Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Galerie Jelcz GCBA 13/48 Orlik 1/25 gebaut von Bertholdneuss
4 verfasser
Autor
Nachricht
Bertholdneuss Moderator
Thema: Galerie Jelcz GCBA 13/48 Orlik 1/25 gebaut von Bertholdneuss Mi 20 Apr 2022 - 10:19
Hallo Zusammen,
nachdem der Baubericht für diesen schönen Feuerwehrwagen abgeschlossen ist, noch die Bilder für die Galerie.
Viel Spaß mit den Bildern !
Gruß Berthold
Millpet, Paperstev, Henning, Maat Tom, Kubi, Schnipsler und Lachezar mögen diesen Beitrag
Bertholdneuss Moderator
Thema: Re: Galerie Jelcz GCBA 13/48 Orlik 1/25 gebaut von Bertholdneuss Fr 6 Mai 2022 - 9:51
Hallo Zusammen,
Danke Euch allen für die zahlreichen Daumen hoch.
Gruß Berthold
chrisrburton Modellbau-Meister
Thema: Re: Galerie Jelcz GCBA 13/48 Orlik 1/25 gebaut von Bertholdneuss Fr 6 Mai 2022 - 18:24
Berthold,
ich habe gesehen, dass ich es versäumt habe, dich zur Fertigstellung dieses sehr gelungenen und sauber gebauten Modells zu gratulieren. Asche auf meinem Haupt. Also: Gratuliere zur Fertigstellung!
Die vielen kleinen und schwierigen Details finde ich besonders sehenswert (nach wie vor finde ich die Reifen eine Inspiration).
Unter'm Strich:
Alles Gute. Gruß Chris
chrisrburton Modellbau-Meister
Thema: Re: Galerie Jelcz GCBA 13/48 Orlik 1/25 gebaut von Bertholdneuss Fr 6 Mai 2022 - 18:46
Berthold,
es lebe der Dativ. Jetzt gratuliere ich dir. Nachdem ich auf die richtige Grammatik aufmerksam gemacht wurde.
Gruß Chris
Bertholdneuss Moderator
Thema: Re: Galerie Jelcz GCBA 13/48 Orlik 1/25 gebaut von Bertholdneuss Sa 7 Mai 2022 - 7:18
Hallo Chris,
Grammatik war noch nie so richtig meins. Aber über die Gratulation freue ich mich sehr.
Das jetzt auch noch mehr Daumen hoch zu sehen sind, ist auch erfreulich. Auch dafür allen nochmals Danke.
Gruß Berthold
Henning Moderator
Thema: Re: Galerie Jelcz GCBA 13/48 Orlik 1/25 gebaut von Bertholdneuss Sa 7 Mai 2022 - 18:03
Hallo Berthold,
meinen Daumen habe ich dir gerne auch noch übermittelt.
Gruß Henning
Wilfried V.I.P
Thema: Re: Galerie Jelcz GCBA 13/48 Orlik 1/25 gebaut von Bertholdneuss Do 12 Mai 2022 - 21:02
Hallo Berthold,
ich habe gerade mal etwas Zeit, um mir die letzten Beiträge im Forum anzusehen.
Sehr schöne Galeriebilder. So sieht man auch sehr schön, wie reich an Details dieses Modells ist.
Grüße, Wilfried
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Galerie Jelcz GCBA 13/48 Orlik 1/25 gebaut von Bertholdneuss
Galerie Jelcz GCBA 13/48 Orlik 1/25 gebaut von Bertholdneuss