| Meine Weihnachtsgeschenke | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Nicole Modellbaukönigin
| Thema: Meine Weihnachtsgeschenke So 25 Dez 2011 - 11:19 | |
| Hallo liebe Bastelfreunde, ich hoffe, auch bei Euch war gestern das Christkind. Mir wurde gestern ein riesiges Geschenk von meiner Tochter überreicht. Dies hätte das Christkind für mich abgegeben. Ich staunte nicht schlecht, als ich das Geschenk in den Händen hielt. Wie konnte es nicht anders sein, mein lieber Bastelfreund Peter Milla, hat dieses Geschenk beim Christkind für mich abgegeben. Aber seht selbst. Hier an dieser Stelle nochmal vielen Dank Peter, meine Schuhe haben zwar gedrückt, aber diese sind doch noch eine oder zwei Nummern zu groß. Aber das Jahr 2012 ist ja lang. Vielleicht kann ich die Schuhe dann nächstes Weihnachtsfest anziehen. Ja, dann kam noch die große Überraschung von meinem Mann Jürgen. Auch hier nochmals herzlichen Dank. Jetzt weiß ich allerdings nicht, soll ich mich über das Geschenk freuen, wollte er mir wirklich hiermit eine Freude machen???? Oder ist er froh, wenn ich ihn in Ruhe lasse und alleine in meinem Bastelkämmerchen sitze!!!!! Also nun genug geredet hier endlich der neue Bogen: ST 44-935 Gagarin von GPM Werde den Bogen in den nächsten Tagen, etwas genauer vorstellen. So, ich wünsche Allen noch zwei schöne Weihnachtsfeiertage. Gruß Nicole | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Meine Weihnachtsgeschenke So 25 Dez 2011 - 16:05 | |
| Man, hat der Peter große Füße, da paß ich ja auch noch mit rein. Aber eine nettes Geschenk. Tja Nicole, jetzt "wachse" mal da rein Gruß Lutz |
|
| |
Nicole Modellbaukönigin
| Thema: Re: Meine Weihnachtsgeschenke So 25 Dez 2011 - 16:52 | |
| Hallo Lutz,
ich werde mir die größte Mühe geben.
Habe heute Mittag schon extra den Teller leergegessen. Meine Füße sind nicht gewachsen. Aber ich glaube der Bauchumfang etwas. Zählt dies auch????
Gruß Nicole
| |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Meine Weihnachtsgeschenke So 25 Dez 2011 - 17:05 | |
| Hallo Nicole Wenn Du im Bauchumfang mich auch erreichen willst Dann sind mir die Füße schon lieber. Da hast Du es nicht so schwer Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Meine Weihnachtsgeschenke So 25 Dez 2011 - 19:23 | |
| Frohe Weihnacht Nicole... In der Tat eine originelle Art von Peter - das mit den Schuhen! Aber nachdem in der letzten Zeit so oft darüber geschieben wurde, hätte ich es wohl nicht anders gemacht. Und glaub mir, das wird schon mit der Größe. Oder sollte ich Paßgenauigkeit sagen? *************************************************************************** Und was Deinen Mann Jürgen angeht, da hast Du jetzt zwei Schätze zu Hause. Die Lok und Ihn. Aber auch das lässt sich scheinbar in Einklang bringen. Man denke nur an einen orientalischen Harem. Liebe Grüße aus Iserlohn Renee |
|
| |
xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: Meine Weihnachtsgeschenke Fr 30 Dez 2011 - 17:06 | |
| Hallo Nicole,
da kannst Du aber mächtig stolz sein auf den guten Geschmack Deiner "Weihnachtsmänner".
Da hast Du einen absoluten Spitzenbogen bekommen. Ich habe ein fertiges Modell auf der Intermodell am Stand von GPM gesehen. Absolutes Spitzenmodell ist möglich.
Bin lange um die Vitriene geschlichen. Aber ne Lock zu bauen?! Nein, dass ist viele Nummern zu groß für mich.
Habe mir dann das Modell "Hecht" mitgenommen. Das so denke ich werde ich hingefummelt bekommen.
Viel Freude mit diesem herlichen Bogen.
Alles gute im neuen Jahr!!!!
Grüße
XEDOS
| |
|
| |
Nicole Modellbaukönigin
| Thema: Re: Meine Weihnachtsgeschenke Sa 31 Dez 2011 - 11:07 | |
| Hallo Bastelfreunde,
also wenn ich mir den Bogen so ansehe, bekomme ich jedesmal ein paar graue Haare mehr.
Aber ich werde auf jeden Fall mein bestes geben. Mit dem Baubeginn wird es noch ein bisschen dauern, da ich noch eine kleine Lok angefangen habe, die ich auf jedenfall erst fertig machen möchte. Ist auch eine gute Übung.
Also noch etwas Geduld.
Gruß Nicole
Hallo Xedos,
hast Du zufällig Fotos von der Lok gemacht?
Gruß Nicole | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Meine Weihnachtsgeschenke Sa 31 Dez 2011 - 11:25 | |
| Hallo Nicole, als der stephan und ich anfang des Jahres in Stettin waren, war die Lok gerade frisch rausgekommen - da konnte ich noch widerstehen. Mittlerweile liegt die auch samt Lasercut hier. |
|
| |
Nicole Modellbaukönigin
| Thema: Re: Meine Weihnachtsgeschenke Sa 31 Dez 2011 - 11:43 | |
| Hallo Stephan,
vielen Dank für das schnelle Foto. Sie ja schon super aus.
Na, da bin ich mal gespannt. Wie mein Modell am Ende aussehen wird.
Wenn Du auch den Bogen hast, könnten wir die Lok doch im Frühjahr zusammen anschneiden. In der Zwischenzeit kannst Du ja auch wie ich deine kleine Lok fertigbauen.
Na, wie wärs?
Gruß Nicole | |
|
| |
Millpet Admin
| |
| |
Nicole Modellbaukönigin
| Thema: Re: Meine Weihnachtsgeschenke Do 12 Jan 2012 - 11:58 | |
| Hallo,
da bleibt mir echt die Spucke weg.
Das ist ja Kartonbau vom Feinsten. Da könnte man ja wirklich nicht meinen, dass dies aus Papier gebaut ist.
Auch die Idee mit den Kohlen ist ja genial.
Viel Spaß damit.
Gruß Nicole | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Meine Weihnachtsgeschenke Do 12 Jan 2012 - 12:35 | |
| hallo Nicole Den Waggon musst Du dir mal im Original anschauen. Bestialisch gut gebaut. Gibt absolut nichts zu meckern von meiner seite . Ja, ja, der Peter Herder kann schon was, wenn er will Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Meine Weihnachtsgeschenke Do 12 Jan 2012 - 19:03 | |
| Hallo Peter, Gratulation zu so einem weihnachtsgeschenk.Das ist ja Wahnsinn,besser als jedes Kleinserienmodell oder die Spur 1 Wagen von Hübner oder Märklin.Da stimmt sogar sie Bremsanlage,sowie die orginale Schraubenkupplung.
Gruß
Holger |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Meine Weihnachtsgeschenke Do 12 Jan 2012 - 19:08 | |
| Hallo Holger Die Modelle von Angraf sind wirklich die besten Eisenbahnmodelle die es im Kartonbereich gibt. Ob ein Kohlewagen oder auch eine E-Lok alles ist ganz genau detailliert und dem Original nachgebildet. Wer diese Modelle bauen kann und dann auch noch sauber der kann wunderbare Kleinode sein Eigen nennen. Ich habe bisher eine Lok und zwar die Ty1 gebau und einen Tender für die Pu29 Die Lok Pu 29 steht bei mir als nächstes an.
Grüße Peter | |
|
| |
Nicole Modellbaukönigin
| Thema: Re: Meine Weihnachtsgeschenke Do 12 Jan 2012 - 19:23 | |
| Hallo Peter,
das wird Zeit, dass Du endlich mal die Lok anfängst.
Könnte jetzt sagen, ich warte mit meiner Lok, bis Du Deine angeschnitten hast. Aber ich denke das wird wohl bei Dir dieses Jahr nichts mehr werden, oder?
Gruß Nicole | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Meine Weihnachtsgeschenke Do 12 Jan 2012 - 19:36 | |
| Hallo Nicole Im Moment baue ich gerade die Hindenburg, wie Du weist. Die braucht noch ein paar Wochen und dann geht es mit der Kirov weiter. Wenn ich mich nicht anders entschliese möchte ich die Lok erst nach der Kirov bauen. Wie lange ich für den Russen brauch weis ich im Moment noch nicht, denn ich weis auch noch nicht was das Frühjahr und der Sommer, noch andere Arbeiten für mich parat halten.
Grüße Peter | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Meine Weihnachtsgeschenke | |
| |
|
| |
| Meine Weihnachtsgeschenke | |
|