Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wintertreffen 2009 ?????

Nach unten 
AutorNachricht
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

Wintertreffen 2009 ????? Empty
BeitragThema: Wintertreffen 2009 ?????   Wintertreffen 2009 ????? Icon_minitimeSa 27 Jun 2009 - 19:37

Da zum Sommertreffen nicht allzuviele erschienen sind werden zu einem Wintertreffen moeglicherweise ueberhaupt keine kommen. Nun, da ich mein Geld fuer das Flugticket nicht zurueckbekomme (Ratten, Wegelagerer, Raubritter Twisted Evil ) sondern nur eine Gutschrift, werde ich meinen Luxuskoerper im November (Und das wird wieder in der letzten Woche sein) in einen engen Flieger quetschen und nach Frankfurt kommen. Da werde ich dann taeglich im "Hirschen" anzutreffen sein Prost und mein eigenes Wintertreffen veranstalten zu dem ihr alle recht herzlich eingeladen seid. Da essen wir dann zur Abwechslung mal Megaburgers zwei

[img]Wintertreffen 2009 ????? Zeus10[/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2009 ?????   Wintertreffen 2009 ????? Icon_minitimeSa 27 Jun 2009 - 19:42

Holla Rudy,

macht die dann die Burger??
Wenn nichts dazwischen kommen sollte(mich mit dem Moped lang lege oder gerüst runter falle oder oder oder),würde ich kommen.Aber das kann ich leider erst Ende Oktober dann mit Sicherheit sagen.

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2009 ?????   Wintertreffen 2009 ????? Icon_minitimeSa 27 Jun 2009 - 22:21

Hallo Rudi,

November klingt gut, da werde ich auch sehen ob ich nicht mal vorbeikommen kann. Wenn ich die Bilder von dem jetzigen Treffen so ansehe, find ich's schon schade, daß ich keine Zeit hatte mal vorbeizukommen, aber zu dem Zeitpunkt war Arbeit im Haus angesagt (Juniors Zimmer mußte auf vordermann gebracht werden).

Währe toll wenns klappt und sich einige treffen können.

Peter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2009 ?????   Wintertreffen 2009 ????? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wintertreffen 2009 ?????
Seite 1 von 1