| Zerstörer "Bristol" vom YG-Verlag 1:100 gebaut von Herbert | |
|
+14Bertholdneuss Gustibastler xedos arrowsmodell Maat Tom Fleetmanager Bear58 containerschubser Diwo58 gez10x11 guennie Kubi Millpet Herbert 18 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Herbert V.I.P
| Thema: Re: Zerstörer "Bristol" vom YG-Verlag 1:100 gebaut von Herbert Fr 27 März 2020 - 11:54 | |
| Hallo Freunde, endlich bin ich mit dem Radar soweit fertig! War schon nicht einfach ohne jegliche Hilfsmittel Jetzt noch die 2 Rettungsboote, den Hauptmast und 2 Anker. Dann ist die Bristol Geschichte Werde mir aber wie immer Zeit lassen. Grüße Herbert | |
|
| |
xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: Zerstörer "Bristol" vom YG-Verlag 1:100 gebaut von Herbert Fr 27 März 2020 - 16:48 | |
| Hallo Herbert,
das Radar hast Du prima hinbekommen. Momentan würden das meine Hände vor Schmerzen und Steifheit so nicht hinbekommen. Freue mich sehr wenn die deinigen zur Zeit besser "funktionieren".
Liebe Grüße
XEDOS | |
|
| |
Herbert V.I.P
| Thema: Re: Zerstörer "Bristol" vom YG-Verlag 1:100 gebaut von Herbert Fr 27 März 2020 - 17:23 | |
| Hallo XEDOS, ja, meine Finger Die 2 Fingerkuppen heilen absolut nicht zu. Hilft aber nichts! Ich hoffe auf meine eigene manuelle Therapie (basteln). Wie ich schon erwähnte ist der Bogen zu 90% angenehm zu bauen, von der Größe her! Mal sehen, was ich mir als nächstes für einen "Pott" ausgucke Wünsche Dir ein ruhiges Wochenende! Herbert | |
|
| |
containerschubser V.I.P
| Thema: Re: Zerstörer "Bristol" vom YG-Verlag 1:100 gebaut von Herbert Fr 27 März 2020 - 19:27 | |
| Moin Herbert, ein sehr schönes Radar. Toll gebaut. Wünsche dir alles Gute mit den Fingern, auf das die bald wieder verheilen.
Viele Grüße Containerschubser | |
|
| |
Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Zerstörer "Bristol" vom YG-Verlag 1:100 gebaut von Herbert Fr 27 März 2020 - 21:11 | |
| Hallo Herbert! Bin mir nicht sicher ob ich mit meinen - nicht ramponierten - Fingern das Teil so hinbekommen hätte! Schaut richtig toll aus! LG Kubi | |
|
| |
Peter Fischer V.I.P
| Thema: Re: Zerstörer "Bristol" vom YG-Verlag 1:100 gebaut von Herbert Fr 27 März 2020 - 22:49 | |
| Hallo Herbert
Super Arbeit!
Gruss Peter | |
|
| |
Maat Tom V.I.P
| Thema: Re: Zerstörer "Bristol" vom YG-Verlag 1:100 gebaut von Herbert Sa 28 März 2020 - 10:47 | |
| Hallo Herbert, das Radar ist dir wirklich gut gelungen. Das ganze Schiff wird ein Highlight und ich freue mich schon auf die fertige Gesamtansicht. | |
|
| |
Bear58 V.I.P
| Thema: Re: Zerstörer "Bristol" vom YG-Verlag 1:100 gebaut von Herbert So 29 März 2020 - 17:07 | |
| Hallo Herbert,
sieht das sehr sauber und gut gebaut aus. Stell bloß dein Licht nicht unter den Scheffel. Freue mich schon auf die Bilder vom der fertigen "Bristol".
Bis dann
Jens | |
|
| |
Henning Moderator
| Thema: Re: Zerstörer "Bristol" vom YG-Verlag 1:100 gebaut von Herbert So 29 März 2020 - 17:17 | |
| Hallo Herbert, werde mich auch wieder an einen 'grauen Pott' wenden.Hoffentlich gelingt alles so akkurat und sauber wie bei dir. Grüße Henning | |
|
| |
Herbert V.I.P
| Thema: Re: Zerstörer "Bristol" vom YG-Verlag 1:100 gebaut von Herbert Do 16 Apr 2020 - 10:41 | |
| Hallo Freunde, die Bristol ist fertig Bin mir nur noch unschlüssig wegen den Flaggen und der Takelage. Die Fahnen aus den Bogen kann man nicht nehmen, wäre eine Zumutung Mal sehen ob Slawomir so was in 1:100 hat(Stoffflaggen). Spielt aber keine große Rolle. Mir gefällt das Schiff auch so. Grüße Herbert | |
|
| |
Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Zerstörer "Bristol" vom YG-Verlag 1:100 gebaut von Herbert Fr 17 Apr 2020 - 23:41 | |
| Dann freu ich mich schon auf Fotos von der fertigen "Bristol" LG Kubi | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zerstörer "Bristol" vom YG-Verlag 1:100 gebaut von Herbert | |
| |
|
| |
| Zerstörer "Bristol" vom YG-Verlag 1:100 gebaut von Herbert | |
|