Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SMS Schleswig Holstein im Maßstab 1/200 Bauzustand 1913 gebaut vom Schiffchenbauer84

Nach unten 
AutorNachricht
Schiffchenbauer84
Modellbauer
Modellbauer




SMS Schleswig Holstein im Maßstab 1/200 Bauzustand 1913 gebaut vom Schiffchenbauer84 Empty
BeitragThema: SMS Schleswig Holstein im Maßstab 1/200 Bauzustand 1913 gebaut vom Schiffchenbauer84   SMS Schleswig Holstein im Maßstab 1/200 Bauzustand 1913 gebaut vom Schiffchenbauer84 Icon_minitimeSa 3 Jul 2021 - 14:18

Hallo Zusammen,

hier noch ein paar Bilder von der SMS Schleswig Holstein Bauzustand 1913 mit Bugzier. Ich habe leider keine guten Fotos von diesem Schiff bekommen und die Ausführung anderer Modellbauer von diesem Schiffchen variieren stark somit habe ich mich Entschieden dieses in mit möglichst vielen Bausatzteilen fertig zu stellen und habe mittels Plastikcard noch das ein oder andere Detail das ich auf einer zeitgenössischen Aufnahme ausmachen konnte ergänzt.

SMS Schleswig Holstein im Maßstab 1/200 Bauzustand 1913 gebaut vom Schiffchenbauer84 Img_2066

SMS Schleswig Holstein im Maßstab 1/200 Bauzustand 1913 gebaut vom Schiffchenbauer84 Img_2067

SMS Schleswig Holstein im Maßstab 1/200 Bauzustand 1913 gebaut vom Schiffchenbauer84 Img_2068

SMS Schleswig Holstein im Maßstab 1/200 Bauzustand 1913 gebaut vom Schiffchenbauer84 Img_2069

SMS Schleswig Holstein im Maßstab 1/200 Bauzustand 1913 gebaut vom Schiffchenbauer84 Img_2071

Und zu guter Letzt noch die Totale mit diesmal vollständiger Funkanlage. Wie schon gesagt ich denke bei der Weissenburg war sie nach der Modifizierung ähnlich.

SMS Schleswig Holstein im Maßstab 1/200 Bauzustand 1913 gebaut vom Schiffchenbauer84 Img_2070

Liebe Grüße Thomas

Millpet mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
SMS Schleswig Holstein im Maßstab 1/200 Bauzustand 1913 gebaut vom Schiffchenbauer84
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SMS Schleswig-Holstein von WHV in 1:250
» Schleswig Holstein GPM, Nr. 218 - 1:200 - Fertig
» Fertig - Sea Going tug im Maßstab 1:35 gebaut von guennie
» Der Forschungskatamaran MYA im Maßstab 1:20 gebaut von Guennie
» Metallflugzeugmodell im Maßstab 1:16,5 gebaut von Reinbold

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Galerie-
Gehe zu: