oluengen359
» Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli
» Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...
» OLLI`s galeria plastica, BO 105, aufgemotzt! Fertig gebaut von oluengen359

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Flugzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: