Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Schnee-Unfall | |
|
+3Jürgen Düll guennie klebegold 7 verfasser | Autor | Nachricht |
---|
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Schnee-Unfall Di 19 März 2013 - 12:01 | |
| Schneeunfall Bin mit meinen LKW auf einer Verwehten Landstraße im Graben gelandet Geht nicht mehr zurück oder vorwärts Was nun Schnell einmal Hilfe holen Gruß Frank | |
| | | guennie Super-V.I.P.
| Thema: Re: Schnee-Unfall Di 19 März 2013 - 12:30 | |
| Stammen die Bilder von heute? Konntest du nicht vorher ein Räumfahrzeug fahren lassen? Ist doch ein bisschen leichtsinnig, bei solchen Straßenverhältnissen ohne Schneeketten unterwegs zu sein. Nächstes Mal besser aufpassen! Gruß Günter | |
| | | Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Schnee-Unfall Di 19 März 2013 - 12:33 | |
| Das sieht ja fast wie echt aus Frank..... Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
| | | klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Schnee-Unfall Di 19 März 2013 - 15:22 | |
| - guennie schrieb:
- Stammen die Bilder von heute? Konntest du nicht vorher ein Räumfahrzeug fahren lassen? Ist doch ein bisschen leichtsinnig, bei solchen Straßenverhältnissen ohne Schneeketten unterwegs zu sein.
Nächstes Mal besser aufpassen! Gruß Günter Hallo Günter als ich losgefahren bin, Sonnenschein kein Schnee und noch die Sommerreifen aufgezogen Und dann mit so einer Fuhre ins ,,Gebirge,, bei diesen Wetter Die Bilder sind von heute Gegen Mittag kam ein Alter Polizei LO vorbei (Allrad- und Winterreifen ) Der kann uns aus den Graben ziehen Nach einer Stunde alles hat nicht geholfen ,ist eben zu schwach der kleine LO Ab ins nächste Dorf ,die haben einen Kettentraktor T100 Sind auch gleich mitgekommen, um mir zu helfen Fortsetzung folgt..... Frank (Trinke erst einmal auf diesen Schreck einen Kaffee) Jürgen das ist ALLES echt Nur der Schnee ist ,,Mehl,, | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Schnee-Unfall Di 19 März 2013 - 15:25 | |
| | |
| Thema: Re: Schnee-Unfall Di 19 März 2013 - 15:48 | |
| | |
| Thema: Re: Schnee-Unfall Di 19 März 2013 - 17:06 | |
| Hallo Bin wieder zurück von meiner ,,Kaffeepause,, Nun stehen wir vor unseren ,,Scherbenhaufen,, Da ist ja noch eine DET250 in unser Nähe Ein kurzes Gespräch,und die Raupe ist angekommen Alt, Verrostet,aber sie Läuft noch und sehr schnell(Deshalb das unscharfe Bild ) Haben angefangen den Schnee beiseite zu räumen. LKW ist geborgen und die Straße ist wieder befahrbar Die Kaputte Raupe holen wir morgen mit den Tieflader Frank | |
| | | Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Schnee-Unfall Di 19 März 2013 - 17:30 | |
| Super Frank.... Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
| Thema: Re: Schnee-Unfall Di 19 März 2013 - 18:17 | |
| Du Frank, deine Bilder und nicht zuletzt auch deine Modelle sind genial! Einfach nur schön. Wie kommt man nur auf solche Ideen? fragt ganz neidisch Guennie Aber mal ernsthaft, deine Modelle sind doch aus Karton, hast du keine Angst, dass sie im Schnee Schaden nehmen? | |
| | | Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Schnee-Unfall Di 19 März 2013 - 19:06 | |
| Hallo Frank, einfach nur genial. Gruß Lothar | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schnee-Unfall Di 19 März 2013 - 19:18 | |
| |
| Thema: Re: Schnee-Unfall Mi 20 März 2013 - 18:31 | |
| - guennie schrieb:
- Du Frank, deine Bilder und nicht zuletzt auch deine Modelle sind genial!
Einfach nur schön. Wie kommt man nur auf solche Ideen? fragt ganz neidisch Guennie
Aber mal ernsthaft, deine Modelle sind doch aus Karton, hast du keine Angst, dass sie im Schnee Schaden nehmen?
Hallo Danke an euch alle Daniel 90, Lothar,Jürgen und Günter Als alter Mann hat man so ab und zu Einfälle wie auch ein altes Haus die auch hat Schaden haben die Modelle nicht genommen(Kette ist vorher schon gerissen ) Die Modelle haben sich alle danach auf den Heizkörper gestellt um sich die ,,Füße ,,zu wärmen Viele Grüße Frank | |
| | | Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Schnee-Unfall Sa 23 März 2013 - 16:16 | |
| Hi Frank Da war ja ganz schön was los bei dir. Nur die Presse fehlte, einen Artikel in der Zeitung wäre das allemal wert gewesen. Tschau Virgilia | |
| | | xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: Schnee-Unfall So 24 März 2013 - 16:39 | |
| Hey,
die die Modelle sind fantastisch.
Aber das ist Schnee! Karton, Wasser, Feuchtigkeit??
Mein Kopf ist eine Achterbahn!
Ich traue meinen Augen nicht!!!!
Bitte, kann das jemand anhalten ? Erklärt es mir!!!!
Grüße
XEDOS | |
| Thema: Re: Schnee-Unfall Do 28 März 2013 - 10:49 | |
| - Virgilia schrieb:
- Hi Frank
Da war ja ganz schön was los bei dir. Nur die Presse fehlte, einen Artikel in der Zeitung wäre das allemal wert gewesen.
Tschau Virgilia Hallo Virgilia,für die Presse ist der ,,Unfall,, zu klein einen Artikel zu Schreiben Hallo XEDOS danke für das Lob Meine Modelle sind durch das zusammen Kleben von mehreren Lagen Karton sehr Stabil Ist fast so wie eine Art Sperrholz Papier oder Karton ist ja genau genommen ,,Veredeltes Holz,,Der Farbanstrich ist auch noch ein Schutz gegen die Feuchtigkeit Gruß Frank | |
| Thema: Re: Schnee-Unfall Do 28 März 2013 - 18:08 | |
| | |
| Thema: Re: Schnee-Unfall Fr 29 März 2013 - 11:33 | |
| Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, ich bin fasziniert, wie du bei deinen Bildern auch die Perspektive so hinbekommst, dass die Größenverhältnisse stimmen. Einfach genial, leider kenne ich kein Wort, dass das noch besser wiedergibt. Wie machst du das nur sich Günter | |
| Thema: Re: Schnee-Unfall Sa 30 März 2013 - 9:20 | |
| - guennie schrieb:
- Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, ich bin fasziniert, wie du bei deinen Bildern auch die Perspektive so hinbekommst, dass die Größenverhältnisse stimmen. Einfach genial, leider kenne ich kein Wort, dass das noch besser wiedergibt.
Wie machst du das nur sich
Günter Hallo Günter, Mit der Perspektive bei meinen Bildern ist manchmal ein Zufall im Spiel , das es so klappt Habe einen ,,Ausflug,, mit meinen Wohnmobil übers Wochenende geplant Aber leider ist es nur bis zur ersten Schneewehe gegangen Also umlenken und nach Hause in die Bastelstube Gruß Frank | |
| Thema: Re: Schnee-Unfall Sa 30 März 2013 - 11:21 | |
| Hallo Frank, ich stelle fest, dass du wohl nicht schneetauglich bist. Also: Hände weg vom Steuer so lang so viel Schnee liegt! Das ist nichts für dich, du bist offenbar nur für gutes Wetter geeignet. Zumindest hoffe ich das. Nicht dass du bei gutem Wetter zu schnell unterwegs bist und in die Leitplanke oder den Straßengraben fährst. Aber sag mal: wie groß ist eigentlich dein Fuhrpark? Du musst ja eine riesige Garagenhalle haben, um alles unterzustellen! Und übrigens: auch das Wohnmobil ist herrlich anzuschaun! Frohe Ostern wünscht dir Günter | |
| Thema: Re: Schnee-Unfall So 31 März 2013 - 10:57 | |
| - guennie schrieb:
- Hallo Frank,
Aber sag mal: wie groß ist eigentlich dein Fuhrpark? Du musst ja eine riesige Garagenhalle haben, um alles unterzustellen! Und übrigens: auch das Wohnmobil ist herrlich anzuschaun! Frohe Ostern wünscht dir Günter Danke Günter Auch von mir Frohe Ostern.... Gebaut habe ich so ca. 50 Fahrzeuge der größte teil ist aber meist unvollendet ist aber auch gut so , da kann man ja noch sehen das es doch Papier& Karton ist und nicht ein ,,Plastikmodell,,Bei den Fahrzeugen die schon mit Farbe versehen waren, kam immer die Frage ,,Ist das wirklich alles aus Papier,, Gruß Frank | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schnee-Unfall | |
| |
| | | | Schnee-Unfall | |
|