Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 U-Boot Typ XXI Kartonowy Arsenal 1/200 gebaut vom Schiffchenbauer84

Nach unten 
AutorNachricht
Schiffchenbauer84
Modellbauer
Modellbauer




U-Boot Typ XXI Kartonowy Arsenal 1/200 gebaut vom Schiffchenbauer84 Empty
BeitragThema: U-Boot Typ XXI Kartonowy Arsenal 1/200 gebaut vom Schiffchenbauer84   U-Boot Typ XXI Kartonowy Arsenal 1/200 gebaut vom Schiffchenbauer84 Icon_minitimeSo 4 Jul 2021 - 14:52

Hallo Zusammen,

hier noch ein paar Bilder vom U-Boot Typ XXI in 1/200 von Kartonowy Arsenal. Zum Bau gibt's nicht viel zu sagen, nur dass Kartonowy Arsenal wirklich Klasse Baubögen herstellt. Ich habe es, wie alles meine Modelle mit Kunstharzfarben bemalt. Deshalb musste ich alle Flutschlitze vorsichtig ausschneiden, wirklich eine Geduldsarbeit.

Heute würde ich aber zwei Sachen anders machen ich würde versuchen die Leitern und die Railing selbst herzustellen.

U-Boot Typ XXI Kartonowy Arsenal 1/200 gebaut vom Schiffchenbauer84 Img_2080

U-Boot Typ XXI Kartonowy Arsenal 1/200 gebaut vom Schiffchenbauer84 Img_2078

U-Boot Typ XXI Kartonowy Arsenal 1/200 gebaut vom Schiffchenbauer84 Img_2079

Ich habe es auch versucht gealtert darzustellen ich hoffe es ist mir gelungen. Es sieht jetzt schon ziemlich fertig aus.

Einen schönen Sonntag euch.

Liebe Grüße Thomas

Millpet mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
U-Boot Typ XXI Kartonowy Arsenal 1/200 gebaut vom Schiffchenbauer84
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Wassermühle, Bauernhaus, Model Kartonowy,1/87,gebaut von Helmut D.
» Deutsches U-Boot U 556 - 1:400 - JSC gebaut von xedos
» Deutsches U-Boot XXI - U-254 - mit Inneneinrichtung gebaut von xedos
» Fertig - U- Boot "Turtle" Download von Papercraftsquare gebaut von Kubi
» Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Galerie-
Gehe zu: