| Epson Truck Download - Fertig | |
|
+6Jürgen Düll klebegold E-Maat Virgilia Millpet Ramon 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Ramon Modellbauer
| Thema: Re: Epson Truck Download - Fertig So 9 Aug 2009 - 21:41 | |
| Hi Peter Sei doch nicht so ungeduldig. In Deinem Alter hat man doch Zeit als Rentner Gruß Ramon | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Epson Truck Download - Fertig So 9 Aug 2009 - 21:55 | |
| Hi Ramon Muss Dich leider ein wenig korrigieren. Bin noch nicht Rentner, sondern Vorruheständler. Da ist ein großer Unterschied, der sich hauptsächlich in den Finanzen abspielt.
Grüße Peter | |
|
| |
Ramon Modellbauer
| Thema: Re: Epson Truck Download - Fertig Mo 10 Aug 2009 - 17:00 | |
| | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Epson Truck Download - Fertig Mo 10 Aug 2009 - 20:10 | |
| Hi Ramon Wunderschönes Modell das Du hier gebaut hast. Und stolz darauf kannst Du ganz sicher sein. Es hat sich gelohnt etwas auf die Bilder zu warten. Ich bin begeistert von der Ausführung und kann Dir ein großes Lob aussprechen Da kann man gespannt sein auf Dein nächstes Projekt. Weist Du schon was es sein wird, oder machst Du noch ein paar Autos zum Truck?? Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Epson Truck Download - Fertig Mo 10 Aug 2009 - 22:28 | |
| Hallo Ramon, da kann ich auch nur sagen Wenn ich überlege was ich früher an "einfachen" Geli zusammen gedengelt habe, und nicht nur 2 Stück, musste ich lange lernen bis so sauber wie Du gearbeitet habe. Da hat einer wohl richtig Talent für Karton. Glückwunsch. Viele Grüsse, Stephan |
|
| |
Rudy Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Epson Truck Download - Fertig Di 11 Aug 2009 - 1:55 | |
| Gewaltig gut | |
|
| |
Herbie Modellbau-König
| Thema: Re: Epson Truck Download - Fertig Di 11 Aug 2009 - 21:25 | |
| Hallo Ramon Super gebautes Modell, und noch dazu erst dein zweites, na da kann man aber den Hut vor ziehen. Die Fotos auch nur super. Dann bin ich mal gespannt auf die nächsten Modelle. Gruß Herbie | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Epson Truck Download - Fertig So 16 Aug 2009 - 20:44 | |
| Hi Ramon Ist ja riesig geworden das Teil Tschau Virgilia | |
|
| |
Ramon Modellbauer
| Thema: Re: Epson Truck Download - Fertig So 15 Nov 2009 - 19:14 | |
| Hallo Muss ein wenig Pause machen mit dem Hafendiorama In dieser Pause habe ich mich entschlossen wieder ein kleines Auto für meinen Truck zu basteln. Also kurzerhand ausgedruckt und nun geht es los. Hoffentlich schaut Ihr mir ein wenig zu. Gruß Ramon | |
|
| |
Ramon Modellbauer
| Thema: Re: Epson Truck Download - Fertig So 15 Nov 2009 - 19:58 | |
| Das Vorderteil ist fertig. Für heute ist aber nun Schluss. Gehe nun ein wenig vor den Fernseher und schaue mal was da so kommt. Gruß Ramon | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Epson Truck Download - Fertig So 15 Nov 2009 - 21:09 | |
| |
|
| |
Ramon Modellbauer
| Thema: Re: Epson Truck Download - Fertig So 15 Nov 2009 - 22:03 | |
| Hallo Michael Wie kommst Du darauf, daß ich vor über 2 Jahren mit diesem Baubericht begonnen habe????? Ich habe am 07. Juli 2009 mit dem Bericht begonnen. Das sind noch keine 2 Jahre, oder mehr. Irgend wie hast Du da was falsches gelesen. Trotzdem freue ich mich sehr, daß Dir meine Bastelarbeit gefällt. Gruß Ramon | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Epson Truck Download - Fertig Mo 16 Nov 2009 - 15:38 | |
| Hallo Ramon Oh,da habe ich mich aber vertan.Kann schon mal passieren.Irgendwie habe ich wohl die 7 nach hinten gerückt.Ändert aber nichts an der Anerkennung für Dein Schmuckstück.
Gruß,Michael |
|
| |
Ramon Modellbauer
| Thema: Re: Epson Truck Download - Fertig Mo 16 Nov 2009 - 18:27 | |
| Wieder ein wenig gebastelt. Als nächstes werden die Einzelteile zusammen gefügt. Das werde ich heute Abend machen. Dann gibt es wieder was zu sehen. Gruß Ramon | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Epson Truck Download - Fertig Mo 16 Nov 2009 - 18:42 | |
| Hallo Ramon Ich muss schon sagen, daß diese kleinen und einfachen Modelle ihren Reiz haben. Sehr schöne Grafik. Habe mir mal die Downloadseite angeschaut. Da gibt es auch einige Autos, die detaillierter sind. Wirst Du auch solch eines mal bauen?? Auf dem Truck ist ja noch Platz für ein paar Fahrzeuge.
Grüße
Peter | |
|
| |
Ramon Modellbauer
| Thema: Re: Epson Truck Download - Fertig Di 17 Nov 2009 - 18:55 | |
| Hi Peter Die detaillierteren Autos werde ich auch noch bauen, das ist sicher. Aber ich werde sie auf 1:18 vergrößern. Der Masstab ist auch ganz gut und da machen die Autos einen besseren Eindruck. Vor allem der F1 ist dann viel schöner zu bauen.
Gruß Ramon | |
|
| |
Ramon Modellbauer
| Thema: Re: Epson Truck Download - Fertig Di 17 Nov 2009 - 19:02 | |
| | |
|
| |
Adolf Pirling Modellbau-Meister
| Thema: Re: Epson Truck Download - Fertig Di 17 Nov 2009 - 21:15 | |
| Hallo Ramon!
Es ist schon erstaunlich, mit wie wenig Bauteilen man ein Auto konstruieren kann, dass dann noch so gut aussieht. Die Grafik ist so schön, dass man kaum Teile vermisst.
Deine Modelle können sich wirklich sehen lassen. Beeindruckt hat mich auch Dein Transporter. Kaum gesehen, habe ich ihn mir heruntergeladen und in einer Vergrößerung von 144 % auf Karton von 200 g/m² ausgedruckt.
Ich bin schon auf den Bau gespannt.
Gruß
Adolf | |
|
| |
Ramon Modellbauer
| Thema: Re: Epson Truck Download - Fertig Di 17 Nov 2009 - 21:40 | |
| Hallo Adolf Es freut mich sehr, daß Dir die Modelle von mir gefallen. Die Modelle von Epson auf dieser Downloadseite sind auch sehr schön. Die Grafik ist gut und die Detaillierung ist auch sehr günstig gewählt. Wer möchte kann ja auch die schwierigeren Modelle bauen. Für mich sind die einfachen Modelle gut genug um mit ihnen den Truck zu bestücken.
Auf den Bau des Trucks mit der Vergrößerung bin ich sehr gespannt. Bitte zeige viel vom Bau uns hier.
Gruß Ramon | |
|
| |
Ramon Modellbauer
| Thema: Re: Epson Truck Download - Fertig Di 17 Nov 2009 - 21:46 | |
| In der Zwischenzeit war ich noch ein wenig aktiv und habe nochmals ein Auto gebaut. Den Grünen gibt es auch in einer anderen Farbgebung. Hier das was dabei herauskam. Nun lass ich Euch mit den Bildern alleine. Morgen muss ich wieder sehr früh aufstehen um zur Arbeit zu gelangen. Morgen Abend geht es dann mit Bildern weiter. Gruß Ramon | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Epson Truck Download - Fertig Mi 18 Nov 2009 - 13:21 | |
| Hallo Ramon Ich bin sehr überrascht. Einfach so mal schnell ein sauberes kleines Auto aus der Hose gezaubert. Bin begeistert und Deine Bauweise ist Freu mich sehr auf weitere Modelle von Dir. Grüße Peter | |
|
| |
Ramon Modellbauer
| Thema: Re: Epson Truck Download - Fertig Mi 18 Nov 2009 - 21:03 | |
| Hi Peter Danke für Dein Kompliment. Werde Dich aber bestimmt bald noch mehr überraschen mit meinem neuen Vorhaben. Mehr erzähl ich aber noch nicht. Diese Bilder habe ich noch gestern Abend genmacht und möchte sie Euch nicht vorenthalten. Nun geht es wieder an der Hafenanlage(Fischmark) weiter. Gruß Ramon | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Epson Truck Download - Fertig Do 19 Nov 2009 - 10:31 | |
| Hi Ramon Die Bilder sind aber sehr gut gelungen. Da macht es wirklich Spass die anzuschauen. Gratuliere zu diesen Autos. Kommt da noch einer??? Platz wäre noch im Anhänger vorhanden.
Grüße Peter | |
|
| |
blackrider01 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Epson Truck Download - Fertig Sa 21 Nov 2009 - 23:08 | |
| Hi! Ja.. einer geht noch rein Ich bin auch sehr beeindruckt, sehr schön gebaut Und da ich davon so begeistert bin habe ich heute selbst mir ein paar Bögen ausgetruckt. | |
|
| |
Ramon Modellbauer
| Thema: Re: Epson Truck Download - Fertig Mo 23 Nov 2009 - 20:17 | |
| Hallo Blackrider01 Einer geht noch rein, aber der muss noch etwas warten. Erst baue ich den Fischmark(nicht zu verwechseln mit Bismarck) fertig. Dann kommt ein Schiff dran und irgendwann, wenn ich keine Lust mehr habe am Schiff werde ich mal so zwischendurch, wieder ein Auto bauen. Ich freu mich sehr, daß Du beeindruckt bist. Das ist auch Sinn und Zweck meiner Basteltätigkeit. Möchte so gut wie möglich bauen und möglichst großen Eindruck machen mit meinen Modellen. Wie Du vielleicht weist war ich am vergangenen WE beim Millpet in Beindersheim auf der Hobbyausstellung. Der macht mit seinen Modellen Eindruck, da bin ich noch weit davon entfernt. Aber am meisten gefält mir an ihm, daß er sein Wissen, Können und auch seine Geduld, versucht jungen Leuten( Kids ) weiter zu geben. Das sollte sich mancheiner als Vorbild nehmen.
Gruß Ramon | |
|
| |
Ramon Modellbauer
| Thema: Re: Epson Truck Download - Fertig Sa 28 Nov 2009 - 20:31 | |
| Noch schnell einen vierten Renner gebaut. Nun habe ich nichts mehr an dem Epson Truck mit seinen Autos zu basteln. Ein neues Projekt wird nun begonnen. Gruß Ramon | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Epson Truck Download - Fertig So 29 Nov 2009 - 21:43 | |
| Hi Ramon das ging aber schnell mit dem vierten Flitzer. Wie schon die anderen drei sehr gut gelungen. Gratuliere zu diesem Auto
Grüße Peter | |
|
| |
blackrider01 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Epson Truck Download - Fertig Mo 30 Nov 2009 - 15:23 | |
| JA., da muss ich Peter recht geben, schon fertig | |
|
| |
| Epson Truck Download - Fertig | |
|