Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270 Empty
BeitragThema: Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270   Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270 Icon_minitimeMi 24 Feb 2010 - 16:02

Hallo zusammen,

hier das Ergebnis meines "Hausbaues". Der Bausatz von Faller ist von exelenter Qualität. Material, Guss, Passform einfach Spitze!!! (Deutsche Wertarbeit) Der Bau war problemlos zu bewältigen und hat mir viel Spass gemacht.

Und das ist daraus geworden:

Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270 Fachwe11

Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270 Fachwe12

Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270 Fachwe13

Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270 Fachwe14

Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270 Fachwe15

Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270 Fachwe16

Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270 Fachwe17


So das wars mal wieder!!

Klebrige Grüsse, Euer

XEDOS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270 Empty
BeitragThema: Re: Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270   Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270 Icon_minitimeMi 3 März 2010 - 19:35

sieht klasse aus.
hab früher auch die ganzen Häuser gebaut.hatte HO im keller(4x6).
nach 3 jahren verlor ich die Lust an der Bahn und habe alles verkauft.

gruß
Martin
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270 Empty
BeitragThema: Re: Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270   Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270 Icon_minitimeDo 4 März 2010 - 13:51

Hallo Martin,

freut mich wenn dir das Ergebnis meiner Arbeit gefällt.
Damit kein Missverständiss aufkommt: Ich habe keine Bahn. Ich bewundere zwar was da beim Bau von manchen Anlagen geleistet wird. Dennoch ist das nichts für mich.

Mir gefallen da einzelnen Objekte, wie dieses Haus oder der Schwarzwaldhof von gleichem Hersteller. Irgendwie regen mich diese Modelle zu "träumen" an. Ich stelle mir dann vor wie das Ganze real denn ausschauen könnte. Ist halt ein Spleen von mir.

Ganz liebe Grüsse

XEDOS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270 Empty
BeitragThema: Re: Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270   Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270 Icon_minitimeDo 4 März 2010 - 14:59

Hallo XEDOS,

sehr sauber gebaut, das kleine Fachwerkhäuschen!


xedos schrieb:

Mir gefallen da einzelnen Objekte, wie dieses Haus oder der Schwarzwaldhof von gleichem Hersteller. Irgendwie regen mich diese Modelle zu "träumen" an. Ich stelle mir dann vor wie das Ganze real denn ausschauen könnte. Ist halt ein Spleen von mir.


Ich weis genau was du meinst. Ist nicht lange her, da habe ich auch einfach so ein Faller-Haus gekauft und gebaut. Ich habe immer noch das Rathaus Ahlsfeld ungebaut im Schrank liegen. Ich kenne das Rathaus sehr gut, da ich vor ein paar Jahren dort in der Nähe zur Kur war.
Vor einem Jahr war ich kurz davor den großen Bauernhof von Faller zu bauen, da er das Ideale Umfeld für meine H0-Traktorensammlung abgeben würde.
Diese Modellhäuser haben wirklich einen großen Charme, der noch gesteigert wird, wenn man diese auf eine kleine Vignette stellt mit etwas Vegetation und ein paar Figuren.

Gruß
-Ronny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270 Empty
BeitragThema: Re: Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270   Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270 Icon_minitimeFr 6 Aug 2010 - 17:19

Hallo,

schaut echt super aus! Würde ich sofort einziehen, wenns bissl näher bei mir wäre - und auch bissl mehr Platz böte! Smile

Aber toll gebaut, super lackiert! Richtig gemütliches Häuschen geworden!

LG
Micha
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270 Empty
BeitragThema: Re: Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270   Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270 Icon_minitimeFr 6 Aug 2010 - 17:36

Hallo xedos
Finde Dein Häuschen sehr schön.
Würde mich auch mal reizen solch ein Haus zu bauen.
Was kostet denn so ein Bausatz?

Grüße
peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270 Empty
BeitragThema: Re: Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270   Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270 Icon_minitimeFr 3 Sep 2010 - 18:06

Hallo Peter,

fein das dir mein Modell gefällt!

Zu den Kosten kann ich leider nichts sagen. Der Bausatz war ein Geschenk.

Grüsse

XEDOS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270 Empty
BeitragThema: Re: Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270   Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fachwerkhaus - FALLER Nr HO 130270
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Fränkisches Fachwerkhaus 1:87 gebaut von Gusti
» Original Schwarzwald Hof - FALLER
» Schwarzwälder Bauernhaus - Faller - Nr. 131379
» Schwarzwälder Bauernhaus - Faller - Nr. 131379 von XEDOS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Architektur :: Galerie-
Gehe zu: