Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Modellbauwelt 2021 in Rheine

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
modellbauer
Modellbauer
Modellbauer
modellbauer



Modellbauwelt 2021 in Rheine Empty
BeitragThema: Modellbauwelt 2021 in Rheine   Modellbauwelt 2021 in Rheine Icon_minitimeFr 13 Aug 2021 - 9:15

Liebe Modellbauer/innen
Bald ist es soweit und die Neufassung einer von Corona gebeutelte  -Modellbauwelt öffnet die Tore in Rheine.
Hierzu haben sich 50  Modellbauer/innen aus allen Bereichen des Modellbaus angemeldet.

Naütürlich wird es zum ersten mal  sein, das ein Event   mit grossen Corona-Vorschriften und Einschränkungen verbunden ist. ,
Aber wir haben uns alle Mühe gegeben ,das diese Modellbauwelt 2021 stattfinden kann.

So werden auf diese Event zum ersten mal zwei grossdios von je   3qm  mit dem  Thema (bemannte Raumfahrt)die sich zum 60.mal jährt  zu sehen sein.
Auch kommt der Papiermodellbau und Plastik modellbau mit vielen intressanten Modellen nicht zu kurz .
Außergewöhnliche Modellexponate unserer weiblichen Teilnehmerrinen sind vertreten und zu bestaunen.
Alles im alllen eine gelungene Misching die hier zusammen getragen wird .
Vielleicht habe wir eure Neugier geweckt und -Wir- sehen einige  Modellbaufreunde/innen auf diesem Event in Rheine .
Zur allgemeinen Info:
Hier gilt die neuste  Corona -3G Regelung.
lg  bernd
Modellbauwelt 2021 in Rheine Event_10
Modellbauwelt 2021 in Rheine 20210310
Ausschnitt:(ISS Modul  Innenleben)

gez10x11 und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



Modellbauwelt 2021 in Rheine Empty
BeitragThema: Re: Modellbauwelt 2021 in Rheine   Modellbauwelt 2021 in Rheine Icon_minitimeSo 15 Aug 2021 - 12:53

Moin Bernd,

da wäre ich wohl mal hingefahren, aber im September bin ich Urlaub. Der Veranstaltung wünsche ich ein gutes und sicheres Gelingen.

Grüße,
Wilfried


Zuletzt von Wilfried am So 15 Aug 2021 - 22:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
modellbauer
Modellbauer
Modellbauer
modellbauer



Modellbauwelt 2021 in Rheine Empty
BeitragThema: Re: Modellbauwelt 2021 in Rheine   Modellbauwelt 2021 in Rheine Icon_minitimeSo 15 Aug 2021 - 17:45

Wilfried schrieb:
Moin Bernd,

da wäre ich wohl mal hingefahren, aber im September bin ich Urlaub. Der Veranstaltung wünsche ich ein gutes und sicheres gelingen.

Grüße,
Wilfried


Moin Wilfried
Danke
Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben, es folgt in 2022 eine neue Modellbauwelt im September ,diese ist schon in Planung.
Ich hoffe dann, das wir Uns dort sehen werden ..also bleibt Gesund und eine schönen Urlaub
Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



Modellbauwelt 2021 in Rheine Empty
BeitragThema: Re: Modellbauwelt 2021 in Rheine   Modellbauwelt 2021 in Rheine Icon_minitimeMo 16 Aug 2021 - 15:46

Moin Bernd,

leider wohl nicht, da ich schon seit vielen Jahren im September auf der Nordseeinsel Föhr bin. Jetzt, wo ich Rentner bin, sogar immer den ganzen September.

Grüße,
Wilfried
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Modellbauwelt 2021 in Rheine Empty
BeitragThema: Re: Modellbauwelt 2021 in Rheine   Modellbauwelt 2021 in Rheine Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Modellbauwelt 2021 in Rheine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 7th.internationale Modellbauwelt 2023 in Rheine
» Modellbauausstellung in Rheine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Dies und Das !! :: Ausstellungen, Messen-
Gehe zu: