| Wintertreffen 2008 !!! | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Jürgen Düll Admin
| Thema: Wintertreffen 2008 !!! Fr 4 Jul 2008 - 21:18 | |
| Hallo Freunde, wie ich schon mit Rudy besprochen habe, könnten wir uns mit Rudy im November bei Frankfurt (vom 22 November bis 2 Dezember) treffen. Ich würde da das Wochenende vom 29 - 30 November in betracht ziehen. Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein, möchte doch den Rudy persönlich kennenlernen . Wer dort auch anwesend sein will, lässt es mich wieder über PN wissen. Lege dann wieder eine Liste an mit den Usern die auch mitkommen wollen. Gruß Jürgen PS: Fulda 2009 ist wieder am 13 und 14 Juni angesagt im GROßEN SAAL !!!!!! Aber das wird ein extra Trööööööt. Stellt euch schon mal darauf ein _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Fr 4 Jul 2008 - 21:26 | |
| Diesmal MÜSSEN aber auch Figuren und Plastikmodelle dabei sein!! Ollis Figuren waren ja ganz alleine! Das Drachendiorama ist schon fest eingeplant - und zum Zeigen das Gettysburg-Diorama in 1/72 Bringen wir in Fulda dann EIGENES Essen mit? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Fr 4 Jul 2008 - 21:38 | |
| Puuh, das wird aber eng Frank wenn du uns alle abholen nmöchtest mit den ganzen Modelle und zwei ,drei Picknikkörben |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Fr 4 Jul 2008 - 21:39 | |
| Wieso extra Essen?????? _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Fr 4 Jul 2008 - 21:40 | |
| Das kriegen wir schon hin, Simmes!
@Jürgen.. jaaaa... wegen "haben sie von dem Salat schon gegessen" "schwupps".. und so Sachen.. |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Fr 4 Jul 2008 - 21:42 | |
| ach sooooooo....... aber trotz alle dem hier nicht für Fulda Posten, wird ein eigener Tröööööt. Dieses "PS" sollte nur vorab sein dass wir uns darauf einstellen konnen. Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
Zuletzt von Jürgen Düll am Fr 4 Jul 2008 - 21:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Fr 4 Jul 2008 - 21:51 | |
| Also Freunde los geht die Reise nach Frankfurt.
Es haben sich schon einige für Frankfurt am 29 - 30 November gemeldet.
Jürgen Düll Frank Kelle Christian Biskup
Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
Zuletzt von Jürgen Düll am Fr 4 Jul 2008 - 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Fr 4 Jul 2008 - 21:56 | |
| Hallo Jürgen,
ich melde mich auch schon mal (erstmal nur mit einem Fragezeichen).
Gruß
Felix |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Fr 4 Jul 2008 - 21:59 | |
| Alles klar Felix, trage dich vorerst mit ein
Jürgen Düll Frank Kelle Christian Biskup Felix _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Fr 4 Jul 2008 - 22:02 | |
| Spatz und Bär sind (erst mal noch mit Fragezeichen) mit dabei! |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Fr 4 Jul 2008 - 22:44 | |
Jürgen Düll Frank Kelle Christian Biskup Spatz? Bär?
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Fr 4 Jul 2008 - 22:49 | |
| Jetzt hat er mich vergessen ! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Fr 4 Jul 2008 - 22:51 | |
| |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Fr 4 Jul 2008 - 22:57 | |
| Also Freunde los geht die Reise nach Frankfurt. Es haben sich schon einige für Frankfurt am 29 - 30 November gemeldet. Jürgen Düll Frank Kelle Christian Biskup Felix natürlich Spatz? Bär? Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Rudy Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Sa 5 Jul 2008 - 0:50 | |
| Der Peter Milla muss kommen, da lege ich grossen Wert drauf da er mir noch ein Bier schuldet!!! 29.-30. November wuerde mir ausgezeichnet passen. Bis dahin habe ich den Jetlag (sprich: Zeitverschiebung)ueberwunden. Ich werde meinen Freund, den Besitzer des Hirschen, anrufen und reservieren. Er hat auch Fremdenzimmer. Seine Schnitzel sind Kult! Werde spezielle Preise fuer uns aushandeln. Um die Trinkerei brauche ich mir persoenlich ja keine Sorgen zu machen, da so einige Forenmitglieder mir Hektoliterweise Bier schulden.................. Ich wuerde mich wirklich sehr, sehr freuen Euch alle mal persoenlich kennen zu lernen. Wer weiss wann ich wieder mal nach good old Germany komme?? | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Sa 5 Jul 2008 - 0:56 | |
| Auch würde mich freuen, Dich mal kennen zu lernen.
Tschüß Der Bär |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Sa 5 Jul 2008 - 11:59 | |
Jürgen Düll Frank Kelle Christian Biskup Felix natürlich Spatz? Bär? Elger Esterle?
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Sa 5 Jul 2008 - 15:05 | |
| Nene,
da plant ihr hier ein Treffen in Frankfurt^^ So ein Zufall wo ich schon seit zwei Wochen hier bin. Ob ich kommen kann steht aber noch in den Sternen. |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Sa 5 Jul 2008 - 20:00 | |
| Hallo Jürgen und der ganze Clan, leider kann ich zum heutigen Zeitpunkt noch keine feste Zusage machen. Betriebliche Gründe ( Weihnachtsgeschäft) lassen noch keine Planungen zu. Aber wenn es irgenwie machbar ist, dann " sin ma dabei". Getreu dem Motto - Ihr kriegt mich, ihr kriegt mich nicht. Gruß Martin | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Sa 2 Aug 2008 - 12:42 | |
| Huhu Also ich scheide da wohl ganz eindeutig aus.. Frankfurt liegt leider nicht mehr in meinem "Barschaftsbereich"... Und mit meinem "Alten Auto im Winter" so weit zu fahren... Das lasse ich doch lieber... Dafür bin ich in Fulda wieder breit.. Äh.. Bereit... Auch wenn ich dem Gasthof noch etwas skeptisch gegenüber stehe (wenn du jetzt schon einen Fulda-Treat aufmachst, wird der bis nächstes Jahr vermutlich 300 Seiten lang sein ) Gruß Andreas |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Frankfurt Sa 2 Aug 2008 - 16:26 | |
| Wenn's der Dienst erlaubt, bin ich auch in Frankfurt.
Joe |
|
| |
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Sa 2 Aug 2008 - 16:33 | |
| Also liebe Freunde, ich kann nur im November Urlaub nehmen, obwohl ich ein "Executive" bin (General Manager, GEO). Auch mir sind da Grenzen gesetzt. Abflugstag wird Freitag, der 21. November sein und Rueckflug am Dienstag, den 2. Dezember. Anders ist es leider nicht zu machen. Reisen innerhalb der BRD ist doch kein Problem. Der Bundesstaat Washington, in dem ich wohne, ist ja flaechenmaessig groesser. Wenn ich hier mal beim deutschen Baecker Broetchen holen will sind gleich 40 Meilen hin und zurueck faellig. Und von wegen Bahn und Buss! Da ist hier nun mal gar nichts! Ihr wisst gar nicht wie gut ihr es habt mit den ganzen Nahverkehrsmitteln. Das mit dem "Tagungsort" werde ich alles regeln. Es wird Euch bestimmt gefallen und es gibt da auch ein "Raucherzimmer" mit Bar. Ich jedenfalls freue mich riesig Euch alle mal persoenlich kennen zu lernen. Das wird wohl fuer einige Zeit das letzte mal sein das ich nach Deutschland kommen kann. Also erscheint zahlreich und bestaunt den "Onkel" aus Amerika. | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Sa 2 Aug 2008 - 16:33 | |
| Hi,
wie schon mal geschrieben weiß ich nicht ob ich kommen werde. Vielleicht lässt es sich ja einrichten, ansonsten sehen wir uns nächstes Jahr wieder in Fulda ^^, |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! So 10 Aug 2008 - 20:23 | |
| Ich noch mal.. Auf Besonderem Wunsch von Rudy und Hoffnungsmache-Kampagne von Frank bin ich nun doch am Grübeln, ob ich vielleicht doch komme.... Allerdings nur, wenn mich jemand mitnehmen könnte, weil ich den Ritt wie schon gesagt nicht finanzieren kann (und meinem kleinen Tut Tut nicht antun möchte ). Also wer noch Platz im Kofferraum hat oder so... Der kann ja mal eine kurze Nachricht schicken... Gruß Andreas |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! So 10 Aug 2008 - 21:25 | |
| Hallo Andreas Wo liegt Hiddenhausen??? Komm ich da auf dem Weg nach Frankfurt vorbei.?? Wohne in der nähe von Ludwigshafen/Pfalz Grüße Peter | |
|
| |
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! So 10 Aug 2008 - 22:24 | |
| Hallo Peter,schoen das Du kommen willst, das freut mich sehr. Als wir uns das erste Mal getroffen haben gabst Du mir zwei Flaeschchen Kleber, Kittyfix oder so. Koenntest Du mir wieder welche mitbringen? Dankeschoen, Rudy Hallo Freunde, Einzelheiten ueber die Gastwirtschaft wo wir unser Treffen haben werden folgen in Kuerze. Ich fliege sehr wahrscheinlich schon am 19. November nach Frankfurt, muss aber am 2. Dezember zurueck fliegen. Die liebe Arbeit, wisst ihr! | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Mo 11 Aug 2008 - 10:22 | |
| Hallo Peter Nein, das liegt etwas aus deiner Richtung Ich wohne in NRW Ecke Ostwestfalen. Bielefeld/Herford ist die grobe Richtung. Eine "kleine Anreise" wäre nicht das Problem. Nur die ganze Strecke möchte ich nicht fahren (bei Schnee sowieso nicht so gern..) Gruß Andreas |
|
| |
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Mo 11 Aug 2008 - 15:41 | |
| Der Andreas wohnt in Hiddenhausen so wie ich mitbekommen habe. Hidden bedeutet im Englischen versteckt-verborgen. Da kann es doch gut moeglich sein das man ihn gar nicht findet wenn er so versteckt wohnt. | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Mo 11 Aug 2008 - 15:55 | |
| Ich befürchte, den wird wirklich keiner finden.. Seine Stadt in der Nähe gibt es ja schon nicht.. Bielefeld ist doch ein Fake vom CIA!!! - Code:
-
http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Mo 11 Aug 2008 - 16:10 | |
| Ja ist richtig.. Ich will nicht gefunden werden.. Ich bin ein einsamer Eigenbrödler... Mich kann niemand leiden, also braucht mich auch niemand zu suchen... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! | |
| |
|
| |
| Wintertreffen 2008 !!! | |
|