Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was heute mit der Post kam

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Was heute mit der Post kam Empty
BeitragThema: Was heute mit der Post kam   Was heute mit der Post kam Icon_minitimeDo 6 Nov 2008 - 20:29

Hallo Freunde
Wie ja einige wissen war ich ein paar Tage in Italien.
Als ich heute Abend nach Hause kam war ein kleines Päckchen da.
Ich gleich aufgemacht und was sahen meine Augen??
Was heute mit der Post kam Pict3813
Ein Paket mit neuem Kittifix für unser Wintertreffen. Der Rudy braucht wieder was.
Aber was sehen da meine Augen noch??
Da liegt noch was bei.
Was heute mit der Post kam Pict3814
Ein Faltbogen mit dem man dieses kleine Auto bauen kann.
Was heute mit der Post kam Pict3815
Hier nun ein paar Bilder des Bogens
Was heute mit der Post kam Pict3816

Was heute mit der Post kam Pict3817

Was heute mit der Post kam Pict3818

Auf der Rückseite des Bogens befinden sich diese Bilder

Was heute mit der Post kam Pict3819

Und dieser Hinweis
Was heute mit der Post kam Pict3820

Und, damit die Rückseite , wenn ich das kleine Oldtimer Auto baue, nicht verloren geht, hat man mir noch einen 2. Bogen dazu gelegt.
Das fertige Modell habe ich schon hier bei uns im Forum gesehen und zwar hierhttps://modellbauer.forumieren.de/ausstellungen-messen-f69/sonderausstellung-verkehrsmuseum-dresden-281008-4109-mdk-t2176.htm
Möchte mich hiermit nochmals recht herzlich bei dem Mitteldeutscher Kartonmodell- Verlag ( MDK) bedanken für die beiden Bögen.
Vielen Dank Marianne und Dietmar.
Werde mir das Autochen bald zwischen die Schere nehmen.

Viele Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Was heute mit der Post kam Empty
BeitragThema: Re: Was heute mit der Post kam   Was heute mit der Post kam Icon_minitimeDo 6 Nov 2008 - 20:43

Hallo Peter,

ist ja ein Super Bogen.Na,bauste ihn über Weihnachten? lol!
Habe dieses Automobil vor 4 jahren aus Holz für einen Kunden angefertigt.
War eine Ausnahme,da ich eigentlich nur Modelle ab 1935 bis 1975 baue.
Wünsche Dir viel Freude und Spass mit dem schönen Töff-Töff.

gruß
Martin



z.Zt. Baustop : Mercedes 911 , DL 32 der Feuerwehr Gevelsberg
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Was heute mit der Post kam Empty
BeitragThema: Re: Was heute mit der Post kam   Was heute mit der Post kam Icon_minitimeMo 17 Nov 2008 - 18:07

Wollte bis Weihnachten warten, habe es aber nicht geschafft.
Gestern Abend habe ich das Modell angefangen und bis zum Treffen habe ich es fertig und auch dabei.
Hier nun die ersten 2 Bilder.
Was heute mit der Post kam Pict3833

Was heute mit der Post kam Pict3834

Später gibt es noch ein paar Bilder.
Nun muss ich aber ein wenig fort und bin erst um 21 Uhr wieder da.
Dann ist aber Fußball im Fernseh angesagt.
Die Roten Teufel spielen.
Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat



Was heute mit der Post kam Empty
BeitragThema: Re: Was heute mit der Post kam   Was heute mit der Post kam Icon_minitimeMo 17 Nov 2008 - 18:36

Hallo Peter,
kein Wunder das die Autobauer alle in der Not
sind und Kurzarbeit haben. Du nimmst ihnen
die Butter vom Brot mit deiner Produktion.
Ansonsten ist das ein feines Modell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was heute mit der Post kam Empty
BeitragThema: Re: Was heute mit der Post kam   Was heute mit der Post kam Icon_minitimeMo 17 Nov 2008 - 18:44

Na da bin ich ja mal gespannt, Peter. bisher sieht das wie der Schlitten vom Weihnachtsmann aus Very Happy - und Weihnachten ist ja auch nicht mehr so weit weg.

Habt ihr denn schon alle schön brav Euere Geschenke besorgt oder gehört Ihr auch zur Sorte Mann die am 23. die Einkaufszone der City übervölkern auf der verzweifelten Suche nach einem perfekten Geschenk ??? Very Happy:D:D

Ein ausgefallenes Modell, abe dank Peter herrscht hier auch immer Abwechslung Daumen und man darf seinen Horizont erweitern

Viele Grüsse,
Stephan
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Was heute mit der Post kam Empty
BeitragThema: Re: Was heute mit der Post kam   Was heute mit der Post kam Icon_minitimeMo 17 Nov 2008 - 22:17

Ja , ich finde die große Abwechslung hier in unserem Forum ist das Wichtigste und darum bin ich immer mit Freude und Begeisterung hier im Forum.
Da kommt wirklich fast alles zum Vorschein, was man so basteln kann.
Freu mich immer mehr, wenn man mal so ein paar Stunden nicht On-Line war auf die bunte Vielzahl der Beiträge.
Natürlich versuche ich auch dazu etwas beizutragen.

Grüße
Peter

Wenn Die Undine fertig ist, bau ich eine Harley mit Beiwagen in 1:6
Mal wieder was ganz anderes.

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Was heute mit der Post kam Empty
BeitragThema: Re: Was heute mit der Post kam   Was heute mit der Post kam Icon_minitimeDi 18 Nov 2008 - 12:14

Stephan, am 23. Geschenke kaufen?
Das ist ja viel zu früh. Pfeifen
Ich gehe erst am 24. los; da kann man dann an der Kasse stehen und hämisch grinsend sagen: Jo, is denn heit scho Weihnachten? Pfeifen Zwinkern

Tschüß
Der Bär
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was heute mit der Post kam Empty
BeitragThema: Re: Was heute mit der Post kam   Was heute mit der Post kam Icon_minitimeDi 18 Nov 2008 - 12:23

Was mich mehr verwundert Peter - auf der Rückseite vom Bogen ist ein BMW abgedruckt.. haben die den als Modell?
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Was heute mit der Post kam Empty
BeitragThema: Re: Was heute mit der Post kam   Was heute mit der Post kam Icon_minitimeDi 18 Nov 2008 - 12:39

Hallo Frank
Näheres über diesen BMW gibt es hier zu sehen und zu lesen
https://modellbauer.forumieren.de/ausstellungen-messen-f69/sonderausstellung-verkehrsmuseum-dresden-281008-4109-mdk-t2176.htm

Viele Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Was heute mit der Post kam Empty
BeitragThema: Re: Was heute mit der Post kam   Was heute mit der Post kam Icon_minitimeDi 18 Nov 2008 - 13:22

Noch 4 Räder , 4 Achsen und 4 Naben. Dann ist er fertig.
Hier 2 Bilder vom momentanen Bauzustand
Was heute mit der Post kam Pict3835

Was heute mit der Post kam Pict3836

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Was heute mit der Post kam Empty
BeitragThema: Re: Was heute mit der Post kam   Was heute mit der Post kam Icon_minitimeDi 18 Nov 2008 - 14:02

Danke Peter - war mir entfallen. Ist ja ein Wahnsinnsgerät - leider nur ein Einzelstück. Muss ich halt weiter warten...
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Was heute mit der Post kam Empty
BeitragThema: Re: Was heute mit der Post kam   Was heute mit der Post kam Icon_minitimeDi 18 Nov 2008 - 15:31

Modell ist fertig.
Was heute mit der Post kam Pict3844

Noch mehr Bilder findet Ihr unter
https://modellbauer.forumieren.de/galerie-f32/oldtimer-exelsior-vom-mdk-verlag-berlin-t2237.htm#36780

Viel Spass beim Schauen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Was heute mit der Post kam Empty
BeitragThema: Re: Was heute mit der Post kam   Was heute mit der Post kam Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was heute mit der Post kam
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heute im mdr
» Heute ist Vollmond
» TV Sendung heute jetzt gerade / Dagmar/MDK
» WHV Bismarck gebaut 1980
» XEDOS hat Post bekommen.....!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Dies und Das !! :: Mein Neuerwerb-
Gehe zu: