Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Fertig - Kirche, Andrej Hejl, 1/150, gebaut von Helmut Dully | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Fertig - Kirche, Andrej Hejl, 1/150, gebaut von Helmut Dully Di 1 Mai 2018 - 8:15 | |
| | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - Kirche, Andrej Hejl, 1/150, gebaut von Helmut Dully Di 1 Mai 2018 - 8:35 | |
| Moin Helmut... Das schaut schon ganz ordentlich aus. Di Holztextur kommt gut rüber. Gruß, Renee |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Kirche, Andrej Hejl, 1/150, gebaut von Helmut Dully Di 1 Mai 2018 - 8:48 | |
| Hallo Renee ! Das Modell macht Spaß beim bauen. Der Turm ist noch nicht fixiert. | |
| | | Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Kirche, Andrej Hejl, 1/150, gebaut von Helmut Dully Di 1 Mai 2018 - 11:24 | |
| Hallo Helmut! Gefällt mir, deine Kirche! Waren dass die "billigen" Plätze fürs gemeine Volk, wo die Seitenwände eingespart wurden? LG Kubi | |
| | | Klausgrimma V.I.P
| Thema: Kirche Di 1 Mai 2018 - 13:46 | |
| Hallo Helmut, der Bau der Kirche ist wieder ein gelungenes Modell, wie immer sauber gebaut.
Gruß aus Grimma / Sachsen Klaus | |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Kirche, Andrej Hejl, 1/150, gebaut von Helmut Dully Di 1 Mai 2018 - 19:45 | |
| Hallo Kubi , hallo Klaus !
Es freut mich, das euch das Modell gefällt. Der ganze Turm ist offen, ich glaube das war der Platz für die Nachzügler. Es kommt jetzt noch ein Holzzaun herum. Der Zaun konnte aber die Brandstifter nicht abhalten. | |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Kirche, Andrej Hejl, 1/150, gebaut von Helmut Dully Fr 4 Mai 2018 - 20:03 | |
| | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - Kirche, Andrej Hejl, 1/150, gebaut von Helmut Dully Sa 5 Mai 2018 - 5:27 | |
| Moin Helmut Hübsches kleines Teil schöne Holzoptik Klein?...wie groß ist sie denn überhaupt!? |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Kirche, Andrej Hejl, 1/150, gebaut von Helmut Dully Sa 5 Mai 2018 - 5:36 | |
| Hallo Helmut !
Die Kirche ist 24cm lang und 14 cm hoch. Liebe Grüße Helmut | |
| | | gez10x11 Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Kirche, Andrej Hejl, 1/150, gebaut von Helmut Dully Sa 5 Mai 2018 - 6:52 | |
| Moin Helmut Da hast du aber ein kleines, schönes Kirchlein gebaut. Vor allem das leicht grün bemooste Dach gefällt mir gut. Solch ähnliche Kirche habe ich schon in Polen gesehen. viele Grüße Otto | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - Kirche, Andrej Hejl, 1/150, gebaut von Helmut Dully Sa 5 Mai 2018 - 7:42 | |
| Moin Helmut... - Helmut schrieb:
- Die Kirche ist 24cm lang und 14 cm hoch
Mit den Maßen die Du hier angibst, ist sie deutlich kleiner als es den Anschein macht. Die Außenhaut scheint mir so etwas wie Schilf oder Stroh zu sein. Auf jeden Fall, gut geworden Dein Gottes-Haus. Gruß, Renee |
| | | Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Kirche, Andrej Hejl, 1/150, gebaut von Helmut Dully Sa 5 Mai 2018 - 8:39 | |
| Hallo Helmut! Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen! LG Kubi | |
| | | Klausgrimma V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Kirche, Andrej Hejl, 1/150, gebaut von Helmut Dully Sa 5 Mai 2018 - 8:48 | |
| Hallo Helmut, Deine Bilder von der Kirche sind extraklasse. Was kommt als nächstes von Deiner Modellbauerkunst.
Gruß Klaus aus Grimma / Sachsen | |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Kirche, Andrej Hejl, 1/150, gebaut von Helmut Dully So 6 Mai 2018 - 6:11 | |
| Hallo Otto, Renee, Kubi, Klaus !
Danke für euer Lob. Die Kirche könnte mit Schilf gedeckt sein. Man sieht es an der Unterseite.
| |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fertig - Kirche, Andrej Hejl, 1/150, gebaut von Helmut Dully | |
| |
| | | | Fertig - Kirche, Andrej Hejl, 1/150, gebaut von Helmut Dully | |
|