Hallo Modellbaufreunde,
Ich habe jetzt den Bausatz von Mould King No. 10005
"Mercedes 300SL" angefangen. Zum Zeitvertreib für zwischendurch...
Der Bausatz ist nicht der größte mit 886 Teilen aber dennoch nett anzusehen...Die Farben sind etwas sehr ungewöhnlich (Schwarz mit Gold) für das teuerste Auto der Welt, die es wahrscheinlich so nie geben wird oder geben würde....
Der Bausatz ist Statisch (ohne Motoren) da kann man nur Manuell die Flügeltüren, Motorhaube und den Kofferraumdeckel öffnen, natürlich kann man ihn noch Lenken und vor und zurück fahren....
.
Übrigens...der Bausatz ist Rechtlich bei Mould King, der Designer ist auf der Bauanleitung mit angegeben und entsprechend entlohnt worden.
Den Bausatz habe ich von Blockbrickworld.com erworben...wenn jemand sich einen Bausatz von Blockbrickworld.com bestellen möchte, bitte zuvor bei mir per PN Melden, das gilt aber nur für Forumsmitglieder, denn dann gibt es zu den günstigen Preisen noch 5 % Rabatt vom Verkäufer...
Den Rabatt Code den ihr beim bestellen mit eingeben könnt schicke ich dann per PN...
der Link dazu ist auf der Portalseite rechts unten: - Code:
-
www.blockbrickworld.com
so nun zu den Bauabschnitten:
Der Bausatz hat 4 Bauabschnitte.....
so fangen wir mit den ersten Abschnitt an:Hier wurde das Grundgestell und der angedeutete Motor gebaut...Der Bauabschnitt war sehr einfach zu bauen und hier das Ergebnis. Die Lenkung:
Die Unterseite:
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima