Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Faszination Modellbau KA 2012 vom 22.-25.März

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Faszination Modellbau KA 2012 vom 22.-25.März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Faszination Modellbau KA 2012 vom 22.-25.März   Faszination Modellbau KA 2012 vom 22.-25.März - Seite 2 Icon_minitimeDi 27 März 2012 - 17:30

Peter,
das mit dem Schlachtschiff und Deiner Frau hast Du falsch verstanden... Very Happy
Da war nicht das Äußere gemeint - eher die Durchsetzungsfähigkeit Dir gegenüber.... Faszination Modellbau KA 2012 vom 22.-25.März - Seite 2 96275

War ein toller Stand, den Ihr präsentiert habt. Der braucht sich hinter anderen nicht zu verstecken.

Gruß
Jens
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Faszination Modellbau KA 2012 vom 22.-25.März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Faszination Modellbau KA 2012 vom 22.-25.März   Faszination Modellbau KA 2012 vom 22.-25.März - Seite 2 Icon_minitimeDi 27 März 2012 - 18:17

Hallo Jens
War mir eine große Freude Dich auf der Messe begrüßen zu dürfen und wir haben auch gut miteinander Fachgespräche geführt. Aber Schlachtschiff bleibt Schlachtschiff Ja großes zwinkern
Durchsetzungsvermögen bleibt Durchsetzungsvermögen.
Und Spass bleibt Spass und von dem verstehe ich genau so viel wie vom Modellbau.
super daß Dir unser Stand gefallen hat. Werden auch versuchen im nächsten Jahr wieder einen Stand zu bekommen und dann gibt es wieder etwas neues zu sehen.
Die Planung ist schon bei mir angelaufen.
Denn wie heist es so schön:
Nach der Messe ist vor der Messe, oder so ähnlich großes zwinkern

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Faszination Modellbau KA 2012 vom 22.-25.März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Faszination Modellbau KA 2012 vom 22.-25.März   Faszination Modellbau KA 2012 vom 22.-25.März - Seite 2 Icon_minitimeDi 27 März 2012 - 18:19

Hallo Peter,

mich würde mal interessieren, was die Leute deiner Meinung nach am meisten gefragt haben.
Waren es eher die ungläubigen "ist das wirklich aus Papier??" Fragen oder doch Fachfragen, wie du das Eine oder das Andere hinbekommen hast?

Grüße
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Faszination Modellbau KA 2012 vom 22.-25.März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Faszination Modellbau KA 2012 vom 22.-25.März   Faszination Modellbau KA 2012 vom 22.-25.März - Seite 2 Icon_minitimeDi 27 März 2012 - 18:30

Hallo Gnost
Die Fachfragen und die Fragen: ist das wirklich aus Papier, halten sich die Waage.
Mitlerweile ist den meisten Messebesuchern schon bewusst, was man aus Karton alles bauen kann.
Klar fragt man oft, welche Geduld man haben muss um solche filigrane Werke zu bauen.
Aber ich finde:Jeder kann schöne Modelle bauen, wenn er sich Mühe gibt, sich Zeit lässt, nicht hastig an ein Modell geht und an sich glaubt.
Diese Voraussetzungen muss man aber alle haben. Wenn nur eine fehlt, dann ist Kartonbau nicht das richtige Hobby.

Viele Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Faszination Modellbau KA 2012 vom 22.-25.März - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Faszination Modellbau KA 2012 vom 22.-25.März   Faszination Modellbau KA 2012 vom 22.-25.März - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Faszination Modellbau KA 2012 vom 22.-25.März
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Faszination Modellbau Karlsruhe, 25. – 28. März 2010
» Historische Architektur aus Karton, 9.-21. März 2009
» FEZ-Berlin Faszination Modellbau 05.-06.11.2011 / MDK
» Faszination Modellbau KA 2013 gibt es nicht mehr
» Internationales Karton-Modellbau-Treffen Bremerhaven 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Dies und Das !! :: Ausstellungen, Messen-
Gehe zu: