Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage zu dem "Fach" Postausgang

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Frage zu dem "Fach" Postausgang Empty
BeitragThema: Frage zu dem "Fach" Postausgang   Frage zu dem "Fach" Postausgang Icon_minitimeMi 12 Jan 2022 - 19:46

Hallo,

ich habe heute um ca. 14:00 Uhr auf eine Nachricht geantwortet. Mein Schreiben befindet sich in dem Fach "Postausgang" und nicht im Fach "gesendete Nachrichten", obwohl früher gesendete Nachrichten bei "gesendete Nachrichten" zu finden sind.

Frage: Bedeutet dies, dass die Nachricht beim "Postausgang" gespeichert ist und noch nicht an den Empfänger gesendet wurde?  Wenn ja, muss ich noch etwas machen, damit die Nachricht gesendet wird. Finden tue ich nichts.

Etwas ratlos  scratch

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Frage zu dem "Fach" Postausgang Empty
BeitragThema: Re: Frage zu dem "Fach" Postausgang   Frage zu dem "Fach" Postausgang Icon_minitimeMi 12 Jan 2022 - 20:12

Hallo Chris

Die Nachricht ist so lange im Postausgang bis sie der Empfänger gelesen hat. Danach geht sie automatisch in gesendete Nachricht. Du musst nichts machen. Alles okay

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Frage zu dem "Fach" Postausgang Empty
BeitragThema: Re: Frage zu dem "Fach" Postausgang   Frage zu dem "Fach" Postausgang Icon_minitimeMi 12 Jan 2022 - 20:35

Peter,
ich danke dir.
Gruß Chris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zu dem "Fach" Postausgang Empty
BeitragThema: Re: Frage zu dem "Fach" Postausgang   Frage zu dem "Fach" Postausgang Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zu dem "Fach" Postausgang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Le Soleil Royal im Maßstab 1:50 nach Plänen von Mantua gebaut von Peter Fischer
» Frage zu Baubögen
» Grau- oder Finnpappe das ist hier die Frage?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Dies und Das !! :: Sonstiges-
Gehe zu: