Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abbruch - Pistenbully

Nach unten 
AutorNachricht
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Abbruch - Pistenbully Empty
BeitragThema: Abbruch - Pistenbully   Abbruch - Pistenbully Icon_minitimeDi 18 Okt 2011 - 9:26

Hallo liebe KleberInnen!

Ich habe auf der japanischen Seite von Ohara einen Pistengerät für den Wintereinsatz gefunden. Ich habe den Japanischen Schriftsatz nicht geladen, daher sind die Seiten relativ nackt, aber man kann danach bauen. Fortsetzung folgt. Die Bilder sind Ausschnitte von 8 Seiten Bediensanleitung und 9 Seiten Bauteile in Maßstab 1/24


Abbruch - Pistenbully Img_1011

Abbruch - Pistenbully Img_1012


Abbruch - Pistenbully Img_1013
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Pistenbully Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Pistenbully   Abbruch - Pistenbully Icon_minitimeDi 18 Okt 2011 - 11:43

Hallo Helmut,

das ist ein sehr schönes Modell!Habe ich mir auch schon Heruntergeladen!!

Du schreibst 8 Seiten mit Bauteilen,aber da ist noch eine Seite!!!

Ich hoffe du hast auch die 9te Seite (die war extra) heruntergeladen!Dann kannst du die Scheiben auf Overhead Folie drucken und klare Scheiben einbauen,so sieht man die Innenausstattung(ist auf Seite 8 ein Extra).
Glaube das lohnt sich!!!!

Da wird das Teil noch besser,hatte auch ein Bau-Auge What a Face darauf geworfen.
Falls du die Seite nicht gefunden hast und sie benötigst,schreibe mir eine PN!
Kann sie dir dann rüberschieben!!

Bis denn dann

ELVIS
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Abbruch - Pistenbully Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Pistenbully   Abbruch - Pistenbully Icon_minitimeDi 18 Okt 2011 - 16:47

Hallo Elvis !

Danke für den Tipp. Ich habe die Seite schon heruntergeladen aber noch nicht ausgedruckt.

Ich habe schon vor, den Bully mit Inneneinrichtung zu bauen.

Der Baubericht folgt.

Ps: Schau auch den Ratrak an. Rubrik download.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abbruch - Pistenbully Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Pistenbully   Abbruch - Pistenbully Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abbruch - Pistenbully
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abbruch - ZUIHO JSC 1:400
» Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.
» Galatea - Abbruch
» Die Kirishima von GPM (Nr. 44) 1:200 Abbruch
» GPM STRASBOURG Abbruch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Unvollständige und abgebrochene Berichte-
Gehe zu: