Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Treffen in Du-Rheinhausen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HaPeGe
Verstorbenes Mitglied
HaPeGe

Treffen in Du-Rheinhausen Empty
BeitragThema: Treffen in Du-Rheinhausen   Treffen in Du-Rheinhausen Icon_minitimeDi 24 Aug 2010 - 20:04

Hallo Kartonfreaks!

Axel Huppers hat wieder zum Treffen einladen;

Zitat :
Kartonmodellbauertreffen in Duisburg - es ist wieder soweit! Erstellt von Axel Huppers

Hallo Freunde des Kartonmodellbaus -

es ist mal wieder soweit!

Wir beabsichtigen am Freitag dem 17.9.2010 wieder ein regionales Kartonmodellbauertreffen zu veranstalten.

Am betreffenden Freitag ab ca. 17:00 wollen wir uns dazu im Freizeithaus der Stadtwerke Duisburg auf der Lindenallee (Kreuzung Lindenallee/Neue Krefelder Straße gegenüber ALDI) treffen.

Auch wer später kommt ist herzlich willkommen, die letzten Treffen gingen oft bis nach 21:00 Uhr. Einen klaren zeitlichen Ablauf oder Plan haben wir nicht, wir schauen einfach was sich so ergibt. Es wäre aber schön wenn wieder viele gebaute Modelle oder auch Bogen mitgebracht würden um darüber zu fachsimpeln.

Über eine kurze Anmeldung aus organisatorischen Gründen würden wir uns wie immer sehr freuen:

Hans - Werner Kimpel
Nibelungenstr. 68
47057 Duisburg
0203/376199
marlenekimpel@arcor.de

Axel Huppers
Kapellener Str. 50
47239 Duisburg
02151/1583818
axelhuppers@arcor.de

Wir freuen uns auf die Veranstaltung und darauf, dass sich viele daran beteiligen. Welchen der Räume wir bekommen entscheidet sich leider erst kurz vorher, also eventuell auf etwas beengte räumliche Verhältnisse einstellen. Natürlich ist jede Ankündigung in einem der bekannten Internetforen willkommen. Und: Bitte weitersagen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Treffen in Du-Rheinhausen   Treffen in Du-Rheinhausen Icon_minitimeDi 24 Aug 2010 - 20:29

Hi Hape,

ich freue mich schon aufs Treffen.
Vielleicht trifft man dort ja jemanden
aus dem Forum wieder.
Nach oben Nach unten
HaPeGe
Verstorbenes Mitglied
HaPeGe

BeitragThema: Re: Treffen in Du-Rheinhausen   Treffen in Du-Rheinhausen Icon_minitimeFr 3 Sep 2010 - 19:26

Ich schieb´s mal nach oben.
Nach oben Nach unten
HaPeGe
Verstorbenes Mitglied
HaPeGe

BeitragThema: Re: Treffen in Du-Rheinhausen   Treffen in Du-Rheinhausen Icon_minitimeSa 11 Sep 2010 - 12:52

Ein letztes mal!
Nach oben Nach unten
HaPeGe
Verstorbenes Mitglied
HaPeGe

BeitragThema: Kartonbautreffen in Du-Rheinhausen   Treffen in Du-Rheinhausen Icon_minitimeMi 24 Nov 2010 - 22:50

Hallo Folks!

Zitat :
Hallo Freunde des Kartonmodellbaus

Wir beabsichtigen am Freitag dem 10.12.2010 wieder ein regionales Kartonmodellbauertreffen zu veranstalten.

Am betreffenden Freitag ab ca. 17:00 wollen wir uns dazu im Freizeithaus der Stadtwerke Duisburg auf der Lindenallee (Kreuzung Lindenallee/Neue Krefelder Straße gegenüber ALDI) treffen.

Auch wer später kommt ist herzlich willkommen, die letzten Treffen gingen oft bis nach 21:00 Uhr. Einen klaren zeitlichen Ablauf oder Plan haben wir nicht, wir schauen einfach was sich so ergibt. Es wäre aber schön wenn wieder viele gebaute Modelle oder auch Bogen mitgebracht würden um darüber zu fachsimpeln.

Über eine kurze Anmeldung aus organisatorischen Gründen würden wir uns wie immer sehr freuen:

Hans - Werner Kimpel Axel Huppers
Nibelungenstr. 68 Kapellener Str. 50
47057 Duisburg 47239 Duisburg
0203/376199 02151/1583818
marlenekimpel@arcor.de axelhuppers@arcor.de
Wir freuen uns auf die Veranstaltung und darauf, dass sich viele daran beteiligen. Welchen der Räume wir bekommen entscheidet sich leider erst kurz vorher, also eventuell auf etwas beengte räumliche Verhältnisse einstellen. Natürlich ist jede Ankündigung in einem der bekannten Internetforen willkommen. Und: Bitte weitersagen!

Natürlich sage ich: "Da simmer dabei, dat is priihiima!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Treffen in Du-Rheinhausen   Treffen in Du-Rheinhausen Icon_minitimeSa 4 Dez 2010 - 8:46

Hallo HaPe...
und damit Du dort nicht so "Mutterseelen" allein dastehst, werde auch ich wieder dabei sein! Engel
Natürlich mit der YAMAHA und wohlmöglich auch mit dem Blumenstrauß und seiner Besitzerin. sunny
Wir sollten da unbedingt mal aufeinander zugehen. Vielleicht kenne ich Dich ja bereits von den letzten Treffen. Pfeifen
Ohne Namensschild oder entsprechendem Avatar ist die Zuordnung allerdings manchmal nicht einfach. scratch
Hoffendlich spielt das Wetter nicht verrückt. Suspect
Gruß aus Iserlohn, Renee
Nach oben Nach unten
HaPeGe
Verstorbenes Mitglied
HaPeGe

BeitragThema: Re: Treffen in Du-Rheinhausen   Treffen in Du-Rheinhausen Icon_minitimeSa 4 Dez 2010 - 18:55

Hallo Renee!

Wir werden garantiert nicht die Einzigen sein.
Wir kennen uns schon und haben uns des öfteren gesehen.
Lass Dich überraschen....
Nach oben Nach unten
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat

BeitragThema: Re: Treffen in Du-Rheinhausen   Treffen in Du-Rheinhausen Icon_minitimeSo 5 Dez 2010 - 11:01

Hallo Renee,
wer HaPe nicht kennt, hat etwas verpasst.
Sein Wissen und Können ist nicht von schlechten
Eltern. Wahrlich ein Urgestein im Modellbau.
Leider muß ich am Freitag noch arbeiten, sonst
würde ich gerne von Essen mal rüberkommen.
Aber so ist nun mal die Weihnachtszeit.
Trotzdem wünsche ich euch viel Spass bei der
Fachsimpelei.
Treffen in Du-Rheinhausen Weihnachten-smilies-03
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Treffen in Du-Rheinhausen   Treffen in Du-Rheinhausen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Treffen in Du-Rheinhausen
Seite 1 von 1