Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WEICO Porsche Junior 1:24

Nach unten 
AutorNachricht
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



WEICO Porsche Junior 1:24 Empty
BeitragThema: WEICO Porsche Junior 1:24   WEICO Porsche Junior 1:24 Icon_minitimeFr 19 Okt 2018 - 11:54

Moin zusammen,
die letzen Tage habe ich diesen Holzbausatz von WEICO, der mir auf einer Landwirtschaftsmesse in die Hände gefallen ist, zusammengeleimt. Das ganze soll ein Geburtstagsgeschenk für meinen Großvater sein, der selber Landwirt war. Es ist der Porsche Junior mit Drehpflug. Mitgeliefert ist eine Bildanleitung, die leider sehr verpixelt ist.

WEICO Porsche Junior 1:24 20181017

WEICO Porsche Junior 1:24 20181018

Da ich so in dem Bau vertieft war, habe ich es versäumt Bilder zu machen. Der Pflug ist drehbar und nur auf die Unterlenker aufgesteckt, kann also jederzeit wieder abgenommen werden. So sieht meine fertige Version aus:

WEICO Porsche Junior 1:24 20181019

WEICO Porsche Junior 1:24 20181021

WEICO Porsche Junior 1:24 20181023


Und nun in freier Wildbahn:

WEICO Porsche Junior 1:24 20181022


Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
 
WEICO Porsche Junior 1:24
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Porsche gefunden
» Traktor Porsche Diesel Revell 1:24 - gebaut von Klausgrimma
» Porsche 935 Moby Dick M.a.a.s 1:24
»  Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 Galeriebilder
» Porsche 934 Vailland Tamiya 1:12 Galeriebilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Holzmodelle :: Fahrzeuge :: Fertige Modelle/Galerie-
Gehe zu: