| Fährschiff Mecklenburg Vorpommer | |
|
+4blackrider01 Nicole Millpet Adolf Pirling 8 verfasser |
Autor | Nachricht |
---|
Adolf Pirling Modellbau-Meister
| Thema: Fährschiff Mecklenburg Vorpommer So 30 Jan 2011 - 15:36 | |
| Hier kommen also noch ein paar Bilder meines neuen "Kindes". Schwer war die Geburt nicht. Sie war mit viel Freude verbunden. Nur: Wie das fast immer bei mir so ist, ich kann mich nur schwer von ihm trennen. Noch schwerer fällt es mir aber, eine begrenzte Auswahl aus den vielen Bildern zu treffen. Muss aber sein. | |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fährschiff Mecklenburg Vorpommer So 30 Jan 2011 - 15:48 | |
| Hallo Adolf,
das Fährschiff gefällt mir richtig gut, absolut sauber gebaut. Wie schon mal im Baubericht geschrieben, steht der Bogen auch noch auf der Wunschliste.
|
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Fährschiff Mecklenburg Vorpommer So 30 Jan 2011 - 15:55 | |
| Hallo Adolf Herzliche Glückwunsch zur Indienststellung der Fähre. Sehr schönes Modell und sauber gebaut. Wieder ein Highlight von Dir das es verdient, auf der Portalseite zu erscheinen.
Ich weis es klingt komisch. Kaum ein Modell fertig, schon wieder kommt die Frage: An was können wir uns als nächstes erfreuen?
Vieöe Grüße Peter | |
|
| |
Nicole Modellbaukönigin
| Thema: Re: Fährschiff Mecklenburg Vorpommer So 30 Jan 2011 - 16:20 | |
| Hallo Adolf,
ich kann mich nur anschließen. Sehr schönes Modell, sehr schön gebaut.
Von mir die selbe Frage, was kommt als nächstes?
Gruß Nicole | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fährschiff Mecklenburg Vorpommer So 30 Jan 2011 - 16:33 | |
| Hallo Adolf, auch von mir einen Glückwunsch für die von Dir so wunderbar gebaute "Mecklenburg Vorpommern". Und wieder ist in der Geschichte des Kartonmodellbaues ein Schiff fertig geworden. Von einem sehr guten Baumeister. und Gruß Lutz |
|
| |
| Thema: Re: Fährschiff Mecklenburg Vorpommer So 30 Jan 2011 - 20:21 | |
| Herzlichen Dank für Eure netten Worte!
Es freut mich sehr, dass mein Baubericht und die vielen Fotos zum Werden des Modells bei Euch Anklang gefunden haben.
Mein nächstes Vorhaben???
Nachdem ich bei Peter eine Anfrage gestellt und eine Zustimmung erhalten habe, kann ich es Euch ja sagen:
Das Modell wird hauptsächlich in schwarzer und roter Farbe auftauchen. Die Vorlage kommt aus meiner Familie.
Gruß
Adolf Pirling | |
|
| |
blackrider01 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Fährschiff Mecklenburg Vorpommer So 30 Jan 2011 - 22:47 | |
| Gratuliere zur Fertigstellung. | |
|
| |
Adrian Modellbau-König
| Thema: Re: Fährschiff Mecklenburg Vorpommer Mo 31 Jan 2011 - 0:28 | |
| Hallo Adolf,
ausgezeichnete Arbeit. Hut ab.
Grüße Adrian.
| |
|
| |
fraclaphi Modellbau-Meister
| Thema: Re: Fährschiff Mecklenburg Vorpommer Mo 31 Jan 2011 - 20:40 | |
| Hallo Adolf, also deine Fähre ist sehr, sehr schön geworden. Ein wunderbares Modell. Gruß Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fährschiff Mecklenburg Vorpommer Mo 31 Jan 2011 - 21:28 | |
| Hallo Adolf,
wieder ein grandioses und bestechend sauber gebautes Modell aus Deinen Händen. Immer wieder fasziniert mich auch Deine Aufnahmetechnik, besonders die sorgfältige Ausleuchtung. Jetzt bin ich ganz gespannt auf Deine nächste Modellauswahl, denn Dein Fundus ist immer für eine Überraschung gut.
Herzliche Grüsse Roland |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Fährschiff Mecklenburg Vorpommer Do 3 Feb 2011 - 19:52 | |
| Hi Adolf
Deine Fähre gefällt mir auch sehr gut. Vor allem ist es mal ein Zivilschiff. ich bin auch schon gespannt auf dein nächstes Vorhaben
Tschau Virgilia | |
|
| |
Fleetmanager V.I.P
| Thema: Re: Fährschiff Mecklenburg Vorpommer Sa 11 Feb 2017 - 18:21 | |
| Hallo Adolf, ist ja schon ein Weilchen her und ich habe Deine Meckpom erst jetzt gesehen, weil Du mir gesagt hast, dass Du sie gebaut hast. Ja, ein sehr schönes Modell und sehr sauber gebaut. Also, auch nach 6 Jahren der Fertigstellung möchjte ich noch nachträglich zu diesem gelungenen Projekt gratulieren. Grüße Peter | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fährschiff Mecklenburg Vorpommer | |
| |
|
| |
| Fährschiff Mecklenburg Vorpommer | |
|