Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Norton Manx 500cc, 1:9, Italeri geb von Kubi

Nach unten 
+9
Bertholdneuss
Bear58
Paperstev
Wilfried
Maat Tom
xedos
Millpet
Diwo58
Kubi
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Norton Manx 500cc, 1:9, Italeri geb von Kubi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Norton Manx 500cc, 1:9, Italeri geb von Kubi   Norton Manx 500cc, 1:9, Italeri geb von Kubi - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Dez 2022 - 8:50

Hallo Kubi,

danke für den Hinweis! Ich weiß nicht warum ich nicht selbst darauf gekommen bin. Circa ein Drittel meines Lebens habe ich bislang im Bett verbracht - eine völlig sinnlose Verschwendung.

Heute Nacht habe ich recht viel geschafft und nachdem ich das Bett entsorgt habe, werde ich das überflüssige Schlafzimmer in einen ganz tollen Bastelraum verwandeln. Da meine Frau beim Frisör ist, kann ich dies ungestört erledi ........... ZZZzzzzzzzzzz, Zzzzzzzzzzz, ZZzzz
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Norton Manx 500cc, 1:9, Italeri geb von Kubi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Norton Manx 500cc, 1:9, Italeri geb von Kubi   Norton Manx 500cc, 1:9, Italeri geb von Kubi - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Dez 2022 - 21:46

Hallo Chris!

Ich hoffe inständig für dich, dass du vor Beginn deiner geplanten häuslichen Umgestaltung eingeschlafen bist - ansonsten fürchte ich, dass dich dein liebend Weib auch etwas heftig frisiert hat und der vorweihnachtliche Friede ein bisserl Schlagseite bekommen hat! Totlachen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Norton Manx 500cc, 1:9, Italeri geb von Kubi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Norton Manx 500cc, 1:9, Italeri geb von Kubi   Norton Manx 500cc, 1:9, Italeri geb von Kubi - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Dez 2022 - 17:51

Hallo Kubi,

das ist eine sehr schöne Maschine geworden.
Besonders gefällt mir die Lackierung des Motors.

Top gebaut!

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Norton Manx 500cc, 1:9, Italeri geb von Kubi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Norton Manx 500cc, 1:9, Italeri geb von Kubi   Norton Manx 500cc, 1:9, Italeri geb von Kubi - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Dez 2022 - 20:14

Danke Steven! Gruß

Ist kein super gesupertes Bike wie aus deiner Produktion - aber ganz hübsch...

LG Kubi

Paperstev mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Norton Manx 500cc, 1:9, Italeri geb von Kubi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Norton Manx 500cc, 1:9, Italeri geb von Kubi   Norton Manx 500cc, 1:9, Italeri geb von Kubi - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Dez 2022 - 18:38

Hallo Kubi, 

ist ein wunderschönes Modell geworden. 
Glückwunsch!

Grüße
XEDOS
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Norton Manx 500cc, 1:9, Italeri geb von Kubi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Norton Manx 500cc, 1:9, Italeri geb von Kubi   Norton Manx 500cc, 1:9, Italeri geb von Kubi - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Dez 2022 - 22:25

Danke Xedos! Gruß

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Norton Manx 500cc, 1:9, Italeri geb von Kubi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Norton Manx 500cc, 1:9, Italeri geb von Kubi   Norton Manx 500cc, 1:9, Italeri geb von Kubi - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Norton Manx 500cc, 1:9, Italeri geb von Kubi
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Norton Manx 500cc Revell 1:9 gebaut von Millpet
» Norton 500 cc
» MV Agusta 500cc 3 Cilindri Italerie 1:9 fertig-gebaut von Millpet
» MV Agusta 500cc 3 Cilindri Italerie 1:9 Galeriebilder gebaut von Millpet Galerie
» Scania R730 Italeri 1:24 gebaut von Millpet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: