Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wenn die Postbotin 2 mal klingelt....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58

Wenn die Postbotin 2 mal klingelt.... Empty
BeitragThema: Wenn die Postbotin 2 mal klingelt....   Wenn die Postbotin 2 mal klingelt.... Icon_minitimeMi 13 Okt 2021 - 17:50

Heute hat´s geklingelt und die Postfrau brachte mir ein Paket mit folgenden Inhalt....:

Wenn die Postbotin 2 mal klingelt.... Comp1870

Ob ich das Modell noch dieses Jahr anfange, weis ich noch nicht genau..... wird aber wohl Zeitnah sein. Bin echt gespannt, wie sich der Benz bauen lässt.

Gruß, Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.

Wenn die Postbotin 2 mal klingelt.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Postbotin 2 mal klingelt....   Wenn die Postbotin 2 mal klingelt.... Icon_minitimeMi 13 Okt 2021 - 18:24

Hallo Dirk,

ja, ist denn schon Weihnachten?!

Da hast Du aber ein interessantes Modell ausgesucht.
Freue mich schon auf den Baubericht.

Grüße
XEDOS
Nach oben Nach unten

Wenn die Postbotin 2 mal klingelt....
Seite 1 von 1