Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Thema: Re: Galerie Schloss Zleby Milan Bartos 1/165 gebaut von Bertholdneuss Do 12 Nov 2020 - 18:06
Hallo Berthold, da muss ich Dir Recht geben, wäre schade gewesen wenn Wir das verpasst hätten.
ein tolles Modell, schöne Bilder
LG Ralf
Peter Fischer V.I.P
Thema: Re: Galerie Schloss Zleby Milan Bartos 1/165 gebaut von Bertholdneuss Do 12 Nov 2020 - 18:15
Hallo Berthold
Wahnsinn, könnte meinen es sei Realität. Sauber und präzis gebaut.
Gruss Peter
marco58 Modellbau-Meister
Thema: Re: Galerie Schloss Zleby Milan Bartos 1/165 gebaut von Bertholdneuss Do 12 Nov 2020 - 18:30
ciao Berthold,
tolles bau. stehe schon mit koffer vor dem tohr.
komplimente, ein geboide der nicht altäglig ist.
molto bravo.
grüße marco
frage: wie schütz du es gegen staub ? für eine vetrine ist es sehr groß......
Millpet Admin
Thema: Re: Galerie Schloss Zleby Milan Bartos 1/165 gebaut von Bertholdneuss Do 12 Nov 2020 - 19:03
Hallo Berthold
Nachdem Dir nun schon einige zu diesem wunderbaren Modell gratuliert haben, möchte ich nun auch noch meinen Senf dazu geben. Ich finde die Leistung die Du hier mit diesem Modell gebracht hast Das ist großer Modellbau und nicht wie man schon mal hier geschrieben hat nur Bastelei Auf dieses Modell kannst Du stolz sein. Man sieht an ihm wieviel Spaß du daran hattest es zu bauen und auch in vielen Kleinigkeiten sieht man Deine Erfahrung aber auch die Geduld.
Thema: Re: Galerie Schloss Zleby Milan Bartos 1/165 gebaut von Bertholdneuss Do 12 Nov 2020 - 19:12
Hallo Berthold Das ist ein wirklich sehr schönes Modell, das du da geschaffen hast. herzlichen Glückwunsch
Otto
Bertholdneuss Moderator
Thema: Re: Galerie Schloss Zleby Milan Bartos 1/165 gebaut von Bertholdneuss Di 17 Nov 2020 - 16:29
Hallo Zusammen,
Euch allen nochmals Danke für die Glückwünsche.
Einen großen Dank auch an Peter, der dieses Schloss für das Forumsbild ausgesucht hat.
Gruss Berthold
marco58 mag diesen Beitrag
Millpet Admin
Thema: Re: Galerie Schloss Zleby Milan Bartos 1/165 gebaut von Bertholdneuss Di 17 Nov 2020 - 17:56
Hallo Berthold
Das war doch klar, dass diese Burg einen Platz auf der Portalseite verdient hat. Solch ein buntes und sehr sauber gebautes Modell passt da optimal hin.