Hallo Freunde
Möchte Euch mal einen neuen Bogen vorstellen. Es handelt sich von WAK um das Schlachtschiff DUNKERQUE im M 1:200
Da ich langsam an mein nächstes Bastelvorhaben denken muss, habe ich mir mal so meine Bögen angeschaut und bin auf diesen Bogen gestoßen.
Da ich von diesem Schiff den Laserspantensatz und auch schon die Rohre habe, muss ich nichts mehr investieren um das Modell beginnen zu können. Habe meiner Frau versprochen, daß ich erst wieder in neue Projekte investiere wenn einige vorh. Bögen aufgebraucht sind. Und das kann noch ein Weilchen dauern.
Wollte eigentlich als nächstes eine Lok bauen, da aber der Stephan so etwas im Moment in Angriff nimmt, bin ich auf ein Kriegsschiff aus dem 2 WK ausgewichen. Fällt mir auch nicht schwer, denn ich finde diese Schiffe immer sehr interessant.
Einen Franzosen habe ich noch nicht gebaut. Da Bär mit seiner Richelieu Schiffbruch erlitten hat, probiere ich es mal mit dem anderen großen franz. Schlachtschiff das es als Kartonbogen gibt.
Ihr braucht aber keine Angst haben, werde die Dunkerque erst anfangen wenn die King Georg V fertig ist. Und das dauert noch ein Weilchen.
Hier nun ein paar Bilder des Bogens.
Das war es im Kurzen vom Bogen .
Genaueres gibt es dann, wenn ich mit dem Projekt beginne.
Ich hoffe es gefällt Euch, wenn ich wieder ein 1:200er Schiff aus dem 2WK baue.
Ihr könnt Euch ja mal schon die Plätze reservieren.
Der Vorverkauf für Karten hat soeben begonnen. Office ist geöffnet.
Viele Grüße
Peter