| Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. | |
|
+7Bertholdneuss Henning oluengen359 Millpet Brandti Kurti Helmut Dully 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. So 17 Sep 2017 - 6:54 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. So 17 Sep 2017 - 7:01 | |
| Ahoi Helmut jaaaa, da warte ich schon darauf. Hab mich gestern auch den ganzen Tag schon mit dem Cockpit beschäftigt. Toll was du bisher zeigst. PS. kann man die Türe vielleicht auch so bauen, dass sie zum Schieben ist? |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. So 17 Sep 2017 - 8:20 | |
| Hallo Helmut !
Ja, man kann die Türe zum schieben bauen. Einfach den roten Teil des Rahmens ausschneiden. Alles was rot gekennzeichnet ist kann man ausschneiden. | |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. So 17 Sep 2017 - 8:32 | |
| Hallo Helmut,
da hst Du dir ja was vorgenommen aber sieht schon sehr gut aus. | |
|
| |
Brandti Modellbau-König
| Thema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. So 17 Sep 2017 - 9:30 | |
| Hallo Helmut, bei Star Wars bin ich natürlich ganz vorne mit dabei, hatte den Link im Forum zum download auch gesehen. Sieht aus, weiter so. Gruß Brandti | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. So 17 Sep 2017 - 10:14 | |
| Hallo Helmut
Wer mich kennt, der weiss , dass solche utopische Dinge nicht mein Fall sind. Trotzdem bewundere ich alle die sich diese Dinger bauen. Bin sehr gespannt was Du daraus machst.
Grüße Peter | |
|
| |
oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. So 17 Sep 2017 - 14:16 | |
| Servus Helmut....
Das ist ja dann ein MUSS für mich!! Bin sehr gespannt, wie detailiert das alles wird! Viel Bauspaß! OLLI | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Mo 18 Sep 2017 - 9:14 | |
| Moin Helmut hatte gestern auch schon mal mit der Türe angefangen.....aber scheinbar nicht so toll drauf, gerade im Papierkorb versenkt. |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Sa 30 Sep 2017 - 6:50 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Sa 30 Sep 2017 - 7:05 | |
| Ahoi Helmut super es geht weiter , das Modell hat ja eine heftige Größe, gefällt mir. Wie groß würde da der ganze Falke werden?...das wäre doch mal ein Projekt Mit dem glänzenden Druck kann ich mich persönlich nicht so sehr anfreunden, aber das ist ja Geschmacksache, und hier auf den Fotos sieht man das nicht, finde ich... Wirklich toll, freue mich schon auf die nächsten.................... |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Mo 2 Okt 2017 - 6:33 | |
| Guten Morgen Helmut ! Das Schiff wäre sicher 3 Meter lang. Also nichts für normale Wohnverhältnisse. | |
|
| |
Henning Moderator
| Thema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. So 8 Okt 2017 - 10:07 | |
| Moin Helmut, Das Cockpit lädt direkt zum Einsteigen ein. Sehr schön sauber gebaut und fotografiert. Gruß Henning | |
|
| |
Brandti Modellbau-König
| Thema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. So 8 Okt 2017 - 11:27 | |
| Hallo Helmut, das Cockpit ist erste Sahne bin mehr und mehr am überlegen ob ich das Cockpit auch mal machen soll, aber dann scaliert auf 3,75", damit ich ein schönes Diorama für ein paar Vintage-Figuren habe. Gruß Brandti | |
|
| |
| Thema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. So 8 Okt 2017 - 17:29 | |
| Hallo Helmut,
ich bewundere dein Cockpit und deine saubere Arbeit. | |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. So 8 Okt 2017 - 18:54 | |
| Hallo Henning, Brandti und Kurt !
Danke für euer Lob. Der Spaßfaktor ist sehr hoch. Nun geht es mit dem Armaturenbrett weiter. | |
|
| |
oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Mo 9 Okt 2017 - 11:23 | |
| Moin Helmut....
Bislang bin ich sehr zufrieden mit dem, was ich mir da anschauen darf! Jetzt bin ich echt gespannt, ob der "Rest" genauso echt wirkt. Mach`schön weiter so!!! Gruss, OLLI | |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| |
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Di 10 Okt 2017 - 8:20 | |
| Hallo Helmut,
Dein Modell macht sich nicht nur im Digitaldruck gut. Auch wie Du es bisher gebaut hast, hinterläßt einen guten Eindruck.
Gruss Berthold | |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Mi 11 Okt 2017 - 6:44 | |
| Guten Morgen Berthold !
Danke für deine Worte. Dieses Modell macht Spaß. | |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| |
| |
Klausgrimma V.I.P
| Thema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Mo 16 Okt 2017 - 12:41 | |
| Hallo Helmut, ich muß immer wieder staunen über die Bauweise Deiner Modelle. Alles, was ich im Forum von Dir gesehen habe, ist immer exakt gebaut. Die Bauten von der Savane, der Kirche und der Mühle haben mich begeistert. Aber was Du jetzt baust, das 28 - seitige Modell " Millenium Falkon" stellt nach meiner Ansicht alles in den Schatten. Die Fotos von Deinem Bau des utopischen Modells sind Dir sehr gut gelungen und in Szene gesetzt. Viel Spass bei der Fertigstellung des Modells.
Gruß aus Grimma Klaus | |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Di 17 Okt 2017 - 19:36 | |
| Hallo Klaus !
Danke für deine lobenden Worte. Dieser Bau macht viel Spaß. Bin gerade dabei die Vordersitze zu bauen. | |
|
| |
oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Di 17 Okt 2017 - 20:51 | |
| Tach Helmut...
das sieht sehr beeindruckend....wobei wir schon beim Thema DRUCK sind...aus. Wirkt alles sehr realistisch. Wie bei keinem anderen in letzter Zeit freue ich mich tierisch, wenn Du alles voll konkret fertig gebaut hast. Das wird für mich ein Augenschmaus. Viel Spass noch, OLLI | |
|
| |
| Thema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Di 17 Okt 2017 - 21:23 | |
| Hallo Helmut,
es ist wirklich beeindruckend wie Du diesen Falcon Cockpit baustsehr sauber und exakt. | |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Mi 18 Okt 2017 - 6:08 | |
| Guten Morgen Olli, guten Morgen Kurt !
Danke für euer Lob. | |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| |
| |
Klausgrimma V.I.P
| Thema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. So 22 Okt 2017 - 9:17 | |
| Hallo Helmut, zu dem Sitz ,was soll man noch dazu schreiben.
Der Bau ist einfach genial.
Gruß Klaus aus Grimma | |
|
| |
| Thema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. So 22 Okt 2017 - 9:24 | |
| Hallo Helmut,
auch der Sitz sieht sehr gut aus, ich bin neugierig wie das Werk vollendet aus sieht. | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. So 22 Okt 2017 - 10:40 | |
| Hallo Helmut
Gefällt mir sehr gut!
Sehr schöne Arbeit!
Sieht klasse aus!
Grüße UWE | |
|
| |
guennie Super-V.I.P.
| Thema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. So 22 Okt 2017 - 14:12 | |
| Hallo Helmut, bin gerade erst über den BB gestolpert. Klasse! Gruß Günter | |
|
| |
| Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. | |
|