Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11

Nach unten 
+10
Diwo58
Millpet
containerschubser
arrowsmodell
Henning
Wastel
Lothar
Bertholdneuss
Fleetmanager
Peter Fischer
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11   DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Icon_minitimeMo 2 Sep 2019 - 21:55

Hallo Otto

Habe mir die Seite angeschaut. Aber solch ein dunkles Grau kann ich nirgendwo erkennen.
Alle Bilder zeigen eine Scharnhorst in einem bedeutend hellerem Grau.
Auch einige meiner Kartonmodellbaufreunde, die Kenner der ehem. Deutschen Marine WK2 sind haben das bestätigt.
Möchte aber nun keine Diskussion aufkommen lassen. Ich lass Dich in Deinem Glauben und ich lass mich in meinem Glauben.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11   DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Icon_minitimeDi 3 Sep 2019 - 6:24

Moin Peter
Du hast nur nicht richtig geschaut, hier ist das Bild.
Otto


DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Artsch10
Nach oben Nach unten
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11   DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Icon_minitimeDi 3 Sep 2019 - 9:38

Hallo Leute..... Hallo

Spannendes Thema..... welche Farbe hatte denn die Scharnhorst tatsächlich.
Natürlich kenne ich mich damit nicht aus......aber.... könnte es nicht sein, das auch schon damals die Farbe von Kriegsschiffen "genormt" war und man anhand von Farbnummern die tatsächliche Farbgebung feststellen kann?

Irgendwie schein es so zu sein, das jeder Hersteller, der die Scharnhorst als Modell heraus gebracht hat, so seine eigene Farbgebung hat (Karton wie Plastik).
So hat meine Scharnhorst von JSC einen dunkelgrauen Rumpf und hellgraue Aufbauten.
Die neuere Ausgabe von JSC hat aber einen Merkwürdig anmuteten "Flecktarn" und blaue Geschütztürme..... zumindest oben drauf..... Guckst du hier....
Code:
:https://www.ebay.de/itm/JSC-006-Schlachtschiff-SCHARNHORST-Olschiff-4-ohne-mit-Lasercutteilen/112252732874]

Was denn nun richtig ist und falsch.... lässt sich drüber streiten, oder?

Gruß, Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11   DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Icon_minitimeDi 3 Sep 2019 - 13:03

Hallo Dirk
Die Tarnbemalung bei den deutschen Schiffen hat auch sehr oft gewechselt und ob es Standards gab ??
In Japan jedenfalls hatte jede Werft andere Farben und die Unterbodenfarbe war nicht gleich.
Eine blaue Fliegerkennungsfarbe für die Türme gab es auf jeden Fall nicht, das ist Phantasie.
Otto
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11   DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Icon_minitimeDi 3 Sep 2019 - 13:10

Hallo Peter
Wenn du die Seite hast, gehe mal auf Gallery und dort auf  the final year.

DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Aac05210


Otto
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11   DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Icon_minitimeDi 3 Sep 2019 - 14:19

Moin Otto,
die jüngsten Baufortschritte sehen schon echt gut aus, auch die Bespannung gibt was her. Zur Farbgebung kann ich nichts sagen, das war weit vor meiner Zeit.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11   DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Icon_minitimeDi 3 Sep 2019 - 19:24

Hallo Otto!

Nachdem ich ja bekannter Maßen Trockenschwimmer bin, halt ich mich aus der Farb- Debatte raus - nur so viel: von der k.u.k. Marine (mit der hab ich mich ein bissal beschäftigt) weiß ich, dass die Typen diese riesigen Böte auch mehrmals umfärbelten - weiß der Kuckuck warum - braucht man ja nicht gerade mal ein Töpfchen Farbe und ein Pinselchen... Überlegen

Auf jeden Fall schaut deine Scharnhorst super aus, wurscht ob sie jemals so dunkel gestrichen war oder dein Foto altersbedingt nachgedunkelt ist lachen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11   DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Icon_minitimeDi 3 Sep 2019 - 21:14

Moin CS und Kuba
Danke für eure Aufmerksamkeit. Natürlich war die Farbgebung auch lange vor meiner Zeit und ich kann ja auch nur das behaupten, was auch auf den Fotos zu diesem Zeitraum dargestellt wird. Auch die K.K Marine hat Tarnfarben benutzt, es kam immer darauf an, wie lange die Schiffe wo lagen. Sie sollten ja für den Feind "unsichtbar" sein.

viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11   DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Icon_minitimeMi 4 Sep 2019 - 10:19

Hallo Freunde

Ich finde es Klasse wie man hier über die Farbgebung der Scharnhorst diskutiert. So sollte es in einem Forum möglich sein, seine Meinung zu einem Thema zu äußern. Es gibt immer verschiedene Ansichten und die sollte man auch sachlich vertreten dürfen.
Bin sehr froh darüber.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11   DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Icon_minitimeMi 4 Sep 2019 - 19:27

Hallo
Heute habe ich die drei der SA, 28 cm Drillingstürme fertiggestellt. Sie ließen sich gut bauen und alles hatte eine sehr gute Passgenauigkeit.

DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Img_2753

DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Img_2754

DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Img_2755

DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Img_2756

DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Img_2757

Morgen geht es weiter mit der MA.
Otto
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11   DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Icon_minitimeMi 4 Sep 2019 - 19:29

Hallo Otto

Das sieht Klasse aus. Gefällt mir sehr gut . Muss feststellen, dass Dir der Bogen liegt.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11   DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Icon_minitimeMi 4 Sep 2019 - 19:31

Hallo Peter
Danke für dein Lob, aber du weißt ja selber, es geht nichts über Halinski. Leider wird von denen nichts mehr nachkommen.
Otto
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11   DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Icon_minitimeMi 4 Sep 2019 - 19:34

Hallo Otto

Für mich Halinski auch das Beste auf dem Kartonmarkt.
Schade, dass es da im Schiffsbereich nichts mehr beues gibt.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11   DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Icon_minitimeMi 4 Sep 2019 - 19:36

Hallo Peter
Ich habe von Slawo erfahren, das der Konstrukteur für Schiffe nicht mehr für Halinski arbeitet. Ich werde demnächst mal eine Schiff von Fantom Modell bauen, dort wird auch noch ein kompletter Probebau gemacht.
Otto
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11   DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Icon_minitimeDo 5 Sep 2019 - 5:51

Hallo Otto,

erstellt man ein Ranking, ist Halinski garantiert sehr weit vorn.

Jedoch gibt es auch sehr gute Konstrukteure wie Nowak oder Hotkin, welche auch super
Schiffe konstruiert haben.
Denke mir bei fast allen Verlagen stechen einige Modelle mit super Grafik und
Passgenauigkeit heraus.

Da bin ich ja gespannt, wie sich (denke mir die Malaya) von Fantom bauen lässt.
Ist ja ein ganz schöner Brocken Heiss

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11   DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Icon_minitimeSa 7 Sep 2019 - 20:17

Hallo
Mittlerweile habe ich die Scharnhorst, bis auf das Bordflugzeug, fertiggestellt. Es waren die 15 cm Geschütze zu fertigen, die beiden großen Bordkräne, die beiden Torpedowerfer und die Reling. Dazu habe ich die nachfolgenden Fotos gemacht.

DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Ccac2f10


DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 8dd75810

DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 C432b310

DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 E47b3810

DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 41981810

DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 27545d10

DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 A414c310

DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 2ee05a10

DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 1d5f9c10

DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 8b244110

DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 C0d86010

DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Af331c10

DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 D3b96f10
Nach oben Nach unten
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11   DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Icon_minitimeSo 8 Sep 2019 - 10:13

Hi Otto..... Hallo

Toll geworden dein Scharnhorst. Schöne Arbeit.... Dreimal 10  Respekt  zwei

Der Unterschied ist gewaltig zwischen deiner Halinski Scharnhorst und meiner kleinen JSC Scharnhorst.
Da kann man wirklich sehen wo der Unterschied bei 1:200 und 1:400 liegt.
Die wirklich großen Modelle kommen bei mir noch.  Rolling Eyes  mein Bogenlager wächst ständig.... Engel

Gruß,Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11   DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Icon_minitimeSo 8 Sep 2019 - 16:03

Hallo Otto,
Gratulation zu deiner Scharnhorst. Ist wirklich Super geworden !!!
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11   DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Icon_minitimeSo 8 Sep 2019 - 18:35

Hallo Otto,

Gratulation Prost Prost

Wie immer ein schönes Schiff großes ok großes ok

Schon die Silhouette der Scharnhorst im Original hat was besonderes.


Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11   DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Icon_minitimeSo 8 Sep 2019 - 20:51

Hallo Dirk, Tom und Herbert.
Es freut mich, das euch das fertige Modell gefällt. Es fehlt zwar noch der Flieger, aber vielleicht kommt er noch irgendwann, aber dann von einer anderen Firma.
Otto
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11   DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Icon_minitimeSo 8 Sep 2019 - 23:19

Hallo Otto!

Lob gibt´s natürlich erst, wenn der wichtigste Teil an Bord ist - der Flieger! lachen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11   DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Icon_minitimeMo 9 Sep 2019 - 20:23

Moin Otto,
auch von mir alles Gute zur Fertigstellung der Scharnhorst. Die Linienführung gibt echt was her, für ein Kriegsschiff ist das ein schöner Kahn geworden.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11   DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Icon_minitimeMo 9 Sep 2019 - 20:27

Hallo Kubi und CS
Danke für euer Lob. Der Bau hat viel Spaß gemacht und der wichtigste Teil an Bord ist nicht der Flieger, sondern der Koch. huepfen großes zwinkern Ja

Otto
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11   DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Icon_minitimeMo 9 Sep 2019 - 23:06

Moin Otto,
hab mir gerade mal den gesamten BB angeschaut. Am Ende ist Dir ein tolles Modell gelungen.
Da kann man wirklich nur noch gratulieren.
Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11   DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Sep 2019 - 20:00

Hallo Peter
Danke dir für das Lob. Modelle von Halinski sind fast immer gut zu bauen.

alles Gute
Otto
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11   DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Sep 2019 - 21:10

Hallo Otto,

habe meinen Flieger von der Scharnhorst mal zur Verfügung gestellt.
Wird in 8 Tagen zurückgeholt Kugeln Lachen


DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Bild2210

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11   DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Sep 2019 - 21:43

Hallo Henning
Ich kann dir meine Postanschrift geben. Das Porto für das Leichtgewicht übernehme ich.
😎
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11   DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Icon_minitimeMo 16 Sep 2019 - 11:57

Hallo Otto,

das Foto war eigentlich nur als Gag gedacht, denn ich kann meine 'Scharnhorst'
doch nicht ohne Flugzeug stehen lassen.

Grüße
Henning


Zuletzt von Henning am Mo 16 Sep 2019 - 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11   DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Icon_minitimeMo 16 Sep 2019 - 20:04

Hallo Henning
Mein Angebot war auch nur ein Gag.
Otto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11   DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Neubau der Scharnhorst 1:200 Halinski, gebaut von Herbert
» Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf
» Schlachtschiff Scharnhorst / Halinski
» Schlachtschiff Scharnhorst von JSC in 1:400 gebaut von Diwo58
» IJN HIEI von GPM, 1 : 200 gebaut von gez. 10x11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: