Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Timber Trailer 1:24 Italerie gebaut von Millpet | |
|
+8Henning Maat Tom Brandti Rudolf gez10x11 Bertholdneuss robertkofler Millpet 12 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: Timber Trailer 1:24 Italerie gebaut von Millpet Sa Sep 08, 2018 12:36 pm | |
| Hallo Peter... Du bist ja mal wieder sehr schnell unterwegs! Kaum einmal vorbei geschaut, schon fehlen nur noch timber… Das Gespann sieht absolut toll aus!... ein büschen sehr ungebraucht für meinen Geschmack , aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Tolles Teil, Gruss OLLI | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Timber Trailer 1:24 Italerie gebaut von Millpet Sa Sep 08, 2018 12:41 pm | |
| Hallo Olli
Es gibt 2 verschiedene Arten ein Modell zu bauen. 1. Neuzustand 2. Gebrauchter Zustand.
Mit Geschmack hat das meines Erachtens nicht viel zu tun, sondern nur wie man ein Modell bauen möchte. Ich baue fast immer Neuzustand. Das mache ich bei Plastik genau so wie bei Karton. Lediglich bei den Motorrädern versuche ich dem Auspuff und den Reifen ein paar Gebrauchtspuren zu verpassen. Der Rest sieht aber immer neu oder auch sauber geputzt aus.
Grüße Peter | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Timber Trailer 1:24 Italerie gebaut von Millpet So Sep 09, 2018 9:00 am | |
| Hi Peter, schaut toll aus, wie immer. Bin zwar auch eher für "gebraucht" aussehen, aber das ändert ja nichts an der Qualität deines Modells. Wie schon gesagt, sauber gebaut und lackiert. Freue mich auf die Galerie Bilder mit Langholz drauf |
| | | xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: Timber Trailer 1:24 Italerie gebaut von Millpet So Sep 09, 2018 9:44 am | |
| Guten Morgen Peter,
sehr beeindruckendes und nicht alltägliches Modell. Noch die richte Fracht auf den Hänger und es wird sehr schwer Dein Ergebnis zu verbessern.
Grüße
XEDOS | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Timber Trailer 1:24 Italerie gebaut von Millpet Sa Okt 06, 2018 6:11 pm | |
| Hallo Freunde
Auch wenn das Modell schon fertig gebaut ist, möchte ich den BB noch nicht in die abgeschlossenen BB verschieben. Denn es muss noch Holz aufgeladen werden. Wahrscheinlich komme ich in den nächsten Tagen zum Schneiden von Hölzern in meinem Garten. Und wie es aussieht ist da das Richtige dabei.
Also bitte habt noch ein wenig Geduld. Bald geht es auch hier weiter.
Grüße Peter | |
| | | Brandti Modellbau-König
| Thema: Re: Timber Trailer 1:24 Italerie gebaut von Millpet Sa Okt 06, 2018 10:20 pm | |
| Hallo Peter, ich hab heute ne Anhängerladung Grün weg gefahren, da war bestimmt das richtige dabei und wo das her kam gibt es noch viel mehr, also wenn du nicht das richtige findest, sag Bescheid. Ich schicke dir dann ne LKW Ladung voll . Gruß Brandti | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Timber Trailer 1:24 Italerie gebaut von Millpet So Okt 07, 2018 4:34 pm | |
| Hallo Brandti Die LKW Ladung bitte aber auf 1:24 verkleinern. Dann kannst Du sie schicken. Grüße Peter | |
| | | Wastel Modellbau-Meister
| Thema: Re: Timber Trailer 1:24 Italerie gebaut von Millpet Mo Okt 08, 2018 9:03 am | |
| Hallo Peter, ich habe mich zu deinem Trailer bisher nie geäussert, mag daran liegen das meine Interessen weniger im zivilen bereich liegen. Das ändert aber natürlich nichts daran das dir dieser Trailer sehr gut gelungen ist, saubere und ordentliche Arbeit Gruss, Raphael | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Timber Trailer 1:24 Italerie gebaut von Millpet | |
| |
| | | | Timber Trailer 1:24 Italerie gebaut von Millpet | |
|