Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kirche, Andrej Hejl, 1/150

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Kirche, Andrej Hejl, 1/150 Empty
BeitragThema: Kirche, Andrej Hejl, 1/150   Kirche, Andrej Hejl, 1/150 Icon_minitimeSa 21 Apr 2018 - 20:16

Liebe Kleber !

Diese Holzkirche des Leibes Gottes steht in Osten der Tschechoslowakei. Sie wurde im 15. jahrhundert urkundlich erwähnt, 1960 neu gebaut. Durch Brandstiftung im August 2017 völlig zerstört. Sie soll neu gebaut werden. Die Stadt Ostrava spendet die Glocken. Ich habe das bei Wikipedia nachgelesen.

Kirche, Andrej Hejl, 1/150 Img_2123

Kirche, Andrej Hejl, 1/150 Img_2124

Kirche, Andrej Hejl, 1/150 Img_2125

Kirche, Andrej Hejl, 1/150 Img_2126
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Kirche, Andrej Hejl, 1/150 Empty
BeitragThema: Re: Kirche, Andrej Hejl, 1/150   Kirche, Andrej Hejl, 1/150 Icon_minitimeSa 21 Apr 2018 - 21:23

Hallo Helmut!

Nachdem ich Architektur noch nicht ausprobiert hab, werd ich dir auf die Finger schauen!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kirche, Andrej Hejl, 1/150 Empty
BeitragThema: Re: Kirche, Andrej Hejl, 1/150   Kirche, Andrej Hejl, 1/150 Icon_minitimeSo 22 Apr 2018 - 6:50

Moin Helmut, wie immer bin ich auch dabei....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kirche, Andrej Hejl, 1/150 Empty
BeitragThema: Re: Kirche, Andrej Hejl, 1/150   Kirche, Andrej Hejl, 1/150 Icon_minitimeSo 22 Apr 2018 - 17:38

Hi Helmut...
Architektur-besessen wie ich zur Zeit bin, nehm ich selbstverständlich auch Platz.
Am besten zwischen Kubi und Helmut_Z, da werd ich mich wohlfühlen.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Kirche, Andrej Hejl, 1/150 Empty
BeitragThema: Re: Kirche, Andrej Hejl, 1/150   Kirche, Andrej Hejl, 1/150 Icon_minitimeDi 24 Apr 2018 - 12:08

Hallo Helmut,

sehr interessant. Bin gespannt wie das Modell fertig wirkt.

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kirche, Andrej Hejl, 1/150 Empty
BeitragThema: Re: Kirche, Andrej Hejl, 1/150   Kirche, Andrej Hejl, 1/150 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kirche, Andrej Hejl, 1/150
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Kirche, Andrej Hejl, 1/150, gebaut von Helmut Dully
» Kirche Döben
» Irische Kirche
» Matthias Kirche Budapest in 1:200
» Kirche, Scherpenzeel (Sionkerk) 1/200 von Schnipsler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Baubögen-
Gehe zu: