Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Thema: Re: Modellbauausstellung am 2.und 3. April 2022 in 67259 Großniedesheim Di 22 Feb 2022 - 18:26
Hallo Freunde
Nun ist es amtlich. Am 2. und 3. April 2022 veranstalten 5 Modellbauer hier aus diesem Forum zusammen mit der Verbandsgemeinde Lambsheim-Heßheim in der Friedenshalle Hauptstraße 13 in 67259 Großniedesheim eine Modellbauausstellung. Aussteller sind : Paperstev, Henning, Bertholdneuss Peter Herder und Millpet Es werde an 2 Tagen ca 300 Modelle aus dem Bereich Kartonmodellbau und Plastikmodellbau zu bestaunen sein. Alle Modelle sind von den Ausstellern selbst gebaut. Eintritt ist natürlich frei und für Speisen und Getränken ist reichlich gesorgt. Auch wird an beiden Tagen ein kleiner Workshop durchgeführt unter dem Motto " Oma und Opa basteln mit ihren Enkeln. " Auch dieser Workshop ist kostenlos und von den Veranstalltern wird Bastelmaterial sowie Werkzeug zur Verfügung gestellt.
Wir würden uns sehr freuen wenn auch Mitglieder, natürlich auch Gäste, dieses Forums die Ausstellung besuchen würden. Dann kann man auch manche Wunderwerke vor Ort mit eigenen Augen bestaunen.
Thema: Re: Modellbauausstellung am 2.und 3. April 2022 in 67259 Großniedesheim Di 22 Feb 2022 - 20:08
Hallo Peter,
das ist eine sehr schöne Sache, auch für ein persönliches Kennenlernen. Für mich wären das aber fast 600 km Anreise (plus Übernachtung). Und das ist mir ehrlich gesagt zu viel. Ich denke, das ist verständlich.
Ich wünsche euch heute schon ein gutes Gelingen für diese Veranstaltung und viele fachkundige Gäste.
Grüße, Wilfried
Maat Tom V.I.P
Thema: Re: Modellbauausstellung am 2.und 3. April 2022 in 67259 Großniedesheim Do 24 Feb 2022 - 18:06
Hallo Peter, das hört sich gut an. Evtl. wäre das, bei entsprechendem Wetter, ein Motorradausflug wert.
Paperstev Moderator
Thema: Re: Modellbauausstellung am 2.und 3. April 2022 in 67259 Großniedesheim Fr 25 Feb 2022 - 15:37
Hallo Maat Tom,
ich hoffe das Wetter passt und wir können uns mal persönlich kennenlernen.
Thema: Re: Modellbauausstellung am 2.und 3. April 2022 in 67259 Großniedesheim Do 3 März 2022 - 12:18
Hi Peter,
hoffentlich klappt alles gut, der Transport wird nicht so einfach bei der Entfernung.
Gruß Henning
Millpet Admin
Thema: Re: Modellbauausstellung am 2.und 3. April 2022 in 67259 Großniedesheim Do 3 März 2022 - 13:18
Hallo Henning
Das müsste ganz gut klappen. Habe für den Freitag vor der Ausstellung einen Sprinter organisiert. Da lassen sich die Modelle ganz gut transportieren. Mit dem komme ich bei Dir vorbei.
Thema: Re: Modellbauausstellung am 2.und 3. April 2022 in 67259 Großniedesheim Mi 23 März 2022 - 17:04
Habe am vergangenen Montag einen Plan der Halle bekommen sowie die Maße der Tische. Treffe mich am kommenden Freitag mit Peter Herder hier bei mir zuhause. Vielleicht hat da jemand noch Zeit und schaut bei mir vorbei.
Thema: Re: Modellbauausstellung am 2.und 3. April 2022 in 67259 Großniedesheim Mi 30 März 2022 - 16:38
Hallo Freunde
Bin eifrig an der Vorbereitung für die Ausstellung. Hoffentlich kommen auch ein paar Besucher, damit die Mühe nicht umsonst ist. Hier nochmal das Plakat.
Thema: Re: Modellbauausstellung am 2.und 3. April 2022 in 67259 Großniedesheim Fr 1 Apr 2022 - 19:39
Hallo Freunde
Alles ist aufgebaut. Mehr als 200 Modelle haben ihren Platz gefunden. Morgen um 11 Uhr geht es los. Jetzt hoffen wir nur noch, dass auch Besucher kommen um die Modelle zu begutachten.