Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.

Nach unten 
+7
Bertholdneuss
Henning
oluengen359
Millpet
Brandti
Kurti
Helmut Dully
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Empty
BeitragThema: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Icon_minitimeSo 17 Sep 2017 - 6:54

Liebe Kleber !

Ich begann mit dem Bau des Modells. 48 Seiten sind zu verbauen. Das Modell ist 23 cm hoch. Allein der Türrahmen besteht aus mehr als 30 Teile. Die Rückwand ist gebaut. Nun kommen noch die Extra Teile ( ein großer Teil der Instrumente wird hervorgehoben ) dran. Ich habe die Teile auf 160g Karton gedruckt und verstärkt. Ich baue das Modell mit offener Türe, da ich ins Cockpit fotografieren möchte.

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Img_1640

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Img_1641

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Img_1642

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Img_1643

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Img_1713

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Img_1714

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Img_1715
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Icon_minitimeSo 17 Sep 2017 - 7:01

Ahoi Helmut

jaaaa, da warte ich schon darauf. Hab mich gestern auch den ganzen Tag schon mit dem Cockpit beschäftigt. Toll was du bisher zeigst. kleiner Applaus

PS.
kann man die Türe vielleicht auch so bauen, dass sie zum Schieben ist?
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Icon_minitimeSo 17 Sep 2017 - 8:20

Hallo Helmut !

Ja, man kann die Türe zum schieben bauen. Einfach den roten Teil des Rahmens ausschneiden. Alles was rot gekennzeichnet ist kann man ausschneiden.
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Icon_minitimeSo 17 Sep 2017 - 8:32

Hallo Helmut,

da hst Du dir ja was vorgenommen aber sieht schon sehr gut aus.
Nach oben Nach unten
Brandti
Modellbau-König
Modellbau-König
Brandti



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Icon_minitimeSo 17 Sep 2017 - 9:30

Hallo Helmut,

bei Star Wars bin ich natürlich ganz vorne mit dabei, hatte den Link im Forum zum download auch gesehen. Sieht super aus, weiter so.

Gruß Brandti 12
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Icon_minitimeSo 17 Sep 2017 - 10:14

Hallo Helmut

Wer mich kennt, der weiss , dass solche utopische Dinge nicht mein Fall sind. Trotzdem bewundere ich alle die sich diese Dinger bauen.
Bin sehr gespannt was Du daraus machst.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Icon_minitimeSo 17 Sep 2017 - 14:16

Servus Helmut....

Das ist ja dann ein MUSS für mich!! Bin sehr gespannt, wie detailiert das alles wird!
Viel Bauspaß!
OLLI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Icon_minitimeMo 18 Sep 2017 - 9:14

Moin Helmut

hatte gestern auch schon mal mit der Türe angefangen.....aber scheinbar nicht so toll drauf, gerade im Papierkorb versenkt. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Icon_minitimeSa 30 Sep 2017 - 6:50

Liebe Kleber !

Nun ist die rechte Seitenwand fertig. Es sind viele Schalter und und Instrumente hervorgehoben. Ich habe den Rest der 36 Seiten im Copyshop ausgedruckt. Der glänzende Digitaldruck macht sich sehr gut.

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Img_1716

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Img_1717

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Img_1718

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Img_1719

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Img_1720
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Icon_minitimeSa 30 Sep 2017 - 7:05

Ahoi  Helmut

super es geht weiter Daumen , das Modell hat ja eine heftige Größe, gefällt mir.
Wie groß würde da der ganze Falke werden?...das wäre doch mal ein Projekt am Boden kugeln
Mit dem glänzenden Druck kann ich mich persönlich nicht so sehr anfreunden, aber das ist ja Geschmacksache, und hier auf den Fotos sieht man das nicht, finde ich...
Wirklich toll, freue mich schon auf die nächsten....................
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Icon_minitimeMo 2 Okt 2017 - 6:33

Guten Morgen Helmut !

Das Schiff wäre sicher 3 Meter lang. Also nichts für normale Wohnverhältnisse.

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Img_1721

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Img_1722
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Icon_minitimeSo 8 Okt 2017 - 10:07

Moin Helmut,

Das Cockpit lädt direkt zum Einsteigen ein. Sehr schön sauber gebaut und fotografiert.

Gruß
Henning winken
Nach oben Nach unten
Brandti
Modellbau-König
Modellbau-König
Brandti



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Icon_minitimeSo 8 Okt 2017 - 11:27

Hallo Helmut,

das Cockpit ist erste Sahne Respekt

bin mehr und mehr am überlegen ob ich das Cockpit auch mal machen soll, aber dann scaliert auf 3,75", damit ich ein schönes Diorama für ein paar Vintage-Figuren habe.

Gruß 12

Brandti
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Icon_minitimeSo 8 Okt 2017 - 17:29

Hallo Helmut,

ich bewundere dein Cockpit und deine saubere Arbeit.
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Icon_minitimeSo 8 Okt 2017 - 18:54

Hallo Henning, Brandti und Kurt !

Danke für euer Lob. Der Spaßfaktor ist sehr hoch. Nun geht es mit dem Armaturenbrett weiter.
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Icon_minitimeMo 9 Okt 2017 - 11:23

Moin Helmut....

Bislang bin ich sehr zufrieden mit dem, was ich mir da anschauen darf! Jetzt bin ich echt gespannt, ob der "Rest" genauso echt wirkt. Mach`schön weiter so!!!
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Icon_minitimeDi 10 Okt 2017 - 6:09

Hallo Olli , liebe Kleber !

Nun geht es mit dem Armaturenbrett weiter. Der Digitaldruck macht sich hier sehr gut.

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Img_1710

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Img_1711

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Img_1712
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Icon_minitimeDi 10 Okt 2017 - 8:20

Hallo Helmut,

Dein Modell macht sich nicht nur im Digitaldruck gut.
Auch wie Du es bisher gebaut hast, hinterläßt einen
guten Eindruck.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Icon_minitimeMi 11 Okt 2017 - 6:44

Guten Morgen Berthold !

Danke für deine Worte. Dieses Modell macht Spaß.
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Icon_minitimeSo 15 Okt 2017 - 6:53

Guten Morgen liebe Kleber !

Nun ist das Cockpit montiert. Es fehlen noch die Stühle. Bei Teil 48 und 49 (  Teil rechts und links vom Armaturenbrett ) wurden die Nummern vertauscht.

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Img_1713

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Img_1714

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Img_1810
Nach oben Nach unten
Klausgrimma
V.I.P
V.I.P




Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Icon_minitimeMo 16 Okt 2017 - 12:41

Hallo Helmut,
ich muß immer wieder staunen über die Bauweise Deiner Modelle.
Alles, was ich im Forum von Dir gesehen habe, ist immer exakt gebaut.
Die Bauten von der Savane, der Kirche und der Mühle haben mich begeistert.
Aber was Du jetzt baust, das 28 - seitige Modell " Millenium Falkon" stellt nach meiner  Ansicht
alles in den Schatten.
Die Fotos von Deinem Bau des utopischen Modells sind Dir sehr gut gelungen und in Szene gesetzt.
Viel Spass bei der Fertigstellung des Modells.

Gruß aus Grimma
Klaus
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Icon_minitimeDi 17 Okt 2017 - 19:36

Hallo Klaus !

Danke für deine lobenden Worte. Dieser Bau macht viel Spaß. Bin gerade dabei die Vordersitze zu bauen.
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Icon_minitimeDi 17 Okt 2017 - 20:51

Tach Helmut...

das sieht sehr beeindruckend....wobei wir schon beim Thema DRUCK sind...aus. Wirkt alles sehr realistisch. Wie bei keinem anderen in letzter Zeit freue ich mich tierisch, wenn Du alles voll konkret fertig gebaut hast. Das wird für mich ein Augenschmaus. Viel Spass noch,
OLLI
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Icon_minitimeDi 17 Okt 2017 - 21:23

Hallo Helmut,

es ist wirklich beeindruckend wie Du diesen Falcon Cockpit baustsehr sauber und exakt.
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Icon_minitimeMi 18 Okt 2017 - 6:08

Guten Morgen Olli, guten Morgen Kurt !

Danke für euer Lob.
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Icon_minitimeSa 21 Okt 2017 - 18:57

Liebe Kleber !

Zum Glück habe ich bereits graue Haare. Ich hätte sie bei den Vordersitzen bekommen. 160 g Karton ist zu schwer. Daher 120 g Karton. Aber das Ergebnis ist ansprechend.

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Img_1811

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Img_1812

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Img_1813
Nach oben Nach unten
Klausgrimma
V.I.P
V.I.P




Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Icon_minitimeSo 22 Okt 2017 - 9:17

Hallo Helmut,
zu dem Sitz ,was soll man noch dazu schreiben.

Der Bau ist einfach genial.

Gruß Klaus
aus Grimma
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Icon_minitimeSo 22 Okt 2017 - 9:24

Hallo Helmut,

auch der Sitz sieht sehr gut aus, ich bin neugierig wie das Werk vollendet aus sieht.
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Icon_minitimeSo 22 Okt 2017 - 10:40

Hallo Helmut

Gefällt mir sehr gut!

Sehr schöne Arbeit!

Sieht klasse aus!

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. Icon_minitimeSo 22 Okt 2017 - 14:12

Hallo Helmut,
bin gerade erst über den BB gestolpert. Klasse!
Gruß Günter
Nach oben Nach unten
 
Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Millenium Falcon von de Agostini gebaut von Kai1404
» KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully
» Saida,1/250, free download gebaut von Helmut Dully
» Leuchtturm, free douwnload, gebaut von Helmut Dully
» Kranschiff Fairway, free download,1/250 ,gebaut von Helmut Dully

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Unvollständige und abgebrochene Berichte-
Gehe zu: