Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf
+3
xedos
Millpet
Diwo58
7 verfasser
Autor
Nachricht
Diwo58 Modellbau-Meister
Thema: Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf Mi 28 Dez 2022 - 13:19
Hallo Leute....
Ist zwar wieder schon was her, aber ich möchte euch meinen Neuerwerb vom letzten Revell Werksverkauf ende November 2022 vorstellen. Eigentlich sind es Weihnachtsgeschenke von meiner Frau. Guckst du....:
Zwar haben einige Kartons die ein oder andere Beule, aber es handelt sich um neue Bausätze, komplett und unbeschädigt. Außerdem habe ich sie zu einem unschlagbaren Preis bekommen. Ich kann nur jeden empfehlen, beim nächsten Werksverkauf dort mal vorbei zu schauen...... sofern nicht zu weit weg von Bünde Westf.
Gruß, Dirk.
Jürgen Düll und xedos mögen diesen Beitrag
Millpet Admin
Thema: Re: Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf Mi 28 Dez 2022 - 13:40
Hallo Dirk
Da hast Du einen tollen Fang gemacht. Bin sehr gespannt was Du aus der Bismarck machst. Mit viel Geduld und Erfahrung kann man ein super Modell bauen. Aber Geduld und Erfahrung hast Du und daher bin ich sehr sicher, dass es ein tolles Modell wird.
Thema: Re: Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf Do 29 Dez 2022 - 16:38
Hallo Dirk,
da hast Du aber sehr schöne Modelle erstanden. Wünsche Dir viel Vergnügen beim Bau und uns spannende Bauberichte. Wünsche einen guten Start im neuen Jahr.
Grüße XEDOS
Bear58 V.I.P
Thema: Re: Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf Do 29 Dez 2022 - 20:50
Hallo Dirk,
schicke Modelle hast Du Dir da an Land gezogen. Am meisten bin ich auf den Londoner Doppeldeckerbus gespannt. Bismarcks hab ich schon genug gesehen... ( was sich nicht gegen dein Vorhaben richtet)
Guten Rutsch
Jens
Paperstev Moderator
Thema: Re: Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf Mo 2 Jan 2023 - 17:50
Hallo Dirk,
alles Gute im Neuen Jahr!
Da freue ich mich doch schon auf deine Bauberichte