Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig

Nach unten 
+2
Millpet
klebegold
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig   Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Nov 2011 - 2:04

Hallo Frank,
ersmal Hut ab. Es ist doch was ganz anderes, als 'nur' ein gekauftes Pappmodell zu bauen. Das Fahrzeug ist sehr schön geworden.
Hast Du nach dem Vermessen in guter alter Zeichenarbeit das Modell erschaffen? Oder benutzt Du den Rechner zur Unterstützung?

Gruss Ralf
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig   Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Nov 2011 - 10:04

Nicole schrieb:
Hallo Frank,

wenn Du in der Nähe bist, auf jeden Fall bei mir melden. Ich denke Peter und ich haben bestimmt ein Bier oder auch zwei für Dich und Deine Familie und natürlich vieeele Kartonmodelle zu begutachten.

Ich denke die Pfalz wird Euch bestimmt gefallen.

Gruß
Nicole
Hallo Nicole und Peter,
ist Vorgemerkt Daumen solange die Gesundheit (Und Geldbeutel es zulassen)
Danke Ralf,musst dir doch beim Hut abnehmen nicht gleich die Haare mit Ausreisen Nein Spaß beiseite.Ich bin noch immer der Meinung ein gekauftes Kartonmodell ist schwieriger zu Bauen. Nein als meine Art Kartonmodellbau.
Ist alles noch die gute alte Zeichenarbeit ,ohne PC nur bei vielen gleichen teilen kommt der Kopierer zum Einsatz Daumen
Die schönste Sache beim PC ist die, das man sich mit vielen gleichgesinnten austauschen kann mit Bild und Worte.
Dadurch kann man erst einmal sehen wie viele Hobby`s es gibt.
Gruß Frank
Nach oben Nach unten
mdk-verlag Berlin
Modellbauer
Modellbauer
mdk-verlag Berlin



Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig   Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Dez 2011 - 20:53

Hallo Frank,

also das ist ja so was von toll Very Happy es ist einfach bombastisch

Mit freundlichem Gruß

Marianne
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig   Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Dez 2011 - 10:33

mdk-verlag Berlin schrieb:
Hallo Frank,

also das ist ja so was von toll Very Happy es ist einfach bombastisch

Mit freundlichem Gruß

Marianne
Danke Marianne &Dietmar,
so ein Wohnmobil- ist schon etwas ,,Tolles,, Daumen Aber leider haben wir nicht die Eronen für so ein Fahrzeug Nein Also ist es eben nur einer aus Karton und etwas kleiner Zwinkern

Viele Grüße Gruß
Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig   Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig - Seite 2 Icon_minitimeDi 10 Jan 2012 - 21:19

Hallo Frank,
ich bin Sprachlos was du aus dem Karton zauberst Shocked - respekt!!
Da kann ich ja noch viel Lernen.

Lg Tim
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig   Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 Jan 2012 - 11:22

Hallo

Danke Tim Gruß für die Lobenden Worte
Aber wenn du von mir Lernen tust ,bitte nicht das ,vieles anfangen und kaum mal ein Modell fertig bauen Nein

Viele Grüße auch an deinen Papa Gruß
Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig   Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 Jan 2012 - 19:51

Hallo Frank
Das mit den vielen Modellen anfangen kann ich mir schon bei Papa abgucken Wink

Tim
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig   Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 Jan 2012 - 21:38

Hallo
Tim,ich glaube das ist eine Eigenschaft von vielen Modellbauern ,vieles anfangen und nichts fertig bauen Überlegen ist aber nicht so schlimm Evil or Very Mad
Schlimmer ist es, nichts zu Bauen.

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig   Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 Jan 2012 - 22:32

Abend

Ja da ist schon was dran Frank.
Ich glaube ja das viele Modellbauer abwechslung brauchen und deswegen mehrer Modelle anfangen Wink

Schöne Grüße
Tim
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig   Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnmobil FIAT Ducato M 1:20 - Fertig
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fertig, Fiat Ducato, Tom,1/43,gebaut von Helmut D.
» ZT 300, 1:25, MDK-Verlag [FERTIG]
» Kettenschlepper KS-07/62 vom MDK - Fertig
» Polarforschungsstation, DSM,1/250 - Fertig
» DET 250 - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: