Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig Mi 30 Nov 2011 - 2:04 | |
| Hallo Frank, ersmal Hut ab. Es ist doch was ganz anderes, als 'nur' ein gekauftes Pappmodell zu bauen. Das Fahrzeug ist sehr schön geworden. Hast Du nach dem Vermessen in guter alter Zeichenarbeit das Modell erschaffen? Oder benutzt Du den Rechner zur Unterstützung?
Gruss Ralf |
| | | klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig Mi 30 Nov 2011 - 10:04 | |
| - Nicole schrieb:
- Hallo Frank,
wenn Du in der Nähe bist, auf jeden Fall bei mir melden. Ich denke Peter und ich haben bestimmt ein Bier oder auch zwei für Dich und Deine Familie und natürlich vieeele Kartonmodelle zu begutachten.
Ich denke die Pfalz wird Euch bestimmt gefallen.
Gruß Nicole Hallo Nicole und Peter, ist Vorgemerkt solange die Gesundheit (Und Geldbeutel es zulassen) Danke Ralf,musst dir doch beim Hut abnehmen nicht gleich die Haare mit Ausreisen Spaß beiseite.Ich bin noch immer der Meinung ein gekauftes Kartonmodell ist schwieriger zu Bauen. als meine Art Kartonmodellbau. Ist alles noch die gute alte Zeichenarbeit ,ohne PC nur bei vielen gleichen teilen kommt der Kopierer zum Einsatz Die schönste Sache beim PC ist die, das man sich mit vielen gleichgesinnten austauschen kann mit Bild und Worte. Dadurch kann man erst einmal sehen wie viele Hobby`s es gibt. Gruß Frank | |
| | | mdk-verlag Berlin Modellbauer
| Thema: Re: Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig Mo 5 Dez 2011 - 20:53 | |
| Hallo Frank, also das ist ja so was von toll es ist einfach bombastisch Mit freundlichem Gruß Marianne | |
| Thema: Re: Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig Sa 10 Dez 2011 - 10:33 | |
| - mdk-verlag Berlin schrieb:
- Hallo Frank,
also das ist ja so was von toll es ist einfach bombastisch
Mit freundlichem Gruß
Marianne Danke Marianne &Dietmar, so ein Wohnmobil- ist schon etwas ,,Tolles,, Aber leider haben wir nicht die Eronen für so ein Fahrzeug Also ist es eben nur einer aus Karton und etwas kleiner Viele Grüße Frank | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig Di 10 Jan 2012 - 21:19 | |
| Hallo Frank, ich bin Sprachlos was du aus dem Karton zauberst - respekt!! Da kann ich ja noch viel Lernen. Lg Tim |
| Thema: Re: Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig Mi 11 Jan 2012 - 11:22 | |
| Hallo Danke Tim für die Lobenden Worte Aber wenn du von mir Lernen tust ,bitte nicht das ,vieles anfangen und kaum mal ein Modell fertig bauen Viele Grüße auch an deinen Papa Frank | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig Mi 11 Jan 2012 - 19:51 | |
| Hallo Frank Das mit den vielen Modellen anfangen kann ich mir schon bei Papa abgucken Tim |
| Thema: Re: Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig Mi 11 Jan 2012 - 21:38 | |
| Hallo Tim,ich glaube das ist eine Eigenschaft von vielen Modellbauern ,vieles anfangen und nichts fertig bauen ist aber nicht so schlimm Schlimmer ist es, nichts zu Bauen. Gruß Frank | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig Mi 11 Jan 2012 - 22:32 | |
| Abend Ja da ist schon was dran Frank. Ich glaube ja das viele Modellbauer abwechslung brauchen und deswegen mehrer Modelle anfangen Schöne Grüße Tim |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig | |
| |
| | | | Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig | |
|