Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Thema: Re: Burg Karlstein 1/200 Milan Bartos geb. v. Berthold Böntgen So 9 Jan 2022 - 18:15
Guten Abend Berthold,
besser geht es bestimmt nicht, besonders gefällt mir der Rasen an verschiedenen Stellen.
Grüße Henning
Bear58 V.I.P
Thema: Re: Burg Karlstein 1/200 Milan Bartos geb. v. Berthold Böntgen So 9 Jan 2022 - 18:15
Hallo Berthold,
selbst als Verweigerer des Burgenbaus kann ich nur sagen:
WOW!!!
GRüße Jens
Wilfried V.I.P
Thema: Re: Burg Karlstein 1/200 Milan Bartos geb. v. Berthold Böntgen So 9 Jan 2022 - 20:31
Hallo Berthold,
eine sehr schöne Burg, klasse gebaut und in Szene gesetzt. Kompliment!
Grüße, Wilfried
KaleuNW Modellbauer
Thema: Re: Burg Karlstein 1/200 Milan Bartos geb. v. Berthold Böntgen Mo 10 Jan 2022 - 11:30
Hallo Berthold
Ein aufwändiges Burgmodell sauber gebaut und (auch fotografisch) hervorragend inszeniert. Die 3D Gestaltung der Zinnen, Fenster und Durchlässe werten das Modell entscheidend auf.
Chappeau! Wilfred
chrisrburton Modellbau-Meister
Thema: Re: Burg Karlstein 1/200 Milan Bartos geb. v. Berthold Böntgen Mo 10 Jan 2022 - 12:24
Hallo Berthold,
auch von mir, Gratulation zur Fertigstellung dieser wunderschönen Burg. Ich kann mich nur den "Vorrednern" anschließen.
Viel Erfolg mit dem nächsten Projekt.
Gruß Chris
Lothar Super-V.I.P.
Thema: Re: Burg Karlstein 1/200 Milan Bartos geb. v. Berthold Böntgen Mo 10 Jan 2022 - 19:31
Hallo Berthold , wieder ein außergewöhnliches Modell von Dir . Sehr sauber und exakt gebaut , gut finde ich die Botanik rund um die Burg , sehr , sehr schön .
Gruß Lothar
Bertholdneuss Moderator
Thema: Re: Burg Karlstein 1/200 Milan Bartos geb. v. Berthold Böntgen Di 11 Jan 2022 - 10:19
Hallo,
Vielen Dank an Peter, René, Steven, Henning, Jens, Wilfried, Wilfred, Chris und Lothar für Eure Gratulation zum fertigen Modell.
Gruß Berthold
Wastel Modellbau-Meister
Thema: Re: Burg Karlstein 1/200 Milan Bartos geb. v. Berthold Böntgen Do 13 Jan 2022 - 13:09
Hallo Berthold,
sehr gut gebaut, ein grandioses Modell. Hervorragende Arbeit, auf das Resultat kann man wirklich stolz sein.
Gruß, Raphael
Kubi Super-V.I.P.
Thema: Re: Burg Karlstein 1/200 Milan Bartos geb. v. Berthold Böntgen Do 13 Jan 2022 - 20:48
Hallo Berthold!
Da kann ich mich nur demütig den vorangegangenen Lobeshymnen anschließen!
LG Kubi
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Burg Karlstein 1/200 Milan Bartos geb. v. Berthold Böntgen
Burg Karlstein 1/200 Milan Bartos geb. v. Berthold Böntgen