Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
MHU-83 B/E, Maßstab 1:33, entworfen und gebaut von Lachezar
3 verfasser
Autor
Nachricht
Lachezar Modellbau-König
Thema: MHU-83 B/E, Maßstab 1:33, entworfen und gebaut von Lachezar Sa 11 Feb 2023 - 15:25
Hallo Freunde. Gestern habe ich das von mir gefertigte Kartonmodell des amerikanischen Jagdbombers mit variabler Flügelgeometrie F14 gezeigt. Auf einem der Fotos habe ich den von mir entworfenen und gebauten Flugzeugbombenlader MHU 83 B/E gezeigt. Heute möchte ich euch Bilder des unlackierten Testmodells zeigen.
Millpet, Gustibastler, Paperstev, Maat Tom, Kubi und Bear58 mögen diesen Beitrag
Lachezar Modellbau-König
Thema: Re: MHU-83 B/E, Maßstab 1:33, entworfen und gebaut von Lachezar So 26 Feb 2023 - 9:52
Hallo Freunde. Danke an Millpet, Gustibastler, Paperstev, Maat Tom, Kubi und Uwe HF für das Liken meines Modells. Dies war mein Versuch, ein Diorama zu erstellen. Grüße Lachezar.
Bear58 V.I.P
Thema: Re: MHU-83 B/E, Maßstab 1:33, entworfen und gebaut von Lachezar So 26 Feb 2023 - 11:09
Hallo Lachezar,
das ist eine sehr gute Leistung so ein kompliziertes Gerät selbst zu entwerfen und zu präsentieren. Da ich immer versuche den Modellen etwas Leben einzuhauchen gefällt mir diese Idee sehr gut.
Da bin ich so frei und komme bei Bedarf drauf zurück.
Glückwunsch und Grüße
Jens
Lachezar Modellbau-König
Thema: Re: MHU-83 B/E, Maßstab 1:33, entworfen und gebaut von Lachezar So 26 Feb 2023 - 15:21
Zravaj Jens. Ich fühle mich geschmeichelt von Ihrem Kommentar. Ich wünsche Ihnen alles Gute! Lachezar
Wilfried V.I.P
Thema: Re: MHU-83 B/E, Maßstab 1:33, entworfen und gebaut von Lachezar So 26 Feb 2023 - 18:11
Hallo Lachezar,
ich finde, der Lader ist sehr gut konstruiert und gebaut.
Und der Lader wird jetzt noch lackiert?
Grüße, Wilfried
Lachezar mag diesen Beitrag
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: MHU-83 B/E, Maßstab 1:33, entworfen und gebaut von Lachezar
MHU-83 B/E, Maßstab 1:33, entworfen und gebaut von Lachezar