Baubericht zur Spanischen Galeone in 1/100 von LeeHallo Freunde des Modellbau......
Willkommen zu meinem Baubericht der Spanischen Galeone von Lee. Nach meinem Desaster mit dem Mclaren habe ich dann doch die Lust auf Autos bauen verloren. Zu groß war der Ärger. Zum "runter kommen" baue ich jetzt wieder was ich am besten kann.....Segelschiffe.
Ein erster Blick in den Karton......:
Hier ein Überblick der Spritzlinge laut Bauplan......:
Und hier ein Beutel mit ein paar Besonderheiten......:
Diverse Decals für die Segel, ein Decal für den Heckspiegel, eine Tube mit.....wahrscheinlich Kleber, nicht fußelndes Garn und....... tatsächlich Stoffflaggen. Boah ey!
Die ersten Teile, die ich bearbeiten..... bzw. bemalen werde.....:
Der Heckspiegel.......
Detailaufnahme des Rumpf......:
Dann habe ich mal den Rumpf und Heckspiegel zusammen geklammert.... für einen ersten Eindruck.....:
Ein Schema, wie der Rumpf laut Bauplan bemalt werden soll......:
Die ersten Farben sind bereit gestellt. für dieses Schiff benutze ich ausschließlich Enamel Farben von Humbrol und Revell......:
Die ersten paar Farben (Weiß, Gelb und Sand) sind drauf.... wobei ich noch ca. zwei schichten Sand drauf machen muss. Sieht alles etwas wüst aus, aber ist ja noch eine ganze Menge zu tun....:
Wie gesagt... ein- zwei Schichten Sand drauf, dann kommen die Verzierungen wie Dreiecke, Rauten usw. Dauert also noch was bis zum nächsten Update. Bis dahin....
Gruß, Dirk.