Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fährschiff Prinz Willem Alexander

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Fährschiff Prinz Willem Alexander Empty
BeitragThema: Fährschiff Prinz Willem Alexander   Fährschiff Prinz Willem Alexander Icon_minitimeSa 13 Sep 2014 - 15:50

Liebe Klebegemeinde !

Das Schiff ist nun  fertig. Durch die Lasercutreling hat es sehr gewonnen.

Fährschiff Prinz Willem Alexander Fpw710

Fährschiff Prinz Willem Alexander Fpw810

Fährschiff Prinz Willem Alexander Fpw910

Fährschiff Prinz Willem Alexander Fpw110
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fährschiff Prinz Willem Alexander Empty
BeitragThema: Re: Fährschiff Prinz Willem Alexander   Fährschiff Prinz Willem Alexander Icon_minitimeSa 13 Sep 2014 - 17:12

Hallo Helmut,

Dein Fährschiff ist in der Tat ein gelungenes Schiff geworden die Laser Reling macht sich wirklich gut
ich bin begeistert Gratulation.

Grüße Kurt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fährschiff Prinz Willem Alexander Empty
BeitragThema: Re: Fährschiff Prinz Willem Alexander   Fährschiff Prinz Willem Alexander Icon_minitimeSa 13 Sep 2014 - 18:35

Mein lieber Helmut...
Mir scheint da ist einiges aus dem Ruder, dem Lot und in die Hose gegangen.
Du meine Güte, Dich jagt doch keiner!
Der "verunfallte" Bordabschluß unten auf Bild zwei, die krumme Reling oben rechts und
das verbogene zweite Deck auf dem letzten Bild, sowie die unterschiedlichen Schwarztöne über das ganze Schiff. Das kannst Du doch besser! Hab ich auch schon besser von Dir gesehen.
Mit ein wenig mehr Geduld lässt sich das hinkriegen.
Egal - ich hoffe Du nimmst mir die Kritik nicht übel und baust mal wieder ein richtiges Highlight.
Ich freu' mich darauf.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Fährschiff Prinz Willem Alexander Empty
BeitragThema: Fährschiff Prinz Willem Alexander   Fährschiff Prinz Willem Alexander Icon_minitimeSo 14 Sep 2014 - 19:36

Hallo Kurt ! Hallo Renee !

Es freut mich das Kurt die Fähre gefällt. Aber ich danke für Renee´s Kritik. Ich habe die Fotos unter Zeitdruck gemacht und die verbogene Reling gar nicht bemerkt. Der untere Abschluß ist auch schlecht geworden. Wird korrigiert. Die Lehre daraus : Schnelligkeit produziert Fehler.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fährschiff Prinz Willem Alexander Empty
BeitragThema: Re: Fährschiff Prinz Willem Alexander   Fährschiff Prinz Willem Alexander Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fährschiff Prinz Willem Alexander
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Fährschiff gebaut von Klausgrimma
» Fährschiff Prinz Willem Alexander - Abbruch
» Prinz Eugen, 1/250 WHV, gebaut von Containerschubser
» Rungholt Fährschiff – HMV – Maßstab 1:250 – gebaut von Wilfried
» Eisenbahn-Dampf-Fährschiff Stralsund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: