| MS Ziemia Szczeccinska 1:200 von ORLIK Galerie | |
|
+4fraclaphi Lothar Jürgen Düll Millpet 8 verfasser |
Autor | Nachricht |
---|
Millpet Admin
| Thema: MS Ziemia Szczeccinska 1:200 von ORLIK Galerie So 10 März 2013 - 12:29 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: MS Ziemia Szczeccinska 1:200 von ORLIK Galerie So 10 März 2013 - 12:56 | |
| Hallo Peter, ein absolut phantastisches Modell das von dir hervorragend gebaut und hier bildlich in Szene gesetzt wurde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: MS Ziemia Szczeccinska 1:200 von ORLIK Galerie So 10 März 2013 - 13:31 | |
| Hallo Peter Schön geworden. |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: MS Ziemia Szczeccinska 1:200 von ORLIK Galerie So 10 März 2013 - 13:40 | |
| Was soll man dazu sagen ????? _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: MS Ziemia Szczeccinska 1:200 von ORLIK Galerie So 10 März 2013 - 14:03 | |
| Hi Peter... Ein wirklich tolles Schiff, das aus den vielen hier vertretenen Modellen heraus sticht. Darüber hinaus gehört Mut und Geradlinigkeit dazu, auch ein Foto mit den Wasserstandsanzeigen einzustellen, die (obwohl unverschuldet) auf einer Seite nicht so gelungen sind. So kann sich der geneigte Modellbauer ein Bild von dem machen, was ihn bei diesem Baubogen erwartet. Neu ist wohl, die von Martin in einem anderen Zusammenhang angespochene CC-Lizenz, mit der Du Deine Fotos jetzt sicherst. siehe auch: - Code:
-
http://modellbauer.forumieren.de/t7327-alice#89452 Gruß, Renee |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: MS Ziemia Szczeccinska 1:200 von ORLIK Galerie So 10 März 2013 - 14:23 | |
| Hallo Peter, das ist wieder ein ganz tolles Schiff geworden. Herzlichen Glückwunsch. Gruß Lothar | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: MS Ziemia Szczeccinska 1:200 von ORLIK Galerie So 10 März 2013 - 15:21 | |
| Hallo Freunde danke für euer Lob. Galeriebilder werden in Zukunft alle diesen kleinen Aufkleber haben. Wenn dann noch Jemand ob in China oder in irgend einem anderen Land meint, er könnte die Bilder unter falschem Namen für sich in Anspruch nehmen, dann kann er sicher sein, dass ich gerichtlich dagegen vorgehe. Nun sind sie geschützt und so möchte ich sie auch immer sehen.
Grüße Peter | |
|
| |
fraclaphi Modellbau-Meister
| Thema: Re: MS Ziemia Szczeccinska 1:200 von ORLIK Galerie So 10 März 2013 - 16:11 | |
| Hallo Peter,
das ist ja ein Prachtstück geworden. Du zeigst uns, dass es nicht immer Schiffe der grauen Flotte sein müssen.
Gruß
Frank | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: MS Ziemia Szczeccinska 1:200 von ORLIK Galerie So 10 März 2013 - 16:37 | |
| Hallo Frank Es gibt so schöne zivile Schiffe im Kartonmodellbau. Leider werden sie viel zu selten gebaut. Leider sind es oftmals viele TITANIC-en Dieses Schiff wird von allen Seiten hin und her, oben nach unten, vermarktet Viele schöne Passagierschiffe gibt es auf dem Markt und was wird immer wieder aufgelegt?? Die Titanic. Ich fasse es nicht. Wenn ich mir die älteren Modelle von WHV anschaue dann kann ich es manchmal verstehen. Auch haben die Verlage aus dem Osten Europas, Passagierschiffe oder auch solche Frachter, nicht zu oft in ihrem Programm, und wenn, dann meistens in 1:400. Dieser Maßstab liegt mir nicht. Vielleicht wird sich in Zukunft was ändern. Wünschenswert wäre es. Harald von Kampen VK Design hat in letzter Zeit einige moderne Pötte konstruiert. Ob es aber hier auch wieder weiter geht, das hängt natürlich auch von den Verkaufszahlen ab. Schauen wir mal, was noch kommt oder ob überhaupt noch was kommt. Grüße Peter
Zuletzt von Millpet am So 10 März 2013 - 16:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
Rudy Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: MS Ziemia Szczeccinska 1:200 von ORLIK Galerie So 10 März 2013 - 16:42 | |
| Wunderbar gebaut, Bravo | |
|
| |
Herbert V.I.P
| Thema: Re: MS Ziemia Szczeccinska 1:200 von ORLIK Galerie Di 12 März 2013 - 20:00 | |
| Hallo Peter, es ist schon alles gesagt Kann Dir nur gratulieren Grüße Herbert | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: MS Ziemia Szczeccinska 1:200 von ORLIK Galerie Mi 13 März 2013 - 7:23 | |
| Hallo Peter! Ist ein schönes Modell geworden, gratuliere!!! Bei dem letzten Bild dieser Serie sind mir die Grätings auf der Komandobrücke aufgefallen. Sind die echt , oder aufgedruck? Der Unterschied läßt sich nicht feststellen. Sehen verdammt gut aus. Es grüßt, Konfuzius |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: MS Ziemia Szczeccinska 1:200 von ORLIK Galerie Mi 13 März 2013 - 7:55 | |
| Hallo Peter !
Ein wunderschönes Modell. Ich kann das nur als Vorbild für meine Modelle nehmen. | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: MS Ziemia Szczeccinska 1:200 von ORLIK Galerie Mi 13 März 2013 - 14:36 | |
| Danke Freunde für euer Lob.
Grätings sind Laserteile die im Lasersatz dabei waren.
Grüße Peter | |
|
| |
blackrider01 Modellbau-Meister
| Thema: Re: MS Ziemia Szczeccinska 1:200 von ORLIK Galerie Do 14 März 2013 - 16:10 | |
| Hallo Peter! Schön gebaut, dafür gibt es Grüße Frank | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: MS Ziemia Szczeccinska 1:200 von ORLIK Galerie | |
| |
|
| |
| MS Ziemia Szczeccinska 1:200 von ORLIK Galerie | |
|