Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Thema: Porsche 935 Moby Dick M.a.a.s 1:24 Do 29 Okt 2020 - 11:36
Hallo Zusammen,
erst einmal ein kurzer Test zum Bilder einstellen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ansonsten bitte löschen,
dies war mein letztes Modell Porsche 935 Moby Dick von M.a.a.s in 1:24
Ok, das hat ja schon mal funktioniert. (ich bin nämlich nicht so der Meister am Pc )
Kubi Super-V.I.P.
Thema: Re: Porsche 935 Moby Dick M.a.a.s 1:24 Do 29 Okt 2020 - 17:47
Hallo Ralf!
Hut ab, kann ich da nur sagen! Nicht ganz die einfachsten Formen für Kartonmodellbau
Da kann ich nur sagen
LG Kubi
Millpet Admin
Thema: Re: Porsche 935 Moby Dick M.a.a.s 1:24 Do 29 Okt 2020 - 18:23
Hallo Ralf
Auch wenn der Porsche an manchen Stellen schon ein wenig angeschlagen ist, wenn ich es auf den Bilder richtig erkennen kann, sieht er sehr gut aus. Man sollte auch immer bedenken in welchem Maßstab er gebaut ist. 1:24 ist nicht gerade groß für solch ein Modell. Dafür sieht er aber auch gut aus.
Thema: Re: Porsche 935 Moby Dick M.a.a.s 1:24 Do 29 Okt 2020 - 19:13
@Peter, wieso werde ich hier in der Übersicht als Autor des Berichts angezeigt?
Millpet Admin
Thema: Re: Porsche 935 Moby Dick M.a.a.s 1:24 Do 29 Okt 2020 - 19:17
Hallo Thomas
Das ist passiert weil ich aus einem anderen Thema diesen Beitrag geteilt habe. Da hat er mir Dich automatisch als Themengründer angezeigt. Wenn es Dich stört werde ich das ganze Thema löschen und Ralf soll ein neues Thema aufmachen.
Thema: Re: Porsche 935 Moby Dick M.a.a.s 1:24 Do 29 Okt 2020 - 20:14
Hallo Zusammen,
da ich hier schon leichtes Chaos verursacht habe, stelle ich noch ein paar Bilder hier ein, die vermeintlichen Lädierungen sind durch unsachgemäße Beleuchtung beim fotografieren entstanden. Hierbei handelt es sich um ärgerliche Spiegelungen durch den hochglanz Klarlack.
Thema: Re: Porsche 935 Moby Dick M.a.a.s 1:24 Mo 2 Nov 2020 - 22:13
Moin Ralf, dass sind ja toller Modelle von Autos, die du gebaut hast. Ich habe zwars nicht so den Zugang zu den Originalen, aber mit deinen tollen Werken bringst du mir diese ein Stückchen näher.