Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Großes Kartonmodellbau-Treffen im Flensburger Schifffahrtsmuseum am 28. und 29. März 2020

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Großes Kartonmodellbau-Treffen im Flensburger Schifffahrtsmuseum am 28. und 29. März 2020 Empty
BeitragThema: Großes Kartonmodellbau-Treffen im Flensburger Schifffahrtsmuseum am 28. und 29. März 2020   Großes Kartonmodellbau-Treffen im Flensburger Schifffahrtsmuseum am 28. und 29. März 2020 Icon_minitimeMi 12 Feb 2020 - 21:05

Moin miteinanser,
in meinem Baubericht hatte ich es ja schon angedeutet, Ende März findet im Flensburger Schifffahrtsmuseum wieder das große Kartonmodellbau-Treffen statt. Am 28. und 29. März ab 10:00 Uhr kann man den Kartonmodellbau in seiner ganzen Vielfalt erleben. Gezeigt werden Modell von Schiffen und Autos, Flugzeugen und Häuser, Schlösser und Kirchen bis hin zu Tieren und Figuren und was es sonst noch gibt. Neben zahlreichen Modellbauern haben sich auch acht Verlage angekündigt. Veranstalltet wird das ganze von "Kartonmodellbau zwischen den Meeren", einem losen Zusammenschluss Norddeutscher Kartonmodellbauer.
Die Adresse lautet: Flensburger Schifffahrtsmuseum Schiffbrücke 39 24939 Flensburg.

Vielleicht sieht man sich
Containerschubser
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Großes Kartonmodellbau-Treffen im Flensburger Schifffahrtsmuseum am 28. und 29. März 2020 Empty
BeitragThema: Re: Großes Kartonmodellbau-Treffen im Flensburger Schifffahrtsmuseum am 28. und 29. März 2020   Großes Kartonmodellbau-Treffen im Flensburger Schifffahrtsmuseum am 28. und 29. März 2020 Icon_minitimeDo 13 Feb 2020 - 18:17

Moin CS
Leider ist mir das zu weit, sonst wäre ich gerne hingefahren.

lg

Otto
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Großes Kartonmodellbau-Treffen im Flensburger Schifffahrtsmuseum am 28. und 29. März 2020 Empty
BeitragThema: Re: Großes Kartonmodellbau-Treffen im Flensburger Schifffahrtsmuseum am 28. und 29. März 2020   Großes Kartonmodellbau-Treffen im Flensburger Schifffahrtsmuseum am 28. und 29. März 2020 Icon_minitimeMo 17 Feb 2020 - 21:06

Moin Otto,
kein Ding. Ich fahre ja auch nicht zu den ganzen Treffen in Süddeutschland, weil die soweit weg sind. Aber dieses Treffen könnte für das ein oder andere Nordlicht doch noch interessant werden.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Großes Kartonmodellbau-Treffen im Flensburger Schifffahrtsmuseum am 28. und 29. März 2020 Empty
BeitragThema: Re: Großes Kartonmodellbau-Treffen im Flensburger Schifffahrtsmuseum am 28. und 29. März 2020   Großes Kartonmodellbau-Treffen im Flensburger Schifffahrtsmuseum am 28. und 29. März 2020 Icon_minitimeFr 13 März 2020 - 17:19

Moin zusammen,
leider muss ich euch mitteilen, dass das Treffen dieses Jahr ersatzlos gestrichen wurde. Hintergrund ist, dass die Stadt Flensburg alle Museen bis auf weiteres hat schließen lassen.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großes Kartonmodellbau-Treffen im Flensburger Schifffahrtsmuseum am 28. und 29. März 2020 Empty
BeitragThema: Re: Großes Kartonmodellbau-Treffen im Flensburger Schifffahrtsmuseum am 28. und 29. März 2020   Großes Kartonmodellbau-Treffen im Flensburger Schifffahrtsmuseum am 28. und 29. März 2020 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Großes Kartonmodellbau-Treffen im Flensburger Schifffahrtsmuseum am 28. und 29. März 2020
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Modellbahn Massdorf 2.2.2020
» Faszination Modellbau KA 2012 vom 22.-25.März
» Historische Architektur aus Karton, 9.-21. März 2009
» Faszination Modellbau Karlsruhe, 25. – 28. März 2010
» EME 2020

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Dies und Das !! :: Ausstellungen, Messen-
Gehe zu: