| US-Lokomotive Central Pacific N°.60 Jupiter 1:25 Galerie | |
|
+4Millpet Lothar klebegold Nicole 8 verfasser |
Autor | Nachricht |
---|
Nicole Modellbaukönigin
| Thema: US-Lokomotive Central Pacific N°.60 Jupiter 1:25 Galerie Sa 1 Sep 2012 - 17:04 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: US-Lokomotive Central Pacific N°.60 Jupiter 1:25 Galerie Sa 1 Sep 2012 - 17:17 | |
| Hallo Nicole, ein Hingucker ist es allemal geworden! Genau, wie man sich eine Westernfilmlok vorstellt. Für meinen Geschmack etwas kitschig, aber darum gings ja vielleicht auch Auf jeden Fall sauber gebaut und schön fotografiert. Portalbild? Grüße Gnost |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: US-Lokomotive Central Pacific N°.60 Jupiter 1:25 Galerie So 2 Sep 2012 - 12:09 | |
| Hallo Nicole Ganz tolle Arbeit lg Didi |
|
| |
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: US-Lokomotive Central Pacific N°.60 Jupiter 1:25 Galerie So 2 Sep 2012 - 12:19 | |
| Hallo Nicole, Sauber gebaut Nun noch ein paar Schienen unter die Lok und die Reise kann beginnen Gruß Frank | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: US-Lokomotive Central Pacific N°.60 Jupiter 1:25 Galerie So 2 Sep 2012 - 19:38 | |
| Hallo Nicole, sauber und akurat gebaut.Habe die Lok ja auch schon gebaut,ein Baubericht ist auch hier im Forum.
Gruß Lothar | |
|
| |
Nicole Modellbaukönigin
| Thema: Re: US-Lokomotive Central Pacific N°.60 Jupiter 1:25 Galerie Mo 3 Sep 2012 - 11:14 | |
| Hallo Bastelfreunde,
vielen Dank für Eure netten Beiträge.
Habe mich sehr darüber gefreut.
Nun geht es weiter an meiner angefangen Baustelle die Taigatrommel. Hier gibt es auch wieder einen Baubericht. Viel Spaß dabei.
Gruß Nicole
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: US-Lokomotive Central Pacific N°.60 Jupiter 1:25 Galerie Di 4 Sep 2012 - 21:59 | |
| Witam. Powiem krótko REWELACJA.
Das sieht exzelent aus |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: US-Lokomotive Central Pacific N°.60 Jupiter 1:25 Galerie So 9 Sep 2012 - 21:53 | |
| Hallo Nicole, ist wirklich sehr schön geworden ,die Westernlok. Die Dinger waren auch wirklich ziemlich kitschig, aber mir gefallen sie gerade deshalb. Der blaue Kuhfänger ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. In Westernfilmen waren die meist rot oder schwarz gestrichen. Auf alle Fälle aber eine sehr saubere Arbeit Viele Grüße Steffen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: US-Lokomotive Central Pacific N°.60 Jupiter 1:25 Galerie Mo 10 Sep 2012 - 12:43 | |
| Hallo Nicole, Donnerschlag, da hast Du aber was ganz Tolles entstehen lassen! Ich bin neidisch wie sauber Du Das gebaut hast! Dann kann ja die Taiga-Trommel auch nur noch große Klasse werden! Viele Grüße Peter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: US-Lokomotive Central Pacific N°.60 Jupiter 1:25 Galerie Mo 10 Sep 2012 - 13:20 | |
| Hallo Nicole, sehr schon geworden und vor allem sauber gebaut! Das gefällt mir sehr gut. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: US-Lokomotive Central Pacific N°.60 Jupiter 1:25 Galerie Fr 16 Jan 2015 - 12:50 | |
| Schöne gemeinsame Arbeit Sahen die echt so bunt aus? Ist eine coole Zusammenstellung von Farben. |
|
| |
Nicole Modellbaukönigin
| Thema: Re: US-Lokomotive Central Pacific N°.60 Jupiter 1:25 Galerie Fr 14 Sep 2018 - 16:00 | |
| Hallo
Ich habe soeben mit Millpet telefoniert und er hat mich überredet eine Beitrag zu schreiben.
Ich habe das Hobby schon seit einiger Zeit aufgegeben und kann daher auch keine Berichte usw hier im Forum neu einstellen. Da aber viele Modelle die hier gezeigt sind nicht nur von mir alleine sondern auch zusammen mit Millpet entstanden sind, habe ich mit Peter vereinbart, dass meine bisherigen Themen nicht gelöscht werden, denn dann würden auch Aktivitäten von ihm gelöscht. Ich hoffe auf Verständnis.
Grüße Nicole | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: US-Lokomotive Central Pacific N°.60 Jupiter 1:25 Galerie Fr 14 Sep 2018 - 16:01 | |
| Hallo Nicole
Danke
Genau so wird es gehandhabt.
Grüße Peter | |
|
| |
xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: US-Lokomotive Central Pacific N°.60 Jupiter 1:25 Galerie Fr 14 Sep 2018 - 19:22 | |
| Hallo Nicole,
egal ob Du nicht mehr Kartonbau betreibst. Ich freue mich jedenfalls hier und heute etwas von Dir zu hören. Ich hoffe es geht Dir gut und die Gesundheit lässt Dich nicht im Stich.
Liebe Grüße
XEDOS | |
|
| |
Henning Moderator
| Thema: Re: US-Lokomotive Central Pacific N°.60 Jupiter 1:25 Galerie Fr 14 Sep 2018 - 20:01 | |
| Hallo Nicole, zehre immer noch von Deinen Utensilien. Vielleicht kann der Peter Dich mal als Aushilfskraft einstellen Liebe Grüße Henning | |
|
| |
Adrian Modellbau-König
| Thema: Re: US-Lokomotive Central Pacific N°.60 Jupiter 1:25 Galerie Fr 14 Sep 2018 - 22:24 | |
| Hallo Nicole, alles sehr sauber und präzise gebaut.
Grüße Adrian | |
|
| |
Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: US-Lokomotive Central Pacific N°.60 Jupiter 1:25 Galerie Mi 19 Sep 2018 - 0:01 | |
| Hallo Nicole! Ist ein wunderschönes Teil, das du da gebaut hast! LG Kubi | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: US-Lokomotive Central Pacific N°.60 Jupiter 1:25 Galerie | |
| |
|
| |
| US-Lokomotive Central Pacific N°.60 Jupiter 1:25 Galerie | |
|