Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Miststreuer ca 1:20 von Containerschubser

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Miststreuer ca 1:20 von Containerschubser Empty
BeitragThema: Miststreuer ca 1:20 von Containerschubser   Miststreuer ca 1:20 von Containerschubser Icon_minitimeMi 7 März 2018 - 11:42

Moin liebe Freunde des Modellbaus,
ich bin ja in der Landwirtschaft aufgewachsen und da habe ich vor nicht allzulanger Zeit mal einen Miststreuer gebaut. Das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Gebraucht habe ich etwa eine Woche.


Miststreuer ca 1:20 von Containerschubser 20180210

Miststreuer ca 1:20 von Containerschubser 20180211

Miststreuer ca 1:20 von Containerschubser 20180212

Miststreuer ca 1:20 von Containerschubser 20180317

Nachdem ich den Boden gestrichen hatte, hat der sich so gewellt, darum habe ich an den Rändern dünne Stricknadeln aufgeklebt, die das ganze wieder gerichtet haben.

Miststreuer ca 1:20 von Containerschubser 20180316

Natürlich lässt sich die Klappe auch öffnen

Miststreuer ca 1:20 von Containerschubser 20180315


Die Räder und auch die Blattferdern können jeder Zeit wieder abgenommen werden:

Miststreuer ca 1:20 von Containerschubser 20180318


Viele Grüße
Containeschubser
Nach oben Nach unten
Klausgrimma
V.I.P
V.I.P




Miststreuer ca 1:20 von Containerschubser Empty
BeitragThema: Miststreuer   Miststreuer ca 1:20 von Containerschubser Icon_minitimeDo 8 März 2018 - 7:49

Hallo containerschubser,
ich habe mir Deinen Beitrag angesehen.
Mein Bastelfreund Frank ( Klebegold ) hat auch einmal einen Breitstreuer gebaut.

Viele Grüße aus Grimma / Sachsen
Klaus
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Miststreuer ca 1:20 von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: Miststreuer ca 1:20 von Containerschubser   Miststreuer ca 1:20 von Containerschubser Icon_minitimeDo 8 März 2018 - 22:41

Moin Klaus,
ja, ich habe den BB gerade gefunden. Sein Streuer sieht auch fantastisch aus.
Es gibt soviele verschiedene Typen an Miststreuern, ich wäre auf Jahre ausgelastet, falls ich die alle bauen sollte. Baue aber im Moment lieber an Schiffen rum.
Viele Grüße aus dem Herzen Ostfrieslands
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miststreuer ca 1:20 von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: Miststreuer ca 1:20 von Containerschubser   Miststreuer ca 1:20 von Containerschubser Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Miststreuer ca 1:20 von Containerschubser
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anhänger T 088

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Galerie-
Gehe zu: